Wie kann ich ihre Gefühle klauen?

Benutzer114603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen

Ich (17) habe das Mädchen (15) im Internet kennen gelernt. Sie hat aber ein Freund seit 1 Monat.
Ich habe ihr Nummer bekommen doch ich weiss nie was ich schreiben soll.
Sie ist einfach so hübsch, dass ich in ihr Aussehen verliebt bin.
Ich würde so gerne mit ihr oft schreiben aber keine Ahnung was.

Ist es überhaupt möglich ihre Gefühle zu klauen, wenn ich mit ihr öfters schreibe?

Ich würde sie gerne fragen ob sie abmachen möchte, aber ich denke das ist noch zu früh.

Hilft mir, ich weiss nicht was tun >.<
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Die zentrale Frage wird wohl sein, ob da überhaupt etwas ist, das Du "klauen" kannst. :zwinker:
Kennst Du sie denn überhaupt halbwegs, oder ist es wirklich rein das Optische?
 

Benutzer114603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja es ist schon nichts, aber ich würde sie ja gerne besser kennen lernen und jaa.
Ist rein optisch ...

Als ich sie auf Fotos gsehen habe, habe ich nur gedacht: Oh, das ist die hübscheste Mädchen die ich je gesehen habe.
Und bis ich ihre nummer bekommen habe, musste ich auch viel machen .
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Naja, da gibt es meiner Meinung nach eigentlich nur zwei grundsätzliche Wege, die Du nehmen kannst.

1.: Du kennst sie kaum oder gar nicht, stehst in keinem erzwungenen Kontakt mit ihr (Schulklasse oder was auch immer) und sie hat einen Freund.
Es gibt wenig Situationen, wo ein "Vergiss sie, Schamm drüber." wesentlich sinnvoller und "einfacher" ist.

2.: Du setzt Dich über all das hinweg und versuchst, sie zu behandeln, als hätte sie keinen Freund.
In dem Fall würde ich wohl versuchen, ihr auf dem Schriftweg noch ein wenig näher zu kommen und dann zeitnah mal ein Treffen zu arrangieren.
Wohnt sie denn überhaupt in Deiner Nähe?
Wenn Du sagst, Du musstest sie schon ganz gut bearbeiten, um an die Nummer zu kommen, dann habt ihr ja wohl auch schon ein bisschen gequatsch. Daraus kannst Du ja wahrscheinlich schon mal so grob schließen, ob Du ihr überhaupt sympathisch bist. Und wenn Du das meinst, kannst Du ja an bereits Angesprochenes anknüpfen und wie gesagt versuchen, sie ein bisschen besser kennenzulernen und so weiter.


Wobei ich ehrlich gesagt sehr deutlich zu Variante 1 raten würde.
 

Benutzer114603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmmm.. naja ich werde mal Variante 2 versuchen. Aber ich danke dir :smile:
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Du hast selber bei dir "offene Beziehung" als Status stehen und möchtest sie jetzt einem anderen Typen auspannen, nur weil du sie hübsch findest? Geht's noch?
 
P

Benutzer

Gast
Ich schließe mich Falliga an.
Lass es noch bleiben, wenn sie einen Freund hat! Das geht so niemals gut!
Sie is überhaupt erst 15, schreibst du, nach meiner bisherigen Erfahrung halten Beziehungen, die man jungen Jahren anfängt maximal 3 Jahre. ist MEINE Erfahrung, heißt natürlich nicht, dass es immer so ist...
Worauf ich hinaus will: vielleicht kannst du sie zu einem späteren Zeitpunkt mal haben...
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Rein moralisch gesehen macht man sich nicht an vergebene Personen ran.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren