Wie kann ich meinen Freund zum Sex überreden?

Benutzer116047 

Öfters im Forum
Er scheint einfach kein wirkliches Interesse, sexuelles Interesse an Dir zu haben. Normalerweise steht man ja in dem Alter "voll im Saft" und wenn es dann auch noch die erste Freundin ist, dann ist man doch auch scharf auf Sex aber offenbar macht es ihm einfach keinen Spaß. Ich denke, dass er dich durchaus mag aber ob er Dich wirklich als (Sex)-Partner sieht oder eher eine freundschaftliche Beziehung mit Dir vorzieht, das sei dahingestellt. Es gibt Menschen, die haben kein Interesse am Sex, wirklich gar kein Interesse, vielleicht ist das bei ihm auch so. Im Übrigen würde ich diese Theorie, dass er vielleicht schwul ist, nicht so ohne weiteres ab tun. Wie kannst Du Dir sicher sein, dass er nicht vielleicht doch schwul ist?

Wie dem auch sei, letztendlich gibt es unzählige Möglichkeiten warum er kein Interesse daran hat aber eigentlich nur 2 Möglichkeiten dieses Problem zu lösen. Entweder ihr findet gemeinsam im Gespräch heraus woran es liegt, was der Grund für seine Unlust ist oder aber Du trennst Dich von ihm, denn wirklich glücklich scheinst Du nicht zu sein. Im Übrigen kann der Grund für seine Unlust am Ende auch ein Grund für eine Trennung sein, weil es für Dich nicht akzeptabel ist.
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Vielleicht wichst er einfach zu viel, so dass er keine Lust mehr hat?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren