Wie kann ich mich wieder auf etwas Neues einlassen ?

Benutzer160005  (30)

Ist noch neu hier
Also vorab paar Infos über mich . Bin mittlerweile 25 . In meiner ersten Beziehung würde ich nach 2 1/2 Jahren betrogen , obwohl man echt sagen konnte es lief sehr sehr gut . 2. Beziehung war nichts wirkliches . 3. Beziehung die reinste Katastrophe nur Stress mit der Freundin gehabt übertrieben eifersüchtig usw . Habe mich im Urlaub von ihr getrennt in Spanien . Weiß nicht gerade die feinste Art aber , entschuldigt bitte bin ein Mann und ja wir gucken auch andere Menschen an . Wurde mir Zuviel im Urlaub . Bin jetzt seit 8 Monaten Single . Habe klar die eine oder andere kennen gelernt allerdings egal wie sehr sich die Frau um mich bemüht hat ... Bin ich einfach gefühlskalt ich empfinde nichts , will allerdings auch nicht der Typ Mann sein der den Frauen das Herz bricht weil sie dsnn nicht das von mir wieder bekommen was sie mir geben oder für mich empfinden . Bin echt langsam am verzweifeln . Liegt es vielleicht daran das ich wenn ich ehrlich bin nur die eine geliebt habe über alles ? Die die mich betrogen hat ? Muss dazu sagen ich war komplett am Boden kaputt es hat mich zerrissen innerlich . Was meint ihr was soll ich tun ???
 

Benutzer157424 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist okay, erst einmal Single zu bleiben und deine persönlichen Baustellen anzugehen. Genieße doch das Single Leben, lerne für dich allein zu sein, Hobbies zu genießen, Familie und Freunde zu pflegen und eventuell mit dir ins reine zu kommen. Du wirst schon merken, wenn du wirklich wieder bereit bist für eine Beziehung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren