wie kann ich meinen Freund richtig geil machen?

katarina   (28)

Ist noch neu hier
mein freund und ich sind schon seit 10 Monaten zusammen und haben auch schon oft miteinander gevögelt. er steht total auf wilden Sex aber bei einem anstrengendem Tag in der Arbeit ist bei ihm die Leidenschaft nicht gerade zu spüren. Zu seinem Geburtstag will ich ihn mal n bisschen überraschen und richtig geil machen das er mich mal wieder richtig krass durchvögelt. Bin für alles offen
 

Mondfinsternis  

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meinem Freund sind keine Tricks und Überraschungen nötig, dass er mich "richtig krass durchvögelt".

Mit dem, was er am liebsten mag (weißt du doch hoffentlich), beglückst du ihn einfach in doppelter Dosis und achtest auch drauf, dass er an diesem Tag in Stimmung ist. Nach der Arbeit, wenn da eh schon die Leidenschaft fehlt, wird dein Erfolg wohl eher mäßig sein, fürchte ich.
 

richi  

Meistens hier zu finden
Sexy dessous... mach dich hübsch, neuer duft! kerzen... allein das er dich sieht und weiß das du gerade vielleicht total erregt bist, lässt ihn sofort geil werden....
 

ozeangirl   (23)

Benutzer gesperrt
hm so wie du es beschreibst solltest mit deinem geburtstagssex warten bis er ausgeruht ist an nem wochenende oder wenn er halt frei hat weil was du erhoffst klappt nur wenn er ausgeruht ist da hast du recht wenig einfluss drauf
 
P

Popkiss

Gast
Es ist ja sein Geburtstag und dann soll er dir krassen Sex schenken. :zwinker: Gib' du ihm zuerst indem du ihn verführst, vielleicht die Augen verbindest und ihm leidenschaftlich einen bläst. Mache ihn so richtig geil und dann bekommst du bestimmt deinen hemmungslosen Sex.
Vielleicht schenkst du ihm ja auch eine Wochenende in einer anderen Stadt, ihr unternehmt eine kleine Reise und vögelt dann leidenschaftlich im Hotel.
 

Sethera   (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Licht aus, Kerzen und Musik an, und wenn er von der Arbeit heimkommt, räkelst du dich in heißen Dessous auf der Couch... Mehr war bei mir eigentlich nie nötig, um ihn die Müdigkeit vergessen zu lassen :tongue:

Oder für Männer, die nicht so auf Romantik und Kerzen stehen: Wenn er heimkommt, dann hol ihm ein kühles Bier, und lass ihn Fußball kucken oder zocken oder was weiß ich, während du ihm schön ausdauernd einen Bläst. Dürfte einigen auch gefallen und wäre doch mal richtig selbstlos :engel:
 

Stonic   (45)

Grillkünstler
Den ganzen Tag über antörnende SMS schicken was du abends mit ihm alles borhast garniert mir nen paar selfies von die in dessous sollten reichen um ihn so rattig zu machen das er abends die das hirn rausvögelt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren