Wie kann ich sie endlich vergessen?

Benutzer152958 

Ist noch neu hier
Dann versuch das mal irgendwie in Worte zu fassen, auch wenn es nicht wirklich leicht ist das, was gerade so in meinem Kopf herumschwirrt zu beschreiben.

Vor nun genau zwei Wochen habe ich mit ihr Schluss gemacht. Wir waren über vier Jahre zusammen und hatten eigentlich auch schon weitere Pläne zusammen. Ich muss dazu sagen, dass es eine Fernbeziehung war, aber trotzdem lief es eigentlich wirklich gut. Klar Höhen und Tiefen gibt es immer. Aber auch die Tiefen haben wir immer irgendwie durchgestanden. In letzter Zeit hatten wir dann aus einem Grund den ich hier nicht nennen will weil privat, so gut wie kaum Kontakt. Wie sich nun herausgestellt hat, war das aber von ihr alles nur gelogen. Kurze Zeit vorher hat sie sich bei FB gelöscht mich bei WhatsApp blockiert und auch auf Anrufe nicht mehr reagiert. Angeblich hat sie die Nummer nicht mehr. Nur komisch, dass wenn jemand anderes sie anruft noch dran geht. Sie ignoriert mich total. Auch auf E-Mails antwortet sie nicht. Ich habe von einer Person erfahren, dass sie schon längst einen anderen hat. Es ist eine Person, der ich glauben kann. Ansonsten gebe ich auf das gelaber von anderen nicht viel, aber das ist etwas anderes. Irgendann kam dann doch mal eine SMS in der ein "Es ist aus" stand. Mehr nicht. Doch bis heute, hat sie nicht den Arsch in der Hose, mir zu sagen, dass sie einen anderen hat. Stattdessen schreibt sie in selbiger Nachricht noch rein, dass sie mich liebt. Ähm?! Verarschen kann ich mich halt alleine, da brauche ich sie nicht dazu.

Nun sind wie gesagt zwei Wochen vorbei. Mein Leben ist irgendwie total aus den Fugen geraten. Sie fehlt mir sehr und so komisch es klingt, ich liebe sie noch immer, obwohl sie mich verarscht hat. Aber sie war ein Teil meines Lebens, der wichtigste Teil. Sie hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Ich schlafe kaum noch, ich esse kaum was, ich arbeite so lange wie ich kann bzw. darf, am Wochenende trinke ich viel, um nicht immer an sie zu denken, aber es klappt einfach nicht wirklich. Ich hab teilweise Gedanken, die ich jetzt hier gar nicht weiter nennen möchte. Ich bin momentan mit meinem Leben total überfordert. Eine gute Freundin passt momentan etwas auf mich auf und ja ich bin eigentlich ganz froh darum, damit ich nicht noch mehr absacke.

Jetzt kommt die 90.000.000 Euro Frage :zwinker: Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf bzw. Herz heraus.... :frown:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf bzw. Herz heraus.... :frown:

Garnicht.

Du wirst sie nie vergessen denn immerhin wart ihr 4 Jahre zusammen.
Das Ganze ist gerademal 2 Wochen her und hat hässlich geendet.
Je nachdem wie viele Emotionen du hinein gesteckt hast, wird sich das wohl oder übel eine Weile ziehen.

Du wirst dich zwangsläufig damit auseinander setzen müssen aber irendwann merkst du wie dich die Sache weniger belastet. Dann werden andere Sachen wieder interessant und fangen tatsächlich an wieder Spaß zu machen.
Das du Freunde hast mit denen du dich umgeben kannst ist dabei schonmal sehr gut!
Rede mit ihnen wenn du das Bedürfnis dazu hast.

So wirklich wirst du sie nie vergessen, aber die Zeit macht, das du auf alles mit einem gewissen Abstand blicken wirst.
Dann wird es dich bei dem Gedanken an Sie nicht mehr zerreissen, sondern du wirst dir nur denken: "Es hat halt nicht sein sollen, war aber ne schöne Zeit"

Wie lange genau dieser Heilungsprozess dauert, kann dir niemand sagen.
Ich selbst fühle mich nach 3 Monaten zumindest schon bereit das ich mich traue anderen Männern mal hinterher zu schauen :grin:
 

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Wenn Du versuchst eine Person zu vergessen, dann ist das der erste Hinweis dafür, dass Du an diese Person in Wahrheit denkst...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Klingt nach einem richtig miesen Ende einer bis dahin tollen Beziehung (zumindest aus deiner Sicht wird sie ja noch lange vorher gut gewesen sein).

Vergessen wirst du deine ex nie, wäre auch blöde, weil ihr ja auch eine tolle Zeit hattet.
Aber es wird mit der Zeit immer weniger schmerzhaft, und du wirst bereit sein, dich emotional auf andere Frauen einzulassen.


Versuch, dich abzulenken, sei aber auch traurig und wütend auf sie, weil sie dir so krasses angetan hat.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
vergessen wirst und sollst du sie gar nicht.wäre ja auch schade um die schönen erinnerungen,hmm?du sollst die trennung verarbeiten und darüber hinweg kommen.dazu musst du dich eben aktiv damit auseinandersetzen.
weißt du wie ich das mache?ich höre auf meine vernunft.und die sagt dir,dass du ihr wegen ihrer lügen sowieso nicht mehr vertrauen könntest und darum war die trennung,die du durchgezogen hast,das einzig richtige.und das würd ich mir an deiner stelle eben immer wieder vor augen halten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren