Wie kann ich meine Spermaproduktion beschleunigen ???

Benutzer114518  (43)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,

im Moment bin ich in einer Beziehung in der ich sehr gefordert werde.
Ich meine es stört mich nicht, aber aufgrund dessen kommt meine Spermaproduktion nicht nach und meine Freundin hat das halt irgendwie gern.
Wer kann mir einen Tip geben wie ich dafür sorgen kann, daß da immer genügend Nachschub vorhanden ist !? :hmm:

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Tips.

Euer Svenlino
 
S

Benutzer

Gast
Nachschub? Will sie es täglich literweise schlucken?

Wenn man wenig oder nix kommt, dann ist das so - wo ist das Problem?
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Einziger Tip, macht mal Pause, mindestens 2 Tage, dann sollte es wieder mehr werden. Ist halt so anatomisch/ physiologisch.
 

Benutzer93210  (38)

Öfters im Forum
Die Spermamenge wird durch häufiges Ejakulieren nicht erhöht allerdings die Spermabildung wird angeregt, also mehr is nicht dafür öfters :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 -----------

Ah und Eiweß solll helfen weiß aber nicht ob es stimmt, Eiweiß = Eierund Milch
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn ihrr viel Sex habt muss sie eben damit rechnen, dass die Menge sich reduziert. Mir fällt jetzt auch nichts ein, was die Produktion anregen könnte. Wozu auch? Du wirst jawohl keine Hormone schlucken wollen, nur damit sie Freude an deinem Sperma hat (das so oder so da ist).
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Vielleicht machst Du am besten Deiner Freundin erst mal klar, dass Du ein menschliches Wesen bist und kein "Fass ohne Boden"....
 
D

Benutzer

Gast
Die Spermaproduktion wird nicht angekurbelt. Der gesunde Hoden des Mannes produziert (besser:der NEbenhoden) mehre Millionen Spermien pro Tag.
Bei einem Kinderwunsch sollte drauf geachtet werden, dass von den mehreren Millionen auch genug überlebensfähige dabei sind. Daher-->besser mal ne Pause einlegen.

Willst du die Menge steigern, sind dafür neben der Prostata noch einige andere Drüsen zuständig.
Durch massieren und Trainieren der Prostata und gewisser Ernährung kann zwar nicht die Menge gesteigert werden, dafür kommt aber regelmäßig die gleiche Menge.

Es ist wie bei ALLEM, was mit SEX zu tun hat: Sobald da schon wieder ein "muss" auftaucht weil sonst die Erwartungen des Anderen nicht erfüllt werden, gehts in die falsche Richtung.
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Der TS meint wohl die Flüssigkeitsmenge, nicht die Spermamenge. Die Spermamenge kann die Freundin nicht feststellen, weder am Aussehen noch am Geschmack. Das kann nur ein Arzt/Labor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren