• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich meine Freundin so richtig verwöhnen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer Gast
  • #1
Meine Freundin kommt morgen zu mir, und ich möchte sie so richtig verwöhnen. Also, ich möchte das sie zueinem Höhenpunkt kommt, den sie niemals vergessen wird. wenn da jemand special tipps hat dann bitte melden.

------------------
Zärtlichkeit ist die Formel der Liebe.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Also erstmal mußt du die richtige Atmosphare schaffen; Kerzen, schöne Musik und all so was.
Dann fängst du an sie langsam auszuziehen, zu streicheln, zu küssen...
Was mich persöhnlich besonders anmacht ist, wenn mein Freund mit der Zunge meinen Busen verwöhnt und dabei immer weiter nach unten wendert; du weißt schon was ich meine...!
Ich finde das absolut genial, und deine Freundin mag's bestimmt auch!!!
Viel Glück!! :zwinker:

------------------
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Mir ist noch was eingefallen:
Sie würde sich bestimmt tierisch freuen, wenn du ihr was kleines kochen würdest, vorrausgesetzt du schaffst das, ohne die Küche in Brand zu setzten!!

------------------
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
:eek: Uups!! Mir ist grad aufgefallen, daß das mit dem kochen wenig mit ihrem Höhepunkt zu tun hat!!
Also bleib am besten bei meiner ersten Antwort!! :zwinker:

------------------
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
@ Ela!
Hehe voll niedlich!
*grins* Uupppppppps *LOL*

Au man hab gerade ganz mega dollen Schluckauf! *grrrrrrrrr* Und er will net wech gehen! :frown: Aber egal!

Nun zum eigentlichen Thema!!!!!!
@ Kuschelbärchen
Also -
ich würde auch sagen, ihr eine Rose schenken, dass Bett mit Rosenblättern schmücken, am besten das Bettzeug mit satinbettwäsche beziehen, falls du sowas da hasst, dann Kerzen anzünden (VORSICHT BRANDGEFAHR - ist mir nämlich vor nen paar Tagen passiert - heeeeeul habe noch immer nen Schock), leise Musik an, was leckeres zum knabbern (fürs füttern), was zu trinken, Öl (am besten warm) zum massieren und so weiter. Viele Kuscheltiere.. das finde ich voll schön! :zwinker: Naja!!!!!
Das waren meine Tipps, bye Angie!


------------------
Keine Angst vor der Angst.
Solange Du lebst,
lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
bist Du stärker als sie.
*knuddelzzz@passion_love*
*smile*
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Besorge Dir mal "Der perfekte Liebhaber, Sextips, die Sie verrückt machen" gibt es für 17,-DM bei Amazone.de Da steht alles drin. Gibt es auch für die Frau "Die perfekte Liebhaberin, Sextips die Ihn verrückt machen" für 16,90 DM. Wir haben beide und da steht so viel drin, daß es bis zur Rente nicht langweilig wird. ;-)

Du könntest Sie ja auch ausgiebig massieren, mit Baby-Öl oder einer Body-Lotion (ohne Parfum, das brennt in der Muschi und da willst Du ja bestimmt auch hin) nach der Massage könntest Du Sie überall küssen, fang am Nacken an, wenn Sie auf dem Bauch liegt, gehe dann über den Rücken zum Po und zwischen ihr Schenkel. Wenn Sie total verrückt ist, lecke ihre süßeste Stelle :smile:) Wenn ihr Verkehr hattet und Sie noch nicht gekommen ist, kann Sie sich auf Dich setzen, Du vergräbst Dein Gesicht zwischen Ihren Schenkeln, d.h. Sie sitzt auf Deinem Gesicht, dann kannst Du dabei ihre Brüste streicheln evtl. Ihre Brustwarzen etwas fester drücken. Wenn Du dann mit der Zunge Ihre Klitoris massierst ist Ihr Orgasmus unafhaltsam und Sie wird ganz hin und weg sein. Denke daran, alles unter 2 Stunden ist ein Quickie. ;-))

------------------
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Zum Thema Kochen, wenn Du vorher noch einen schnellen einfachen Kochtip haben willst.

Spaghetti al Tonno:

Spaghettis kochen, (fertige) Tomatensoße mit 2 Dosen Thunfisch etwas Öl und frischen Kräutern anrühren. Parmesankäse drüber fertig, kann jeder, der beim Aldi einkaufen kann. Eros Ramazotti CD rein, Kerze an, Rose auf den Tisch und Licht aus. Fertig. Vielleicht noch ein Glas Wein und die Sache ist geritzt !!!

------------------
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Das nächste mal kannst Du wenn Sie mit dir schon geschmust hat und bereit ist mit Deinem besten Stück über Ihre Vulva streichen (nicht reinstecken), reibe IHN immer über Ihre Schamlippen, bis Sie richtig heiß ist und Dich wirklich spüren will, jetzt steckst Du ihn nicht rein sondern zeigst Ihr das es DEINER ist und machst noch etwas weiter, bis sie Dich anfleht. Jetz gibst Du ihn ihr aber nicht alles sondern nur 1 bis 2 cm und holst ihn wieder raus und machst weiter wie vorher, Sie wird stöhnen und Dich anbetteln, so machst Du das eine Zeit lang, immer etwas mehr, bis Du dann ganz drin bist, jetzt aber nicht ins "Bumsen" verfallen sondern immer langsam, mal kurz inne halten und wieder weiter, Halte Dich mit Deinem Höhepunkt etwas zurück (an faulen Fisch denken oder so ;-) ) Sie wird ihren Höhepunkt nicht verhindern können.

------------------
 
N
Benutzer95  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@ Tom-Sch

wenn du deine Ausführungen nicht aus nem Buch hast, solltest du vielleicht mal eines schreiben :grin: Die Doku hört sich interessant an.

Eine Anmerkung von mir, wenn du auf diese anflehen eingehst, lass dir nicht zu ewig Zeit, sonst bekommt ihr das mitunter garnicht so gut und sie fühlt sich nicht gewollt. Du kannst übrigens viel harmloser beginnen, gleicher Ablauf, andere Region... wenn sie an ihren Brüsten leicht reizbar ist... tut mir die Ärmste schon heute leid, das ist sicherlich ganz schön fies, wenn man nach etwas sich sehnt und es so vorenthalten wird :grin: :grin: :zwinker:

------------------
-Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
-----
nobody´s perfect, including me
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Hi,
das von Tom-Sch hört sich aber ganz schön...gemein und geil an :grin: :grin:
Auf der einen Seite genießt man soetwas als Frau schon, nur wenn man zu lange warten muß dann ist es scheiße und es kann sein, daß das ganze nach hinten losgeht. :frown:
Zum Glück haben wir Mädels auch diese Möglichkeit des zappeln lassens. Zum Beispiel beim blasen hehe.
Also, alles wird sich rächen nehmt euch in acht und treibt es nicht zu bunt mit den Mädels (= Orgasmus rauszögern oder nicht wirklich eindringen und so) :smile:

Ciao

------------------
Lebenslust statt Männerfrust
Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
@NO Angel
das "herauszögern" wird ja auch nicht über ne viertel stunde hingezogen... nur so 4 bis 5 mal und dann gehts langsam zum "echten" eindringen über :drool:
klar macht es niemanden an, wenn ne viertel stunde nur ein wenig gestochert wird :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #12
*grummel* Schau mal auf das Datum ... der Thread ist von 2001 (!!!!) ....

Uralt-Themen werden nicht ausgegraben!!!



Juvia
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren