wie kann ich meinen freund verwöhnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lena_97  

Ist noch neu hier
Hey Leute ich bräuchte mal euere Hilfe.
Ich würde meinen Freund gerne mal so richtig verwöhnen nur was kann ich da alles so genau machen damit er so richtig geil wird?

XxTimxX   (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
überall küssen und streicheln. Was beim geilmachen hilft ist über die Oberschenkel nach innen streicheln zwischen den Beinen her aber nur kurz. Oder halt von der Brust runter. (Gibt dann so ein kribbeln, weil wegen nerven und so :grin: ) Ansonsten kannst du dir ja hier mal verschiedene Möglichkeiten ansehen wie man es mit der Hand oder dem Mund am besten macht :smile:

Viel Erfolg bei der Suche!

Michi04   (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja kommt ja auch darauf an, wieviel Erfahrung habt ihr beide, wie alt seid ihr, seid ihr noch Jungfrau usw. ...

Michi04   (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach so, ja wie wäre es dann mit Blasen, das macht fast jeden Mann fürchterlich geil. :link:

Zuletzt bearbeitet:

Michi04   (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also mir reicht das immer völlig, wenn eine Frau diese Sache mit Leidenschaft macht.
Geiler kann ich nicht werden. :zwinker:

Klity  

Öfters im Forum
Was mag er denn besonders gerne?

Zieh dir was Heißes an und stripp für ihn, blas ihm einen und lass dir auf die Brust oder ins Gesicht spritzen.

Mark11  

Team-Alumni
Off-Topic:
Benutze doch bitte einfach die Suchfunktion oder lies die passenden Forenbereiche einfach durch. Die Frage gab's schon sehr oft und Anregungen und Ideen eh in fast jedem Beitrag :zwinker:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren