wie kann ichs wieder gut machen? (hab in beziehungspause fremdgeknutscht)

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hm, also eigentlich kann ich deinen Freund verstehen, denn es ist eigentlich nie schön, sich vorzustellen, wie der Partner mit jemand anderem rummacht.

ansonsten muss ich beastie aber zustimmen, es war seine entscheidung, dass ihr euch trennt (unter anderem) und im prinzip kannst du dann machen was du willst, du warst solo.
und ich finde es verständlich, dass du nach bisschen zuneigung gesucht hast.

ich würde auch einfach nichts mehr dazu sagen ,denn irgendwann überwiegen wieder die schönen sachen und an die erinnert man sich eh länger und öfter
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
cat85 schrieb:
Ich glaube aber, dass wir das beide aus dem gleichen Grund gemacht haben, nämlich aus Frust und Einsamkeit. Du, weil er ja mit dir Schluß gemacht hat (oder liege ich ganz falsch?), und ich, weil ich einfach nur alleine war und derjenige sich wirklich um mich gekümmert hat....

ja, das stimmt schon so ungefähr, einsamkeit, frust, das gefühl von keinem geliebt und begehrt zu werden, vielleicht auch eins auswischen "hah! ich kanns auch mit nem anderen!" :frown:

naja, er kommt schon damit klar, wollt halt nur wissen, ob ich ihm das irgendwie leichter machen kann.

danke euch schonmal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren