Wie kann man am besten einen Orgasmus hinauszögern?

Benutzer121131 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie kann man am besten einen orgasmus heraus zögern??

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Beim Wichsen: Hände weg. Beim Ficken: Rausziehen. Beim Blowjob: "Hör bitte kurz auf".

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
PC-Muskeltraining soll helfen.
Dazu kann man Google mal bemühen.

Ansonsten gibts auch extra Kondome, die entweder etwas dicker sind oder so ein spazial Zeug enthalten. Damit kannst du auch länger,

ThirdKing

Benutzer118041 

Sorgt für Gesprächsstoff
nicht indem man drei Punkte in nem titel von nem Thread schreibt :zwinker: .... ein bisschen mehr Mühe hätteste dir schon geben können.

zurück zum Thema: zum Einen dieses Training, die Kondome, wobei die Leute da geteilter Meinung sind ob sie denn wirlich helfen und das Stimulation einstellen und dann wieder bis zu einem gewissen Punkt weitermachen sind wohl die hauptsächlichsten Sachen.

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Solche Topics gibts schon zu genüge... einfach mal im Forum suchen. Aber hier nochmal für dich: Ruhig und tief ein- und ausatmen. Keinesfalls die Luft anhalten und ansonsten einfach genießen.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
@ TS: Ein bisschen mehr Mühe bei der Threaderstellung ist sowohl für dich als auch für die anderen User hilfreich. Alle wissen dann gleich worum es geht und du bekommst sicher mehr antworten, was dir wiederum zum Vorteil wird.
Ich habe deine Frage jetzt in den Titel eingebaut. Bitte beim nächsten Mal darauf achten.

Und nebenbei: Die Suchfunktion kann auch sehr hilfreich sein. :zwinker:

Benutzer121212 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du kannst deinen Beckenbodenmuskel trainieren (PC-Muskel).
Durch tägliches training kannst du es schaffen, eine Orgasmus zu bekommen ohne zu ejakulieren, dann kann es auch direkt weitergehen. Das nennt man dan den multiplen Orgasmus.
Aber wie bereits gesagt dazu gibt es eine Meeeenge Themen, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Benutzer121091  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
natürlich einfach mit der stimulation aufhören... kann aber auch vorkommen das es schon zuweit is und scheinbar kein zurück gibt... ich habe bei mir eine möglichkeit gefunden den piont of no return zu umgehn... also wäre ich soweit das ich auch ohne weitere stimulation gleich komme dann nehm ich meine rechte hand und drücke so fest ich kann gegen meinen damm und halte den druck... dann verkrampft sich bei mir die beckenbodenmuskulatur so stark das der kommende orgasmus sofort weg is... nachteil: ich muss wieder von vorne anfangen... also von anfang an wieder neu aufbauen... und wenn ich dann komme is es nichtmehr so sark... versucht es einfach mal :smile: es geht bestimmt nichtnur bei mir

*lg*

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Zieh dir ein HT-Kondom (0,1 mm Dicke für Anal) über, das dämpft gewaltig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren