wie kann ich meine mutter überzeugen?

Benutzer152516  (21)

Ist noch neu hier
Hallo♡
ich habe so etwas noch nie gemacht aber ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. ich bin seit einem monat mit meinem freund zusammen .. wir warwn vor ca. 2 jahren schonmal zusammen. Zwischen durch hatten wir beide andere partner .. naja gut meine mum kennt ihr noch nicht sonderlich gut da er höchsten respeckt vor meinen eltern hat . er wird in 3monaten 17 und ich bin vor ca. 2monaten 15 geworden .. ich bin noch jungfrau ,er auch. Wir sind uns sicher das wir zusammen unser erstes mal haben wollen .. da er so eine angst vor meiner familie hat will er erstmal nicht mit mir schlafen . Was ja auch nicht schlimm ist, wir können ja warten , dennoch wollte ich das er heute oder zumindest bald bei mir schläft , ich stell mir das total schön vor in seinen armen ein zu schlafen .. aber meine mutter hat total was dagegen und hat garkein vertrauen in mich .. ich bin der meinung ich weiß selber am besten wann ich mit ihm schlafen will .. vorallem wir haben ja nicht mal vor miteinander zu schlafen .. sie erlaubt mir absofort nicht mehr bei freunden zu schlafen egal ob mädchen oder jungen .. das hat sie bisher eh so gut wie nie erlaubt weil sie mir wie schon gesagt kein bisschen vertraut .. ist ja auch kein wunder sie kennt mich garnicht richtig , sie weiß nichts über mein leben ..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:/ und mir ein paar tipps geben wie ich meine mutter überzeuegen kann beziehungsweiße wie unser verhältness wieder besser werden kann..
Sorry für die rechtschreibung ..
danke im vorraus♡
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast Du deiner Mutter denn in der Vergangenheit irgendwelche Anlässe bzw. Gründe geboten, dass sie Dir so wenig vertraut? Wäre evtl. nicht unwichtig zu wissen....
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr generell ein schwieriges Verhältnis? Du und deine Mama?

Ich würde einfach mal empfehlen, das du deinen Freund mal mit heim bringst, und deine Eltern ihn einfach mal ganz locker kennenlernen können.

Frage sie mal wann sie am WE mal Zeit haben.

Dann können sie sich auch mal beschnuppern, und sie können ihn auch kennenlernen.
 

Benutzer152516  (21)

Ist noch neu hier
Ja das verhältest ist schon immer schlecht gewessen

Ja das problem ist mein freund hat angst sie kennen zu lerenen .. ich kann ihn einfach nicht überzeugen.. vorallem ich komme mit den freund meiner mutter auch nicht so gut zurecht und sie meinte zu mir wenn du dich nicht mit ihm verstehst dann mag ich deinen freund auch nicht .. Ohne das sie ihn kennt
[DOUBLEPOST=1428697329,1428696421][/DOUBLEPOST]Nein eigentlich nicht .. also sie kennt mir ja nicht mal richtig .. ich vertraue ihr nichts an und meine kinheit habe ich bei meiner oma hnd meinem opa verbracht da meine mutter noch recht jung war und viel arbeiten musste ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren