Wie kann ich vielleicht doch noch eine Chance bei diesem Mädchen haben?

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Ich bin in ein Mädchen verliebt, mit der ich 5 Jahre in einer Klasse war. Wir hatten aber nie viel miteinander zu tun, weil ich ziemlich schüchtern bin. Sie ist ziemlich beliebt, während ich vielleicht nicht unbeliebt, aber eben lang nicht so wie sie bin. Ich hatte Anfang der Ferien (vor 6 Wochen) mal angefangen mit ihr zu schreiben und sie hat immer freundlich geantwortet, aber mich nie von alleine angeschrieben.. dann haben wir so 1-2 mal die Woche miteinander geschrieben und dann hab ich sie gefragt, ob sie die letzte Ferienwoche mal Zeit hat und sie hat geschrieben "Nein sorry :frown:", obwohl sie die Woche daheim ist und ich glaub ihr halt nicht, dass sie echt gar keine Zeit hat und denke halt, sie hat kein Interesse. Und erstmal hab ich dann gedacht "...okay, dann lass ich es jetzt...", aber gestern hat die Schule wieder angefangen und sie ist immer noch so wunderschön, dass ich seitdem wieder ständig an sie denke und denke, dass ich noch verrückt werd, wenn ich sie nicht bekommen kann.. Leider haben wir außer Sport keimen Kurs mehr zusammen und in den Pausen ist sie immer mit ihren Freundinnen zusammen, sodass ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich brauche Tipps von euch! :smile:

Vielem Dank!
 

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Ähm, wäre nett, wenn mir jemand mit einer Antwort helfen könnte!?
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Tja was willst du jetzt hören? Offensichtlich hat die Gute kein weiterführendes Interesse an dir. Das ist schade für dich, aber nicht zu ändern.
 

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Ja gut, aber ich bin am Verzweifeln. Klingt doof, ist aber im Grunde so und ne Abfuhr hat sie mir ja auch nicht direkt verpasst
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Ja das ist leider so, wenn man unglücklich verliebt ist, das klingt nicht doof.

Dann bleibt dir halt nur die Chance, dir ein Herz zu fassen und zu ihr hin zugehen, trotz der anderen Mädels. Kannst ja vielleicht versuchen ein völlig unverfängliches Gespräch anzufangen, etwa wegen des Sports.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren