Wie kann ich meinen Freund romantisch überraschen?

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Halli Hallo ihr süßen (Jungs und Mädels),

ich würde euch gerne um ein paar tipps bitten, denn ich will meinen Freund sooo gerne romantisch überraschen, aber leider fällt mir nichts mehr ein =(

Er ist leider überhaupt gar nicht romantisch, deswegen muss ich immer mit sowas anfangen, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich noch machen könnte, und immer das selbe wird ja langsam langweilig.....

Ich würde mich über eure Tips freuen

Flocati

Wo sind denn hier die romantiker unter euch?????
 

Benutzer41033 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ... mir fällt da spontan ein warmes Schaumbad ein ... kann man ja wunderbar ausweiten ... überall Kerzen, Rosenblätter, romantische Musik ... ihr könnt euch in der Wanne ein Gläschen Sekt gönnen, danach kuscheln im Bett oder ne kleine Massage.
Ein schönes Candle-Light-Dinner hat mit Sicherheit auch seinen Reiz, man kann sich dabei ja zum Beispiel gegenseitig füttern etc. Im Winter kann auch ein gemeinsamer Waldspaziergang im Schnee sehr romantisch sein (anschließend aufwärmen in der Wanne?) oder der Besuch des Christkindlmarktes ... gemeinsam Bummeln und Punsch trinken und sich aneinander wärmen und einen schönen Abend verbringen.
Oder leih euch einen Video aus ... soll aber nicht grade vor Schmalz triefen, sonst wird er vielleicht fluchtartig das Weite suchen :smile:) ... aber auf der Couch unter der Decke zusammenkuscheln ist doch auch was wunderbares.
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen dank für deine Tipps.... :smile:

das mit dem Bad......das hab ich ja schon öfters mal gemacht, aber es ist die Hölle, weil wir nur eine winzig kleine Wanne haben, und da zusammen nicht reingehen, oder nur so das unsere Beine senkrecht nach oben stehen und abfrieren ^^, da ist dann nicht viel mit romantik, entspannung etc.... :grrr:

das mit dem weihnachtsmarkt wollte ich auch ausporbieren, aber wir haben uns totgefroren, es war viel zu voll, und außerdem dürfte er sowieso nichts trinken, weil einer ja noch fahren muss =(

Candle Light dinner find ich auch gut, aber problem nummer eins, candle light dinner mit den doofen eltern im nacken *kotz*

naja...hoffe auf weiter tipps.....

Flocati :zwinker:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
es komtm ja sylvester..nicht selbst knalle, soondern zusammen feuerwerk ansehen. ich mache mit meinem freund da z.B. spaziergang am rhein, wird bestimmt schön :smile: weis ja nicht wo ihr wohnt ob ihr da sowas machen könnt...
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das klingt auch ganz gut,....nur das wir halt zu sylvester freunde zum feiern eingeladen haben....und die halt auch noch so knaller etc mitbringen......
Irgendwie wird das alles nichts =(
Und so richtige Überraschungen sind das ja teilweise auch nichts.....das zusätzliche Problem, mein Freund hält von Romantik ja NULL, sowas interessiert ihn nicht, sowas brauch er nicht....oder so :cry:

Naja....hoffe auf ein wunder :eek4:

Flocati
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren