Wie kann ich interessant bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer138937  (28)

Benutzer gesperrt
Hallo :smile:
Bin wieder da, und habe nun, wie es scheint, jemanden gefunden der nicht nur Sex mit mir will :zwinker:
Das Problem ist nur, sobald ich ein klein wenig verliebt bin, werde ich richtig anhänglich. Ich würde am Liebsten den ganzen Tag mit ihm schreiben und bin sauer, wenn bis Abend noch keine Nachricht gekommen ist, obwohl er zb. in der Zwischenzeit öfter auf Whatsapp online war.
Es lieg nicht daran, dass ich zu wenig Hobbies oder zu viel Freizeit hätte... Sondern ich will mich einfach dauernd "vergewissern", dass es noch immer passt zwischen uns.
Und sehen will ich ihn auch öfter als er mich...
Wie kann ich interessant bleiben, ohne zu abweisend zu sein oder zu aufdringlich?!
 

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich. Hab ich bei meiner freundin auch. Bis sie mir gesagt hat das sie das nervt. Deshalb muss ich mich auch zurückhalten.
Geh einfach nicht in whats app on und guck nicht ob er online ist. Versuch dich irgendwie zu beschäftigen :zwinker:
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Sondern ich will mich einfach dauernd "vergewissern", dass es noch immer passt zwischen uns.

Na dann frag dich doch mal, warum du dieses Bedürfnis hast. Warum bist du so unsicher und kannst nur mit ständiger Bestätigung glauben, dass es "zwischen euch passt"?
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube es geht nicht so sehr darum, interessant zu bleiben, sondern an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, damit du dich nicht immer vergewissern musst, dass er dir noch nicht abgesprungen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren