Wie kann ich sie noch von mir überzeugen?

Benutzer163852  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also zuallererst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule und komme aus dem Raum Hamburg. Ich möchte mich entschuldigen falls diese Frage eher ins Forum "Kummerkasten" gehört jedoch war ich mir nicht sicher wohin mit der Frage und habe mich dann für hier entschieden. Also ich bin 15 Jahre alt wie schon erwähnt und auf der suche nach einer Freundin da ich bisher leider noch keine hatte. Im letzten Herbst jedoch lernte ich über Social Media ein Mädchen aus meiner Schule die ein Jahrgang unter mir ist (8. Klasse). Ich habe dann ein bisschen mit ihr geschrieben ( Das übliche halt) aber auf alles kamen fast nur antworten wie "ja" oder "nein" und so gut wie keine Nachfragen. Also es kam halt alles von mir und nie was von ihr. Später stellte sich dann raus das ich garnicht der bin den sie dachte. Sie dachte nämlich ich wäre einer aus ihrem Jahrgang was ich ja nicht war. Danach hat sie mich gefragt ob ich ihr ein Bild von mir schicken könnte worauf hin ich eins von meiner Konfirmation schickte :kopfwand: Da ich halt nie Bilder von mir mache hatte ich gerade kein anderes. Danach schrieben wir halt noch ein bisschen weiter jedoch wusste sie immer noch nicht wer ich war und von meinem Gefühl her wurde das desinteresse noch ein bisschen größer. Nachdem Abend haben wir garnicht mehr miteinander geschrieben da die ganze Sache mir ziemlich unangenhem war. In der Schule sehe ich sie zwar oft, würde mich jedoch nie trauen sie anzusprechen und Augenkontakt haben wir auch kaum. Da dies jetzt schon ca. 4 Monate her ist und ich nicht aufhören kann an sie zu denken bitte ich hier um Rat. Wen es interessiert das Social Media Portal war Snapchat. Ich würde mich also sehr um jeden Rat freuen.
LG.

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt ? Such Dir ein anderes Mädel, denn dieses hier interessiert sich leider überhaupt nicht für Dich.

Und eine andere Person "durch Handlungen" von sich zu überzeugen funktioniert nach soviel Desinteresse in den allerseltensten Fällen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren