• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich ihr zeigen,dass ich sie liebe?

M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! Und zwar wie der Titel schon verrät habe ich mich total in ein Mädchen aus meiner Uni verliebt...Bereits als ich Sie das erste MAl gesehen habe ,wusste ich das sie die richtige ist....Ich habe Sie angesprochen und wir haben uns mittlerweile 3 Wochen lang (wir sehen ns nur 2 mal die Woche in der Uni) unterhalten ...Sie fährt mit der selben Bahn wie ich und steigt auch am selben Hbf wieder aus und ein......(Sie wohnt allerdings 18 km von mir entfernt). Diese Frau spricht mich immer an,wenn ich am Bahnhof stehe oder geht zielgerichtet auf mich zu und wir sitzen auch immer zusammen. Wenn wr austeigen wartet sie auch immer auf mich und erzählt mir auch privates über sich und fragt mich auch...sie merkt sich auch alles was ich ihr mal erzählt habe.....sie passt einfach total zu mir...so eine wie sie habe ich vorher noch nie getroffen.....Nun zu meinem Problem: Wie zeige ich ihr ,dass ich sie liebe...? Körperkontakt:Wie umarme ich sie,wann darf ich sie küssen bzw wie nehme ich ihre Hand etc ohne,dass ich blöd rüber komme?
Ich bin noch ein Anfänger in Sachen Frauen und hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
 
K
Benutzer116075  (40) Meistens hier zu finden
  • #2
HiMoe,

habt ihr euch denn schon mal privat getroffen und etwas unterneommen?
Ich habe es aus deinem ebitrag jetz so herausgelesen, dass eure treffen bis jetzt immer "unibedingt" waren (bahnhof, zugfahrten usw.). So wie du es beschreibst, findet sie dich sympatisch und hat interesse an dir als person.
Ich würde jetz nicht soweit denken, wie du ihr gestehen kannst, dass du dich in sie verliebt hast, sondern ich würde sie mal fragen, ob sie sich privat mit dir treffen will. Denk dir was nettes aus, was man machen könnte zusammen. :smile:

lg elfe
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo KaffeeElfe,
danke für deine Antwort.
Wir haben uns noch nicht privat getroffen oder etwas unternommen.
Da wir beide Pendler sind,also täglich 40 km zur Uni pendeln , und sie ca 18 km von mir in einer anderen Stadt wohnt ist dies nicht immer so ganz einfach sich zu verabreden,obwohl ist die "Nachbarstadt " ist.
Ich denke auch sie findet mich sympathisch ,denn wenn ich mich mal nicht neben sie gesetzt oder sie nicht bemerkt habe hat sie mich direkt am nächsten Mal darauf angesprochen......MIr ist aufgefallen,dass sie mich in den gemeinsamen Vorlesungen regelrecht beobachtet ,wenn wir auf verschiedenen Plätzen sitzen.....(dann tuschelt sie immer mit ihren Freundinnen und guckt zu mir rüber).Wie kann ich mir ihr denn annähern? Unauffällige bzw auch angedeutete Körperkontakt wäre hilfreich,wenn man wüsste wie Mann das anstellt.Ich will ja nocht zu lange warten und bei ihr in die Freundesschublade rutschen .......Was wollen Frauen denn so von Männer vermittelt bekommen,bzw wie fasst man eine Frau romantisch an und erregt tieferes INteresse....wir schauen uns öfters tief in die Augen :grin:
 
K
Benutzer116075  (40) Meistens hier zu finden
  • #4
Da wir beide Pendler sind,also täglich 40 km zur Uni pendeln , und sie ca 18 km von mir in einer anderen Stadt wohnt ist dies nicht immer so ganz einfach sich zu verabreden,obwohl ist die "Nachbarstadt" ist.

Trotzdem doch aber machbar. Man kann sich ja auch amWochenende verabreden, in deiner oder ihrer stadt. Oder etwas zusammen in eurer unistadt unternehmen mal nach ner vorlesung.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Warum zwei Threads zum gleichen Thema?

Ich wiederhole meine Antwort in dem anderen Thread: Lad sie nach der Vorlesung auf einen Kaffee ein.

Und ich erweitere sie noch: Setz dich in der Vorlesung neben sie.
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ok danke für eure Tipps.......ich werde mich bemühen und über meinen Schatten springen:zwinker:

Noch eine Sache: Heute als ich am Hbf stand kam sie lächelnd auf mich zu ,als wüsste sie ich werde da sein.Wir hatten jetzt 1 Woche Pfingstferien gehabt und uns somit 10 Tage nicht gesehen...Man hat ihr richtig angesehen,dass sie sich freut mich wiederzusehen,da sie bis zur uni ja nicht von mir weicht.....in der uni sind dann ihre freundinnen und dann treffe ich mich noch mit meinen KUmpels und so sitzt man dann im Endeffekt gtrennt:zwinker:
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hallo!
Sie stand da heute mit 6 Freundinnen am Bahnhof,da hab ich mich einfach nicht getraut mich wieder ein wenig mit ihr zu unterhalten......war das jetzt das Ende ,denkt sie ich habe "keine Eier in der Hose"?

Was sagt ihr Frauen dazu?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Hallo!
Sie stand da heute mit 6 Freundinnen am Bahnhof,da hab ich mich einfach nicht getraut mich wieder ein wenig mit ihr zu unterhalten......war das jetzt das Ende ,denkt sie ich habe "keine Eier in der Hose"?

Was sagt ihr Frauen dazu?

Bin zwar keine Frau, aber du denkst zuviel nach. Lad sie mal auf nen Kaffee ein. Ihr seid euch sympatisch, aber du solltest das ganze mal körperlich anheben, d.h. sie mal umarmen (falls ihr das noch nicht macht). Immer zur Begrüßung und zum Abschied, und vielleicht mal dann von einer Begrüßungsumarmung etwas zurückgehen, und sie umarmt angucken. Dann siehst du ja, wie sie reagiert.

Sagen, das du sie "liebst" solltest du m.E. erst, wenn es eh klar ist (also weit nach den ersten Küssen).
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #9
Moe,
vermassel das nicht. die steht doch total auf dich. na klar. geh auch mal auf sie zu wenn ihre freundinnen dabei sind. frag wie es so geht und wieso es immer so viel zu kichern gibt. mit einem lächeln natürlich.
umarm sie wenn ihr euch trefft. tu so als könntest du hand lesen und nimm dann entweder ihre hand oder frag sie ob du mal ihre hand haben darfst (ist ein guter vorwand um ihre hand zu nehmen). setz dich sehr nah neben sie wenn ihr nebeneinander sitzt oder leg deinen arm so dass er ihren berührt. schau ihr lange in die augen. gibt soviele tolle sachen. dann wird sie es auch merken, dass du sie genau so toll findest. :zwinker:

viel erfolg.
PS: auf youtube gibt es viele gute videos über körperliche annäherung. einfach mal suchen. :smile:
 
P
Benutzer118836  (47) Benutzer gesperrt
  • #10
mach nägel mit köpfen

Frauen werden irgendwann ungeduldig. Nun geh endlich mal einen Schirtt weiter und lad sie irgendwie ein (notfalls Minigolf, Zoo, Boot fahren oder so). Da hat man wenigstens was zu reden. Und KÖrperkontakt "zufällig". Wenn sie sich das gefallen lässt, nimmst du irgendwann einfach mal ihre HAnd...
Alles weitere kommt von selbst. Vielleicht übernimmt sie ja auch einen Schritt.
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ok ich danke euch,ihr seit wirklich sehr hilfsbereit hier...Kompliment:smile:
Ich will die Sache auch niht vermasseln,werde immer nur nervös wenn ich sie treffe oder sehe,da merk man richtig wie das Herz pumpt:grin:

Ich werde mir da einige Videos anschauen,danke für den guten Tipp:zwinker:

Demnächst werde ich da auch hingehen,egal ob da Freundinnen sind oder nicht.
Sollte man sich denen dann auch vorstellen(obwohl die mich schon einige male gesehen haben)?
 
1
Benutzer88166  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nun geh endlich mal einen Schirtt weiter und lad sie irgendwie ein (notfalls Minigolf, Zoo, Boot fahren oder so). Da hat man wenigstens was zu reden. Und KÖrperkontakt "zufällig".

Ich wundere mich gerade etwas: wie soll er denn Körperkontakt bei Minigolf, Zoo oder Bootfahren herstellen? Auf den Schultern tragen...?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich wundere mich gerade etwas: wie soll er denn Körperkontakt bei Minigolf, Zoo oder Bootfahren herstellen? Auf den Schultern tragen...?

Zoo ist einfach: man guckt sich ein Viech an, stellt sich zusammen an die Balustrade, oder, wenn es einer dieser modernen Zoos mit Fenstern und Plexischeiben, stellt man sich nah vor die Scheibe. Dann mal "zufällig" die Arme an sie legen, sie mit der Schulter anstubsen, ihr genau die Position zeigen, aus der sie das versteckt sitzende Tier am besten sehen kann (und sie auch dahin führen) etc.

Minigolf ist vermutlich eher schwer, weil man ja immer den Schläger in der Hand hat; aber da kann man sich gut bei unterhalten.
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ok das sind doch schonmal gute Vorschläge danleeuch....Was haltet ihr denn von public-viewing zur EM? Da kann man sich doch auch gut näher kommen .
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hallo zusammen!
Hab neues zu berichten und einige Fragen.
Heute hab ich sie wieder getroffen und sie hat sich im Zug dann direkt auch neben mich gesetzt....wir haben uns unterhalten(ihre freundinn war auch dabei) uns ein wenig dabei auch geneckt:grin:

Dann bat sie mich während der FAhrt irgendwann mal ihre Flasche zu halten,als sie ihre Tasche zumachen wollte(warum mich,obwohl ihre Freundinn das hätte auch machen können?).Auf der Rückfahrt erzählte sie mir sie habe 2 Wochen Sturmfrei....habe aber schon am Wochenende ihre Freudinnen und am Samstag ihre Alte Stufe eingeladen,was ich verstehe...MIch hat sie (als nicht Stufenmitglied) nicht gefragt....Wir hatten bisher auch noch keine Dates,daher würde eine Frau warscheinlich auch keinen "fremden" einfach so zum ersten Date bei sich einladen oder?
Sie hatte mir erzählt sie zoggt gerne.....was haltet ihr davon wenn ich sie einfach mal frage ob ich mitkommen kann? Ist ein "unbeschwertes" Date sgae ich mal und ich kann ihr näher kommen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Irgendetwas,dass ich beachten sollte(wenn ich ein date bekomme),bzw was sind so no gos?

Sei einfach so wie du sonst auch bist, nicht verstellen! Mehr gibt es nicht zu sagen außer: Genieße es! :smile:
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
ok ...da sie gerne joggt wäre es it ihr zu joggen auch ok um sich nher zu kommen?
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Hallo!
Ich nerve euch nochmal,doch irgendwie will es bei mir nicht so ganz klappen....In 3 Wochen sind Semesterferien und ich habe immer noch nichts konkretes erreicht...will nicht 12 Wochen in UNgewissheit leben(der Horror)....:frown: Sie sitz mittlerweile immer neben mir im Zug und es kommen so "zufällige" Berührungen .......Wie soll ich jetzt weiter gehen? Ihr mal durchs Haar streicheln wenn sie neben mir sitzt oder habt ihr Vorschläge? Ich will sie ja auch nicht verlieren ,da sie mir sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich wirklich in sie verliebt habe.....das ist auch der Grund warum ich bei ihr eher zurückhaltender bin als bei anderen Frauen..will ja keine Fehler machen .....
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Hallo!
Brrauche wirklich eure Hilfe!
Und zwar kennt ihr meine Geschichte warscheinlich mittlerweile schon,doch sie wird immer seltsamer. Gestern während der Zugfahrt ,war eine Freundinn von ihr mit uns dabei( Dann verhält sie sich irgenwie immer anders) und die Sprachen die ganze Zeit über einen Jungen der bei ihr war,vermute leider ihr Freund:frown:((...Warum hat sie mich dann angeflirtet bzw sich so unnormla für einen vergebene Frau mir gegenüber verhalten?
Was ich komisch finde ist,dass sie mich schon seit 2 Wochen nicht auf Facebook annimmt und mir mit der Ausrede kommt es würde nicht gehen....aber am Bahnhof quatscht sie ich direkt an und klebt in der Uni wie eine Klette an mir...bzw ist sauer,wenn ich mich mal im Bus nicht neben sie setzte......Ich bin echt verzweifelt ...Was soll ich machen? Sie Daten ? Ich verstehte ihr Verhalten nicht....Sie ist wirklich die Frau nach der ihr seit einer ewigkeit gesucht habe...es passt einfach alles zwischen uns...die Chemie,ihre art,ihr Charakter ...Ich wäre sehr enttäuscht wenn sie vergebn ist......soll ich um sie kämpfen??

Dnake für eure Tipps
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Kann mir denn keiner noch ein paar Hinweise geben,bzw was ist eure Meinung....? Bin echt enttäuscht und weis nicht mehr was ich jetzt machen soll......hab mich verliebt .::frown:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Sorry aber du hast es immer noch nicht geschafft sie um ein Treffen zu bitten und jetzt jammerst du sie könnte einen Freund haben! Was bitte, ist daran so schwer, jemanden um ein Treffen zu bitten?
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Du hast schon recht....Ich sehe sie mittlerweile auch nur selten und bei Facebook hat sie mich nach 2 Wochen noch nicht angenommen....Warum auch immer.....Da öfters der Name eines Jungen in ihren Gesprächen gefallen ist,war ich ein wenig skeptisch....werde aber nun was an meiner Einstllung ändern müssen,denn ganz uninteressiert kann sie ja nicht sein...Vielleicht wollte sie mich nur eifersüchtig machen ,damit ich endlich handel....denn mir muss von regelrecht in den Arsch treten :grin:
 
H
Benutzer119269  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Naja, wenn du so zauderlich bist, will sie dich vielleicht Eifersüchtig machen, damit du in Aktion trittst. Also ran an den Speck, das schlimmste was passieren kann ist eine Abfuhr, aber dann weisst du woran du bist. Und im Moment hast du ja auch nichts davon, wenn du sie toll findest und nur im eigenen Saft schmorst.
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ja ich bin ein wenig zauderlich :grin:.....Könnte gut sein,du hast vermutlich recht....Oder sie hat sich neu verliebt und möchte sich sicher sein,bevor sie sich für mich entscheidet....

MIr ist aufgefallen,dass sie sich desöfteren an ihren Ketten,und in den Haaren rumspielt ,wenn wir reden .....Ist doch ein Interessenssignal?
Desweiteren ,scheint sie sich in meiner Gegenwart wohlzufühlen,da sie immer direkt meine Nähe sucht,bzw sich immer neben mich stellt :grin:
 
Floortje
Benutzer98042  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ja ich bin ein wenig zauderlich :grin:.....Könnte gut sein,du hast vermutlich recht....Oder sie hat sich neu verliebt und möchte sich sicher sein,bevor sie sich für mich entscheidet....

MIr ist aufgefallen,dass sie sich desöfteren an ihren Ketten,und in den Haaren rumspielt ,wenn wir reden .....Ist doch ein Interessenssignal?
Desweiteren ,scheint sie sich in meiner Gegenwart wohlzufühlen,da sie immer direkt meine Nähe sucht,bzw sich immer neben mich stellt :grin:

Weißt du, was mir am meisten auffällt in all deinen Beiträgen hier? Wörter wie "scheint", "aufgefallen", "vielleicht". Alles Eventualitäten und nichts definitives. Und das wird sich auch weiter im Kreis drehen, wenn du sie nicht fragst oder vergisst.

Und ich würde behaupten, dass es um so schwieriger wird je länger du sie so kennst, weil du dann immer mehr neue "Signale" und "Zeichen" finden und deuten wirst - die dich dann vielleicht mal sehr bestätigen und andersherum auch zum Zweifeln bringen.

Facebook ist Facebook. Kein Allheilmittel für das Knüpfen eines Kontakes - den ihr ja schon habt. Eigentlich geht es vielmehr um das Vertiefen davon. Frag sie doch einfach, ob sie Lust hat mal nach der Vorlesung einen Kaffee mit dir zu trinken, oder erzähle ihr, dass du gernen einen Kochkurs machen willst, aber nicht alleine und ob sie nicht vielleicht Lust hat mitzumachen. In jedem Fall: Mund aufmachen! Dann weißt du woran du bist:jaa:
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Danke dir für den nützlichen Beitrag...du hast natürlcih total recht mit dem,was du sagst....wir kennen uns nun schon seit 6 Wochen und es dreht sich alles im Kreis bzw wir tanzen auf einer Stelle herum....Neulich waren wir in einem Buchladen( zusammen) und da hat ihr ein Kochbuch gefallen,welches ich ihr nun heimlich gekauft habe....eventuell könnte man deine Idee mit dem Kochen nutzen und gemeinsam daraus etwas kochen?...Doch ihr einfach das Buch so in der Uni zu schenken ist natürlcih nicht gerade toll.....Sie joggt gerne...Hatte an gemeinsam joggen gedacht und danach eventuell noch was trinken etc....als nchstes dann eventuell zum kochen einladen und das Buch mitbringen ...was hälst du von den Vorschlägen?Mögen Frauen soetwas?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Sorry aber jetzt schreibst du doch genau das gleiche wie schon vor einiger Zeit??? Du bist überhaupt keinen Schritt weiter und langsam wird es echt mühsam! Wundere dich nicht wenn du inzwischen in der Freundschaftsschiene gelandest bist. Jemand der solange braucht um mich um ein Date zu bitten, der wäre bei mir unten durch...
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Also wir haben uns ja schon einmal getroffen,aber ich weis nicht ob man das als "Date" bezeichnen kann....ich werde jetzt bei dernächsten Begegnung Vollgas geben versprochen....Da sie anders ist als die anderen Mädchen,habe ich bei ihr hoffentlich noch ne Chance :zwinker:...Ist das mit dem Joggen und dem Kochen jetzt eine gute Idee oder nicht?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #41
Die Anderen haben völlig recht! Denk nicht soviel nach sondern TU ETWAS! Ist doch egal ob wir nun Kochen toll finden oder nicht. Magst du es? Wenn ja, dann hau rein und frag sie.
 
M
Benutzer118210  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Ihr habt alle Recht ...ich werde mein Glück am Montag versuchen :zwinker:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich ihr zeigen,dass ich sie liebe?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren