• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich meinem Feund sagen, dass er mich leckt?

K
Benutzer35848  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich würde nur zu gerne mal von meinem Freund geleckt werde. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich ihm dass sagen soll. Ich kann ihm nicht einfach ins Gesicht sagen:"Könntest du mich vielleicht mal lecken?" Dazu fehlt mir leider der Mut.
Habt ihr nicht ein paar Tipps oder Sprüche für mich, wie ich meinem Freund sagen kann dass er mich lecken soll?
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist eine gute Frage :zwinker:
Ich frage mich immer noch, ob mein Ex überhaupt wusste, dass man sowas wie Oralsex auch bei den Frauen machen kann...

Würde mich auch mal interessieren, wie ihr es gesagt habt (jetzt mal die ausgenommen, bei denen es der Freund von sich aus getan hat)
 
T
Benutzer Gast
  • #3
machs doch mal so.................
du setzt dich über ihn, po über dem gesicht von ihm.
fängst an zu blasen.
er wird deinen po streicheln und bei dir anfangen zu lecken. :gluecklic
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
stellt sich nun mir erstmal die Frage: wie weit seit ihr schon?? habt ihr schon Sex oder nur Petting oder nur kuscheln?? Denke wenn ihr frisch zusammen seid und noch gar nicht sowas gemacht habt, kommt es wirklich komisch :tongue:
 
L
Benutzer33979  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja wenn Du es Dir nicht zutraust es ihm ins Gesicht zu sagen,dann schreib ihm doch bei Gelegenheit ne sms,"Weißt Du Schatz ich fände es wahsinnig geil wenn Du mich mal lecken würdest"... oder so ähnlich.
Dann wirst Du ja sehen was drauf antwortet.Männer stehen auf so was und wenn ihr Euch dann das nächste mal trefft geht Dein Wunsch vielleich schon in Erfüllung...:grin: :grin:
Oder Alkohol auch immer wieder gerne genommen....
 
M
Benutzer30281  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hi,
versuch doch mal, wenn ihr Petting macht, und er mit seinem Kopf so an deinem Körper lang geht also er fast schon so am Bauchnabel ist, ihn vorsichtig am Kopf runterzu drücken. Hört sich vielleicht blöde an, aber machen manche ja auch mit de Hand so, schieben sie hin wo se angefasst werden wollen. Er wird dann sich denken was du willst. Macht er den Kopf weg, ist er nicht zu bereit.

Milly
 
K
Benutzer35848  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Chris84 schrieb:
stellt sich nun mir erstmal die Frage: wie weit seit ihr schon?? habt ihr schon Sex oder nur Petting oder nur kuscheln?? Denke wenn ihr frisch zusammen seid und noch gar nicht sowas gemacht habt, kommt es wirklich komisch :tongue:

Ich bin heute genau 8 Monate mit ihm zusammen und wir haben schon alles mögliche miteinander gemacht. Analsex auch. Am Anfang, als ich die Pille noch nicht genommen habe, wollte er noch nicht mit mir schlafen. Also haben wir uns gegenseitig ohne GV befriedigt. Da hat er mich auch 2-3 mal geleckt. Seitdem ich die Pille nehme, ist er nie wieder auf die Idee gekommen... :frown:
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Hm... meine Frage wäre erstmal an dich, ob ihr überhaupt schon mal Oralsex hattet?
Vielleicht "fängst" du bei ihm ja an und er wird sich dann möglicherweise dann auf seine "Entdeckungsreise" zu dir machen.
 
K
Benutzer35848  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
BlueM&Ms schrieb:
Hm... meine Frage wäre erstmal an dich, ob ihr überhaupt schon mal Oralsex hattet?
Vielleicht "fängst" du bei ihm ja an und er wird sich dann möglicherweise dann auf seine "Entdeckungsreise" zu dir machen.

Ich blase ihm ziemlich oft einen. Und ich glaube, dass ich von mir sagen kann: er kann sich nicht beschweren. Er hat mich ja auch schonmal geleckt. Ich weiß nicht ob ihm das irgendwie nicht gefallen hat, oder er geglaubt hat, dass es mir nicht gefällt....Ich weiß halt nicht warum er aufgehört hat und möchte aber, dass er es halt zwischenduchmal wieder tut. Es muss ja nicht ständig sein....
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
BlueM&Ms schrieb:
Hm... meine Frage wäre erstmal an dich, ob ihr überhaupt schon mal Oralsex hattet?
Vielleicht "fängst" du bei ihm ja an und er wird sich dann möglicherweise dann auf seine "Entdeckungsreise" zu dir machen.

Schau mal nach oben, einen Beitrag über dir... ich kann es falsch interpretieren aber ich glaub er hat sie schon :-P . Und längst nicht jeder Mann macht als Gegenleistung für :-O nicht gleich :-P . Die Rechnung koennte unter Umständen nicht aufgehen und dann kommt ihrerseits womöglich Frust auf.

Mal so ne Idee frag ihn doch mal warum er das nicht mehr macht, das wäre doch so schön gewesen und du vermisst das. Ob es einen Grund hat oder ob es einfach in Vergessenheit gerät. Und am besten noch drauf hinweisen das er ruhig sagen kann was los ist egal was es ist. Damit bekommt man mich immer rum.

Ich mochte das bei meiner Ex eines Tages auch nicht mehr aber das hatte undiskuutable Gründe die ich hier nicht anreissen will. Aber vielleicht hat er dabei nicht gemerkt das du das so mochtest und denkt sich das es im Grund "zeitverschwendung" war also überspringt er das nun.

Ich find die direkte Frage, ein bisschen spielerisch formuliert auf jeden Fall besser als autosuggestive Bodytalkbotschaften wie deine Kiste auf sein Gesicht zu setzen währen du :-O macht und drauf zu hoffen das er :-P macht.

Nimm dein Glück selber in die Hand Hoffnung ist für Faule.

{nachtrag: sorry, ich bin zu langsam. Habe leider nur geschrieben was du in deinem letzten Beitrag erwähnt hast aber eben stand das noch nicht da. Ansonsten noch was aus meinem eigenen Nähkästchen, zwischenzeitlich geht das bei meiner Süsse und mir auch zeitweilig unter. Scheint Männern aber angeboren zu sein.}
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #11
Ich bin heute genau 8 Monate mit ihm zusammen und wir haben schon alles mögliche miteinander gemacht. Analsex auch. Am Anfang, als ich die Pille noch nicht genommen habe, wollte er noch nicht mit mir schlafen. Also haben wir uns gegenseitig ohne GV befriedigt. Da hat er mich auch 2-3 mal geleckt. Seitdem ich die Pille nehme, ist er nie wieder auf die Idee gekommen...
ihr habt seit nen paar monaten sex.. da wird es doch net so das problem, mal über das zu reden, was ihr u.a. vorm sex macht oder generell über euren sex ?
ihr poppt miteinander, aber drüber reden geht nicht? :zwinker:

ich weiss selber, der anfang ist schwer.. aber die eben geschriebenen argumente haben mich "damals" überzeugt, doch mal den mund aufzumachen.. habs zwar net gleich gesagt, sondern "nur" geschrieben, aber immerhin :zwinker:. mittlerweile ist sowas im normalfall kein problem mehr für mich.

du könntest ihn ja anfangs mal an euer "damals" erinnern, also an eure vorspiel damals...
wobei in eurem fall vermutlich auch schon reichen könnte, wenn du dich mit'm hintern über seinen kopf über ihn kniest beim nächsten blowjob... also wie 69 :zwinker:.
 
N
Benutzer12459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nimm seinen Kopf und drück ihn zwischen die Beine! :zwinker:

mfG
 
C
Benutzer Gast
  • #13
schreiben iss auch gut, wenn man nich reden mag (wobei mir das lieber ist). jeder könnte ja aufn zettel schribseln, was er sich vom anderen wünscht.....und dann machste einfach ne schööööne, lange liste *gg*.

aber vielleicht mag er es ganz einfach aus bestimmten gründen nich?-- z.b. haare.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
meist muss ich nix, sagen außer das ich es vermiss, aber dann entweder direkt oder "meine mumu vermisst deine zunge"
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab ich das jetzt falsch verstanden (oder zu lange in der Sonne gesessen) oder seit ihr jetzt 8 Monate zusammen, könnt aber nicht miteinander reden?
Ich würd einfach sagen "Duuuuhu Schatziiii.. Magst du mich nicht mal wieder lecken? Ich mag das doch sooooo gerne"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #29
und hast du mit meinem tipp wie im video gesehen erfolg gemacht?

liebe grüße
 
$
Benutzer Gast
  • #30
also ich würde sagen da ihr ja jetzt miteinander schlaft hat er sone sachen wieder vergessen und schläft halt lieber mit dir...und am besten is halt das du ihn zeigst das es auch noch was anderes gibt!*g* entwerder du reist dich zusamen udn redest ganz offen und lieb mit ihn darüber oda du musst halt die iniziartive ergreifen und ihn mal langsam runter führen ...! mach was draus mäddel du schaffst das schon ! :zwinker:
 
S
Benutzer28348  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich würde, an deiner Stelle ihn einfach in dazu verführen.
Einfach mal einen Rock ohne Slip anziehen und zu Hause mal vor ihm mal die Beine breit machen, da wird er bestimmt erst lecken (Ich würde es zumindest :smile:
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Bitte ihn doch mal bei diesem schönen Wetter dich einzucremen und zu massieren. Je weiter er massiert, desto mehr ziehst du dich aus biss du nackt bist. Dann kannst du ihn ja verführen bitte ihn deine Brüste zu küssen, dabei soll er zum Bauch wandern. Während er das tut sage ihm wie toll das is und das er tiefer gehen soll und dabei keine Angst haben soll.
 
D
Benutzer Gast
  • #33
MeineFreundin sagte es einfach ganz direkt "leck mich, du Stück", ich war so perplex, da bin ich bei gegangen. Diese Direktheit bringt auch viel Abwechselung und Spaß in unser Sexleben .
 
S
Benutzer34658  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich kenn au viele solche Leute und wenn der angesprochene es ablehnt dann einfach sagen war n scherz, oder war net so ernst gemeint wäre aber doch schön gewesen
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #35
"leck mich" so einfach!
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
keenacat schrieb:
"leck mich" so einfach!

In der falschen Tonlage kann das leicht mißverstanden werden :zwinker: Aber leise gehaucht, mit einem erotischen Unterton und mit einer leicht zittrigen, verlangenden Stimme kann das schon die perfekte Wirkung erzielen :smile:


greetz, der Scheich
 
K
Benutzer35848  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Vielen Dank für eure Zahlreichen Tipps und anregungen, damit ich meinen Freund vielleicht doch noch überzeugen kann...... :smile: :smile: :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #39
sags ihm einfach ich würde das hammer geil finden wenn meine freundin zu mir sagt leck meine mumu oder so :gluecklic
 
N
Benutzer12459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Es gibt zwei Möglichkeiten, die mich anmachen würden:
- per dirtyTalk
- nimm seinen Kopf und drück ihn zwischen deine Schenkel

Die krassere Variante wäre dich auf sein Gesicht zu setzen! Mag ich auch sehr. Männer stehen eigentlich auf dominante Frauen, die ihre Wünsche preisgeben!

mfG
 
J
Benutzer23824  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
NachtGeist81 schrieb:
Es gibt zwei Möglichkeiten, die mich anmachen würden:
- per dirtyTalk
- nimm seinen Kopf und drück ihn zwischen deine Schenkel

Die krassere Variante wäre dich auf sein Gesicht zu setzen! Mag ich auch sehr. Männer stehen eigentlich auf dominante Frauen, die ihre Wünsche preisgeben!

mfG

du magst es vielleicht, wenn eine Frau sich auf dein Gesicht setzt, aber sicher nicht alle Männer :smile:
 
N
Benutzer12459  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Hab ich auch nie behauptet! :zwinker:
 
K
Benutzer35848  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Danke Leute, ihr habt mir echt weitergeholfen :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich meinem Feund sagen, dass er mich leckt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren