Wie kann ich sein Interesse wecken?

Benutzer114300 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe einen Jungen(online) kennen gelernt(er19,Ich17) und wir schreiben seit ca. 4-5 wochen täglich zusammen(Im whatsapp). Und sonst telefonieren wir oder skypen mit cam usw. Und leider ging es meiner seite nicht für ein treffen. Und deshalb haben wir immer so kontakt gehalten. Und nun hat er mir seit Freitag abend nicht mehr geschrieben. Und auch das was er am Freitag abend geschrieben hat war komisch! Normalerweise schreibt er so was wie : Schlaf gut :* oder Bis morgen :* und am Freitag nur Boah ich bin müde....!
Naja und ich denke das zeigt das er aus irgendwelchen gründen weniger interesse an mir hat. Und nun wollte ich wissen wie ich es wider wecken kann oder ob ich es lassen soll???
Oder interpretiere ich zu viel rein?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

was willst du denn eigentlich von dem jungen Mann?
Du kannst doch nicht erwarten, dass ein Kerl sich ewig nur mit virtuellen Geschichten und bisschen :* zufrieden gibt...noch dazu, wenn von deiner Seite keine Möglichkeit auf ein Treffen besteht. (warum eigentlich? Wohnt er zu weit weg? Sind die Eltern dagegen?)

Also solltest du schon einmal konkreter werden und irgendwelche Hinhalte-Spielchen unterlassen...du wirst dadurch nicht interessanter, sondern viele Männer verlieren dadurch das Interesse und verbringen dann ihre Zeit doch lieber anders.

Benutzer114300 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

was willst du denn eigentlich von dem jungen Mann?
Du kannst doch nicht erwarten, dass ein Kerl sich ewig nur mit virtuellen Geschichten und bisschen :* zufrieden gibt...noch dazu, wenn von deiner Seite keine Möglichkeit auf ein Treffen besteht. (warum eigentlich? Wohnt er zu weit weg? Sind die Eltern dagegen?)

Also solltest du schon einmal konkreter werden und irgendwelche Hinhalte-Spielchen unterlassen...du wirst dadurch nicht interessanter, sondern viele Männer verlieren dadurch das Interesse.

Das ist kein Hinhalte spielchen. Er weiss wieso ich momentan nicht abmachen kann. Ab nächster woche(Dinstag um genau zu sein) gehts wider das hab ich ihm gesagt! Und er hat gemeint es sei kein problem!

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sehe es wie munich-lion. Wenn du sein Interesse wecken möchtest, dann muss es auch mal weiter gehen. Ein wenig hin und herschreiben ist ja ganz nett, nur muss man sich ja irgendwann mal treffen, wenn man wirkliches Interesse aneinander hat.[DOUBLEPOST=1346668988,1346668834][/DOUBLEPOST]
Das ist kein Hinhalte spielchen. Er weiss wieso ich momentan nicht abmachen kann. Ab nächster woche(Dinstag um genau zu sein) gehts wider das hab ich ihm gesagt! Und er hat gemeint es sei kein problem!
Hast du denn dann ein Treffen mit ihm ausgemacht am Dienstag?

Benutzer114300 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sehe es wie munich-lion. Wenn du sein Interesse wecken möchtest, dann muss es auch mal weiter gehen. Ein wenig hin und herschreiben ist ja ganz nett, nur muss man sich ja irgendwann mal treffen, wenn man wirkliches Interesse aneinander hat.
Hast du denn dann ein Treffen mit ihm ausgemacht am Dienstag?

Er meinte am WE hätte er zeit und Ich auch. UNd dann meinteine wir sonntag sei besser und was wir genau mach würden , wollten wir später abmachen. Aber naja nun schreibt er mir nicht mehr und ich will ihn ja nicht stressen!

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Er meinte am WE hätte er zeit und Ich auch. UNd dann meinteine wir sonntag sei besser und was wir genau mach würden , wollten wir später abmachen. Aber naja nun schreibt er mir nicht mehr und ich will ihn ja nicht stressen!
Dann einfach ein wenig Geduld und am Mittwoch oder Donnerstag mal nachfragen, wann man sich am Sonntag wo genau trifft. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob er schon wochenlang seltsam ist. Vielleicht war er am Wochenende einfach nur beschäftigt und im Stress.

T

Benutzer

Gast
Ich würd auch sagen, lass es locker an gehen... Wenn er weiß das du dich demnächst mal mit ihm treffen willst, dann wir er das Interesse auf jeden Fall nicht einfach so verlieren... :zwinker:... Es könnte aber auch sein das er Angst hat oder sich unsicher ist :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren