wie kann ich jemanden kennenlernen der mich mag wie ich bin?

Benutzer153503  (19)

Ist noch neu hier
Ich hatte schon einen Freund aber der hat mich nur wegen meinem Körper gemocht. Er hat Schluss gemacht weil ihm mein Charakter nicht gefiel. Woher weiß ich dass jemand mich so mag wie ich bin und nicht wie ich aussehe?
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Lass dir doch einfach Zeit und schau, was auf dich zukommt!

Mit 13 hast du noch gaaaaaaaaaaaanz lange Zeit. :zwinker:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn das so einfach wäre, hätte die Menschheit ein Problem weniger :zwinker:

Du bist noch jung, da könnten noch einige Frösche kommen.
Steh einfach zu dir, bleib dir selbst treu und mach nur das was du für richtig hälst.

Ausprobieren macht Spaß.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Er hat Schluss gemacht weil ihm mein Charakter nicht gefiel.

Hat er dir denn vielleicht auch gesagt, was ihm genau missfällt?
Kein Mensch ist perfekt - jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Bei manchen überwiegt die eine Seite.

Es ist im Grund nie verkehrt ein bisschen an sich selbst zu arbeiten. :smile:
Wobei man das in deinem Alter auch nicht überdramatisieren sollte. Wenn der nächste Junge anrollt, dann lernt euch doch einfach etwas kennen, bevor ihr eine Beziehung eingeht.
 

Benutzer153469  (26)

Benutzer gesperrt
Also du solltest ab warten, manche Menschen zeigen erst nach einiger Zeit ihr wahres Gesicht. Achte darauf ob dein Date oberflächlich ist oder nicht.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ich denke, ob jemand dich nimmt, wie du bist, das merkst du relativ schnell, wenn du dich nicht verstellst. Wer sich mehrfach auf ein Date mit dir einlässt, selbst wenn du dich da ganz so gibst, wie du bist, mit allen Verrücktheiten und Macken, der wird dich wohl wirklich so mögen.

Ich habe meinen Freund von Anfang an meinen dummen Humor spüren lassen, meine Vorliebe für kindische Spielereien, und meine kleinen Neurosen. Und zu meinem Glück hat er nen sehr ähnlichen Humor und ist genau so ein Spielkind, wie ich. :herz:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
indem du bist, wie du bist. an dem arbeitest, was dich selbst an dir stört (da gibt es wohl bei jedem menschen was zu tun :smile:) und den menschen kennenlernst, bevor du dich auf etwas einlässt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren