Wie kann ich sie am besten einladen ...

Benutzer3457 

Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr's


also, ich fange mal an ...

Es geht um eine Hebamme die ich gesehen habe und eigentlich schon nett mit ihr geredet habe. Ich war auf dieser Station weil eine Freundin schwanger ist und sie dort behandelt wurde, weil kleine es Problemchen gab. Ja, und dann hab ich sie gesehen, wir haben uns "kurz" unterhalten und dann war alles ok. Wir haben uns wieder erkannt, weil sie mich irgendwoher kannte und ich sie, aber ich trau mich blöderweise nicht den Satz zubringen, ob ich sie nich mal priivat so treffen könnte. Vielleicht auf den Weihnachtsmakrt gehen oder so.

Ich war vor kurzem da ... weil ich jemanden anderes besuchen musste und da hab ich die Gelegenheit genutzt um zu gucken ob sie da ist und sie war da.
Wir haben 10 Mins über irgendwas geredet, aber wieder erfolgte keine Einladung. Bin ich denn zu blöd für die Welt?! Ja, ich weiß, jetzt kommen Comments wie: "Ja, du bist es" *gg* mir egal.

kann ich jetzt einfach noch mal hingehen, sagen wie der Stand ist und sie fragen ob sie nochmal mitkommt. Hab ich schon erwähnt das sie drei Jahre älter ist? :frown:

danke schon mal, ich verlass mich auf euch
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Das Alter ist ja egal. Geh einfach hin und frag sie. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Und wenn sie Single ist, wird sie einer Einladung zum Weihnachtsmarkt nicht absagen. Das ist ja auch noch eine sehr geschickte offene Verabredung.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr euch schon unterhalten und gut verstanden habt, dann kannst du da ruhig nochmal hin gehen und sie einfach fragen. ist ja nichts dabei.
und auf den weihnachtsmarkt zu gehen ist auch ne gute idee.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren