Wie kann man bei euch landen, wie werdet ihr gerne angemacht?

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts ein Trick, egal ob Mann oder Frau.

Wer zu mir kommt und einen von diesen Sprüchen bringt, kriegt mich ins Bett:


*Hey, hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
*Ich verkaufe diese Lederjacken hier
*Ich bin Guybrush Threepwood und bin ein mächtiger Pirat
*May the force be with you


Ja und das ohne scheiss. Solange diese Person in meinen Augen minimal attraktiv erscheint, das ist Voraussetzung. :smile:

Das gibt eine Nerd-Five!

Off-Topic:
Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Interesse zeigen, Intelligenz, Charakterstärke, Tiefgründigkeit, Diskussionsfähigkeit - und am besten noch meinen Humor haben.

Wenn ich das entdecke, könnte ich für "mehr" interessiert sein.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
:grin: U.a. habe ich ernsthaft mal diesen Spruch gehört: "War dein Vater ein Dieb? Nein? Seltsam, denn er hat dem Himmel die schönsten Sterne geklaut und dir in die Augen gelegt" :wuerg: :wuerg:
Und da bist du nicht weich geworden? Es gibt echt so lustige Anmachsprüche.
 

Benutzer84829 

Verbringt hier viel Zeit
Intelligenz ist ganz wichtig ^^
Ich will ein willensstarkes Mädchen und keine ,die fragt, wie hoch wenn ich sage Spring...

Humor kommt bei mir eigentlich ganz gut an, ist aber dummerweise auch immer von meiner aktuellen Laune abhängig :engel:
Unter Alkoholeinfluss geht gar nix bei mir :ashamed:

Und ganz wichtig-gemeinsame Interessen! Wenn nich wenigstens 3 Gemeinsamkeiten da sind, weicht der Eisblock um mein Herz keinen Millimeter, da kann sie noch so klug sein.
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Also der Kerl mit dem ich letzten Samstag (auf nem Festival) mein 1. Mal hatte (es war sooo toll :herz: ), hat mir am Nachmittag vorher seine Handynummer auf eines der Gratiskondome geschrieben die am Stand von ihm und seinen Kumpels verteilt wurden......am Stand für Drogenberatung und sexuelle Aufklärung :grin:

Ja, damit fings an.....:engel:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also der Kerl mit dem ich letzten Samstag (auf nem Festival) mein 1. Mal hatte (es war sooo toll :herz: ), hat mir am Nachmittag vorher seine Handynummer auf eines der Gratiskondome geschrieben die am Stand von ihm und seinen Kumpels verteilt wurden......am Stand für Drogenberatung und sexuelle Aufklärung :grin:

Ja, damit fings an.....:engel:


Off-Topic:
Du bist endlich keine Jungfrau mehr?! Mensch, dann gratuliere ich dir herzlich, denn wir Stammuser wissen doch genau, dass du über diesen "Zustand" nicht gerade glücklich warst. *g*
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Direkt ansprechen sollte sie mich am besten gar nicht... lieber nett zulächeln oder so. Wenn sie mir gefällt, mach ich schon den Rest. :tongue: Hasse es allgemein, wenn man aus heiterem Himmel von irgendner Frau angesprochen wird. Passiert mir als Mann zwar nicht ständig, aber das ist ja eigentlich auch gut so.:zwinker:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Du bist endlich keine Jungfrau mehr?! Mensch, dann gratuliere ich dir herzlich, denn wir Stammuser wissen doch genau, dass du über diesen "Zustand" nicht gerade glücklich warst. *g*
Danke :zwinker:

Ich finds nur schade, dass man hier auf der Seite ,,im Moment", oder ,,nichtmehr" sein 1. Mal reinstellen kann :rolleyes: ......hätt ich echt gern gemacht, aber das scheint ja seit April nichtmehr möglich zu sein.......
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:grin: U.a. habe ich ernsthaft mal diesen Spruch gehört: "War dein Vater ein Dieb? Nein? Seltsam, denn er hat dem Himmel die schönsten Sterne geklaut und dir in die Augen gelegt" :wuerg: :wuerg:
Echt? Ich find sowas total süß!
Ein Bekannter (verheiratet, weiß das ich vergeben bin) hat früher ab und zu so mit mir herumgeshakert und ich hatte dabei richtig Spaß (hey, der ist fast doppelt so alt wie ich :zwinker: und hat mir Komplimente gemacht).

Sonst solls kein blöder Spruch sein, sondern ein lieber, ev. schmeichelnder Satz.
Ehrlichkeit und kein verstelltes Getue erledigen den Rest dann meistens eh schon.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist die Tatsache das viele Jungs auf "cool" spielen und versuchen so anzubandeln... Das ist einfach nur kindisch.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich mag es gar nicht angemacht zu werden.

entweder es entwickelt sich etwas aus einem normalen gespräch heraus, wobei ich dann meistens anfange oder gar nicht.
aber bei offensichtlicher anmache nehm ich reissaus.

Off-Topic:
@soraya....glückwunsch :grin: freut mich, dass es schön war
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde irgendwelche "Anmach-Sprüche" auch total bescheuert, wenn mir da jemand schon so doof kommt (einmal hat sich einer neben mich gestellt und gemeint: "Mir gefällt deine linke Flanke" :wuerg: ) werde ich mit dem erst gar kein Gespräch anfangen ... oder auch dieses "Dich hab ich doch schon mal gesehen, bist du öfter hier" nervt total ...

am besten ist es zuerst mal mit Blickkontakt zu beginnen und irgendwann ganz normal ins Gespräch zu kommen, zum Lachen bringen ist auch nie schlecht ... aber das ganze möglichst natürlich, nichts was wie auswendig gelernt klingt ...
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Echt? Ich find sowas total süß!
Ein Bekannter (verheiratet, weiß das ich vergeben bin) hat früher ab und zu so mit mir herumgeshakert und ich hatte dabei richtig Spaß (hey, der ist fast doppelt so alt wie ich :zwinker: und hat mir Komplimente gemacht).

Du findest das süss?! :eek: Na gut, jetzt weiss ich auch, dass diese Sprüche eben doch bei irgendwem funktionieren :grin: Sonst wären sie schon längst ausgestorben.

Nee, sorry, ich krieg bei so was definitiv das kalte Kotzen und das war schon immer so.

Komplimente sind was anderes und wenn sie von einem Partner oder engen Freund kommen sowieso. Aber wenn ein Wildfremder mir mit so nem abgelutschten, vorgefertigten, auf smssprueche.de nachgesehenem Müll daher kommt, dann finde ich das so was von oberätzend und "süss" wäre das allerletzte, das mir dazu einfiele... :tongue:
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Du findest das süss?! :eek: Na gut, jetzt weiss ich auch, dass diese Sprüche eben doch bei irgendwem funktionieren :grin: Sonst wären sie schon längst ausgestorben.

Ja in dem Zusammenhang find ich so einen Spruch wirklich süß. Er muss aber auch ehrlich gemeint sein und bei ihm hab ich das Gefühl das es das war.
Wenn ich merk, der macht das nur um mich beendrucken zu wollen ist er eh schon weg vom Fenster :drool: Ich verlass mich da auf mein Bauchgefühl.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ja in dem Zusammenhang find ich so einen Spruch wirklich süß. Er muss aber auch ehrlich gemeint sein und bei ihm hab ich das Gefühl das es das war.
Wenn ich merk, der macht das nur um mich beendrucken zu wollen ist er eh schon weg vom Fenster :drool: Ich verlass mich da auf mein Bauchgefühl.

Näh, ich mag so was grundsätzlich nicht, auch nicht, wenn es ein Partner sagt. Ich finde das absolut unoriginell und es klingt für mich nicht so, als käme es von Herzen - wo da ein ehrliches Kompliment ist, sehe ich für mich einfach nicht.

Aber naja eben, jeder wie er will, irgendwo muss der Kram ja funktionieren :grin:
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wenn ein Wildfremder mir mit so nem abgelutschten, vorgefertigten, auf smssprueche.de nachgesehenem Müll daher kommt, dann finde ich das so was von oberätzend und "süss" wäre das allerletzte, das mir dazu einfiele... :tongue:

stimmt, das sind dann zum Teil so Sprüche, die man immer wieder mal wo liest - und dann kommt einer daher, lässt diesen Spruch los und glaubt er ist grad besonders originell unterwegs und den Spruch kennt garantiert keiner ;-) Sowas ist schon schlimm ...
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, das sind dann zum Teil so Sprüche, die man immer wieder mal wo liest - und dann kommt einer daher, lässt diesen Spruch los und glaubt er ist grad besonders originell unterwegs und den Spruch kennt garantiert keiner ;-) Sowas ist schon schlimm ...
Ich sag nur: http://www.sms-sprueche-index.com/sms_sprueche/sms_sprueche_anmache6.htm

:wuerg:

Ein weiterer Klassiker, den ich schon mindestens 5 mal gehört habe: "ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?" *wegrenn* :grin: Ne ehrlich, wer denkt sich den Scheiss eigentlich aus :grin:
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
so nen billigen anmachspruch hab ich noch nie zu hören bekommen:smile:
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz direkt.
Das er mich gerne kennenlernen würde oder ähnliches aber bloß keine abgedroschenen Anmachsprüche die man für 4,95 Euro im Jamba-Flirtsms-Sparabo bekommt! :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren