Wie kann ich mir ihr zusammenkommen?

Benutzer167611  (22)

Ist noch neu hier
Es gibt da ein Mädchen, auf das ich stehe und sie auch auf mich. Wir treffen uns auf öfters und verstehen uns sehr gut. Gestern Abend waren wir mit noch ein paar anderen weg und ich hab sie dann um 23:30 heimgebracht und bin nochmal mit ihr rein. Wir haben dann noch etwas Netflix geguckt, dabei lag sie in meinen Armen und wir haben gekuschelt ☺️ es war sehr schön aber ich habe mich als nicht getraut die zu küssen bzw. wollte es auch nicht, da sie angetrunken war und ich das nicht einfach so ausnutzen wollte. Ich habe auch bei ihr geschlafen aber hab mich auch an heute morgen nicht getraut sie zu küssen oder sie zu fragen, ob da mehr laufen könnte... und dann heute morgen waren wir noch bei einer Veranstaltung, wo auch Freundinnen von ihr waren und dann hat sie mich fast vollkommen ignoriert und ist nur mit ihren Freundinnen rumgelaufen.
Ich habe mit Mädchen nicht sonderbar viele Erfahrungen aber würde sehr gerne mit ihr zusammenkommen aber wie mach ich das am besten? Bitte helft mir ich kann an nichts anderes mehr denken...
 

Benutzer165103  (36)

Ist noch neu hier
Hat sie oder eine Freundin angedeutet, dass sie auf dich steht, oder woher weißt du das so sicher? Nicht falsch verstehen, es klingt schon so, als hätte sie Interesse an dir. Auch wenn man angetrunken ist, kuschelt man ja nicht mal eben mit jemand den man nicht attraktiv findet.

Dass sie sich in Gegenwart von ihren Freundinnen anders dir gegenüber verhält als allein , ist auch nicht so verwunderlich und ich würde mir nicht zu viel dabei denken. Warst du denn schon mal allein mit ihr weg oder trefft ihr euch nur in der Gruppe?

Edit. hab gerad erst gesehen dass es den Thread zweimal gibt und du schon Antworten bekommen hast.
 
D

Benutzer

Gast
Wenn das ne gute Freundin von ihr war ist das verständlich das sie fast nur bei ihr ist. Versuche einfach dran zu bleiben dich noch ein paar mal mit ihr treffen . Und wenn es noch mal zum kuscheln kommt oder so etwas einfach die Chance ergreifen und nicht zu viel nachdenken soll ich soll ich nicht. Und wenn du sie liebst auch damit nicht zu lange warten um ihr das zu sagen. Aber so wie ihr euch bis jetzt so versteht klingt das doch Schon mal gut .

Lg
 

Benutzer167227 

Ist noch neu hier
Wart ihr schon mal zu zweit unterwegs? Sonst frag sie doch mal, ob sie Lust hätte etwas zu zweit zu unternehmen. Wenn ja, bist du dem ganzen schon ein Stück näher und der Rest ergibt sich wahrscheinlich von selbst :zwinker: Viel Erfolg
 

Benutzer167611  (22)

Ist noch neu hier
Danke für die ganzen Antworten!
Ja wir haben uns schon mehrmals zu zweit getroffen aber noch nie getraut sie zu küssen :frown:
Aber da ihr so zuversichtlich seid, dass es klappen könnte, werde ich es mal versuchen. Vielen Dank dafür!
 

Benutzer167611  (22)

Ist noch neu hier
Gestern habe ich mich mit einem Freund getroffen, der mir gesagt hat, dass sie ihm erzählt hat, wie sehr sie mich mag, da hab ich mir natürlich noch mehr Hoffnungen gemacht... Ich habe sie nach einem Treffen gefragt aber sie hat jetzt klar gestellt, dass sie keine Gefühle für mich hat :'( Sie konnte nicht mal persönlich mit mir reden und wollte nur über WhatsApp schreiben. Sie meinte aber, dass sie mich nicht verlieren will... jetzt bin ich am Boden zerstört. Ich glaube, das wird nichts mehr aber danke für eure Hilfe
 

Benutzer167227 

Ist noch neu hier
S SurfaceCasio
Das tut mir Leid für dich. Ich hoffe du findest eine Lösung, die für euch beide stimmt. Ob ihr euch noch sehen mögt etc. Ich wünsche dir mehr Glück in Zukunft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren