Wie kann ich sie überzeugen?

Benutzer117282 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum,
leider habe ich ein großes Problem... ich war 5 Monate mit meiner Freundin zusammen, bis sie letzten Freitag Schluss machte, weil wir zu oft stritten :frown: und das stimmt leider echt... Ich hatte einfach zu viel Scheiße gebaut und ich weiß nicht ob ich das wieder gut machen kann. Ich möchte sie aber wieder zurückgewinnen! Nur leider hilft reden hier nicht, ich habe sie überzeugen wollen, dass ich jetzt anders bin und sie nie wieder verletzen will, aber sie glaubt mir das leider nicht, weil ich sie so oft verletzt hatte... :frown: Sie meinte aber, dass sie mir eine Chance gibt, wenn ich ihr beweise, dass ich mich geändert habe (und jetzt bitte nicht sowas wie "man kann sich innerhalb von 2 Tagen nicht ändern"! Wenn man bemerkt, dass Alles davon abhängt, dann kann man Vieles! Ich habe es am eigenen Leibe gespürt. Außerdem ist es eigentlich kein ändern, weil ich mich in letzter Zeit verstellt hatte und ich am Anfang unserer Beziehung anders war. Ich habe ihr übertrieben zeigen wollen, was mich an ihr stört und habe sie sozusagen mit Absicht verletzt...) Und nun zu meiner Frage: Wie kann ich ihr beweisen, dass ich mich geändert habe?
Danke im Voraus :smile:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Dann sei halt wieder so wie zu Anfang... Warum hast du dich denn überhaupt so verstellt?

man kann sich innerhalb von 2 Tagen nicht ändern"! Wenn man bemerkt, dass Alles davon abhängt, dann kann man Vieles!
Es mag sein, dass man vieles kann... Aber man merkt es nicht über 2 Tage... Wenn du sie oft verletzt hast, dann wirst du ihr über längere Zeit zeigen müssen, dass du nicht mehr der "Idiot" von vorher bist.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum habt ihr denn gestritten? Inwiefern musst du dich da ändern?

Letzten Freitag hat sie Schluss gemacht... Da kannst du nicht erwarten, dass sie dir am Montag schon glaubt, dass du jetzt alles besser machst. Schluss heißt Schluss. Da sagt man nicht 3 Tage später plötzlich "April April". Also akzeptiere das auch und lass sie in Ruhe!
Jammer nicht rum, das macht dich kein bisschen attraktiv.
 

Benutzer117282 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die schnelle Antwort :smile:
Ich habe mich verstellt, weil ich dachte, sie merkt so, was sie falsch macht und mich genervt hat und ich weiß es war dumm, echt dumm... Sie hatte nämlich oft ironische Kommentare von mir zu ernst genommen, auch wenn es merkbar ironisch war und das hab ich eben vor allem in letzter Zeit auch getan, damit sie sich klar darüber ist :/
Wie soll ich es ihr denn zeigen?
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Wie soll ich es ihr denn zeigen?
In dem du wieder so bist, wie du zu Anfang warst... Wenn sie die Ironie nicht versteht, dann lass sie halt weg. Nicht jeder versteht die Ironie bzw erkennt sie.
 

Benutzer117282 

Sorgt für Gesprächsstoff
@krava
Wir haben uns darüber gestritten, dass ich nie auf sie gehört hatte, zum Beispiel hatte ich mich vor 2 Monaten ins Koma gesoffen, auch wenn sie meinte, dass ich bitte nicht so viel trinken soll und ich tat genau das gegenteil... Und ich hatte einmal eine Wette mit einem Kumpel abgeschlossen, dass ich mehrere Freundinnen gleichzeitig haben kann, was natürlich auch dumm war und sie hatte es mitgekriegt -.- Mir tut das alles auch unglaublich Leid und heute würde ich sowas nie wieder tun! Ich bereue so vieles, was ich gemacht hatte...
Es mag sein, dass ich vielleicht einfühlsamer als viele andere Männer bin, aber ich jammere keineswegs rum! Und noch etwas: Sie meinte, sie liebt mich immernoch und heute, als ich mit ihr darüber geredet hatte, haben wir uns 2 mal wieder geküsst und ich dachte, es ist alles wieder ok, aber später meinte sie dann, sie hat es nur gemacht um noch einmal zu wissen wie es ist um es in Erinnerung zu behalten und dass sie es vermissen wird...
 

Benutzer117150 

Benutzer gesperrt
mach ihr komplimente, geh mit ihr essen oder kino oder sowas und sei nett zu ihr :smile:
 

Benutzer117282 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Das kann ich leider nur zeigen, wenn wir zusammen sind :/ bis dahin muss ich es ihr auf eine andere Weise zeigen
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
@Das kann ich leider nur zeigen, wenn wir zusammen sind :/ bis dahin muss ich es ihr auf eine andere Weise zeigen
Wieso geht das nur, wenn ihr zusammen seid? Man kann so auch flirten.

Und ich hatte einmal eine Wette mit einem Kumpel abgeschlossen, dass ich mehrere Freundinnen gleichzeitig haben kann, was natürlich auch dumm war und sie hatte es mitgekriegt -.- Mir tut das alles auch unglaublich Leid und heute würde ich sowas nie wieder tun! Ich bereue so vieles, was ich gemacht hatte...
Hmpf... Wie kann man den auf sowas wetten, wenn man vergeben ist?!

Ich schließe mich Mate an... Sei halt du selbst und verstell dich nicht... Das wird nicht in 2 Tagen wieder besser werden... Gib ihr ein wenig Zeit, damit sie dich wieder so sieht, wie du einmal warst.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Geh erstmal auf Abstand und gib ihr auch Gelegenheit, dich zu vermissen. Nur so kann sie ja merken, ob sie dich zurück will. Wenn du permanent um sich herumtanzt, dich ständig meldest usw., dann kann sie dich nicht vermissen und ist am Ende auch noch genervt.

Du hast viel verbockt und nicht alles ist verzeihlich bzw. man will auch nicht alles verzeihen. Die Entscheidung wird sie treffen, aber das wird Zeit brauchen.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Da stimme ich krava zu: Geh erst mal auf Abstand und lass ihr Zeit. Je mehr du dich meldest, desto gedrängter fühlt sie sich wahrscheinlich auch. Sie muss sich jetzt auch über einiges klar werden.

Und diese Aktion mit den 2 Tagen: Daran kann ich wirklich nicht glauben. Klar, man kann Kleinigkeiten ändern. Aber das mit dieser Wette oder das mit dem Alkohol sind wirklich mehr als Kleinigkeiten. Natürlich bereust du sie jetzt, weil es die Beziehung kaputt gemacht hat, aber so schnell ändern kannst du dich meiner Meinung nach nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren