Wie kann ich meine allerbeste Freundin auf eine Lesbische sex nehmen?

Benutzer150549  (39)

Ist noch neu hier
Ich habe seit knapp 10 Jahren eine Freundin.(Neben bei ich bin auch eine Frau).Wir besprechen alles mit einander.
Wir habe auch alle beide Freunde.Aber wir sind nicht glücklich neben unsere Männliche Partners.
Wir verstehen uns am besten auf dem ganzen Welt.Wir denken einz wir spühren einz.Wir sind nicht Lesbisch. Aber ich,von meiner seite fühle mich immer besser und besser zu meine Freundin hingezogen (auch Körperlich).Und ich weis dass sie auch im Sache->Romantic,Leidenschaft,Zärtlichkeit hungert.Ich möchte ihn dass geben,aber ich bin Ratlos wie ich es annehern soll.Im Brief habe ich schon darauf gedeutet dass sie sehr schön und sexi ist.Und wenn ich in ihre Freundes stelle wäre dann würde ich sie jeden Tag verführen und zärtlich lieben.Ich liebe sie,aber ich denke sie ist ein bischen schühtern.Wie kann ich sie ermutigen?
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Meinst du nicht, dass es erstmal angebracht wäre, eure Beziehungen zu klären, bevor du überlegst, wie du deiner ebenfalls vergebenen (!) Freundin deine Liebe gestehst?
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Willst du nur Sex von ihr, als Bonus für eure Freundschaft? Dann würde ich die Finger von lassen. Sonst könnte es schnell deine beste Freundin gewesen sein.

Oder könntest du dir auch eine Liebesbeziehung mit ihr vorstellen? Wenn ihr beide doch unglücklich mit euren Männern seid. Dann das Gespräch suchen und ihr von deinen Gefühlen erzählen.
 

Benutzer150549  (39)

Ist noch neu hier
Ich leibe sie und sie leibt auch mich.Sie weis genau von meine Eistellung zu die Freuen.Ich denke und ich fühle das wir nur auf die andere warten.Wer den ersten Schritt macht.
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Na, dann mach du doch den ersten Schritt und schenke deinem "Freund" reinen Wein ein.
 

Benutzer150549  (39)

Ist noch neu hier
Willst du nur Sex von ihr, als Bonus für eure Freundschaft? Dann würde ich die Finger von lassen. Sonst könnte es schnell deine beste Freundin gewesen sein.

Oder könntest du dir auch eine Liebesbeziehung mit ihr vorstellen? Wenn ihr beide doch unglücklich mit euren Männern seid. Dann das Gespräch suchen und ihr von deinen Gefühlen erzählen.

Nein.Nicht nur Sex.Ich will sie auf keinen Fall verlieren.Sie hat mir schon mehermals erzehlt dass er kein oder sehr wenig sex und Romantic mit ihrem Freund hat,und sie sehnt sich nach Liebe und Leidenschaft.Ich kann es ihn geben.Weil ich sie zu gut kenne.
 

Benutzer150549  (39)

Ist noch neu hier
Es hört sich an ob es wiedersprüchlich wäre,ist es aber nicht.Im den Sinne,das wir noch nie mit einen Frau Körperliche kontakt hatten.Dieses Gefühl was ich emfinde,ist Freundschat,Liebe,Mittgefühl,Kümmern und Sehlisch und körperlich neben sie zu stehen.Aber nur dann wen sie es auch will/möchte.Ich binn doch ihre Freundin und nicht eine Sexbesessene die sie auf jeden fall ins Bett hübfen will.
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Na, das klingt doch wundervoll. Was ist nun mit euren Beziehungen? Bzw. erst einmal natürlich mit deiner.
 

Benutzer150549  (39)

Ist noch neu hier
Meine Beziehung?Nun ja.Ich habe ein Freund.Ich leibe ihn.Er weis bescheid von meine Gefühle zu Fauen.Er hat nichts dagegen.Er möchte nur dabei sein(wen es so weit ist).Aber dass kann ich unsere Freundschaft mit mein Freundin nicht antuhen.Das wäre sonst nicht indüllisch und gemächlich,sondern eh wie Pono Live.Und dass möcht ich auf keines falls.
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Und wie stellst du dir das vor? Klingt doch so, als müsste eine Entscheidung her, oder nicht?
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Wir habe auch alle beide Freunde.Aber wir sind nicht glücklich neben unsere Männliche Partners.
Ich habe ein Freund.Ich leibe ihn.

Hm. Auch hier widerspruch. Einmal nicht Glücklich, einmal liebst du ihn? Entscheide dich mal was du jetzt überhaupt willst.

Und wenn dein Partner dem ganzen nur zustimmt, wenn er dabei ist, du das aber partout nicht willst, sieht es ja schlecht aus. Zumindest die ehrliche/treue Variante.
 

Benutzer150549  (39)

Ist noch neu hier
Jemead zu lieben und auch 100% Glücklich sein hängt nicht in jeden fall zusammen.Dieses Gefühle zu beschreiben ist schwieriger als es zu spüren.Ich liebe mein Freund,aber es fehlt die gewisse etwas.Was feminines,zärtliches,gemächliches.....
Zwischen Beziehung und Beziehun
Zwischen Körperkontakt und Körperkontakt kann GROßE unterschied sein!!!Meiner Meinung
 
J

Benutzer

Gast
Wir habe auch alle beide Freunde.Aber wir sind nicht glücklich neben unsere Männliche Partners.

so etwas kann ich gar nicht nachvollziehen. wenn man nicht glücklich mit einem Menschen ist, warum bleibt man dann bei ihm????

Meine Beziehung?Nun ja.Ich habe ein Freund.Ich leibe ihn.Er weis bescheid von meine Gefühle zu Fauen.Er hat nichts dagegen.Er möchte nur dabei sein(wen es so weit ist).

hää? also du bist in deiner Beziehung nicht glücklich, willst mit deiner besten Freundin was anfangen, und dein (noch) Freund findest ok, will aber zusehen? puh


also ich an deiner Stelle würde zu allererst den Freund verlassen, dann mit deiner Freundin offen reden was du für sie empfindest. und dann hoffen.
 

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Wir sind nicht Lesbisch. Aber ich,von meiner seite fühle mich immer besser und besser zu meine Freundin hingezogen (auch Körperlich
Ähm, wie passt das nun zusammen, und wie zum Titel des Fadens? Was willst du eigentlich?

Deine unglückliche Freundin trösten oder doch ins Bett bekommen?

Soll sie ihren Freund verlassen? Warum ist die bei dem, wenn sie doch unglücklich ist?

Willst du was mit ihr anfangen, Sex oder doch eine Beziehung?

Willst du dich von deinem Freund trennen für sie?

Sorry, aber hier Steig ich nicht durch, das ist für mich alles sehr widersprüchlich das musst du genauer erklären.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren