Wie kann ich ihr zeigen,dass ich sie liebe?

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok das ist ein sehr guter Hinweis :grin:
Was muss ein Mann denn haben um bei Frauen gut anzukommen(würde mich besonders über viele weibliche Meinungen freuen)
Ich möchte mich ja noch ein wenig verbessern....

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Eier in der Hose und den Mut einen Schritt weiter zu gehen ohne sich jeden Schritt 10 mal zu überlegen!

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ok hab jetzt ihre nummer...... als sie ganz nah bei mir auf einem 2er Sitzt im zug sahs...war so süß..hätte sie am liebsten geküsst........Wir waren in so einem Laden und da hat ihr ein Buch gefallen ..soll ich ihr das einfach heimlich kaufen und schenken ..oder ist das zu früh wenn man noch keine date hatte? Umarmt hab ich sie ....sie meinte heute sie hat noch Zeit und hat mit mir am hbf gewartet und mir dabei tief in die Augen geblickt ......

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde vorschlagen du machst jetzt erstmals ein Treffen abseits vom Bahnhof aus :zwinker:

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja genau das habe ich auch vor....kann ich ihr bei de TReffen denn das KOchbuch da schenken,dass ihr gefallen hat?
Dann könnte ich ja vorschlagen al zusammen darauf zu kochen :zwinker:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also normalerweise würde ich das beim ersten Date nicht machen ABER so wie du hier schreibst, wird sie sich bestimmt riesig freuen dass du dir gemerkt hast, welches Buch ihr gefällt, also: JA, schenk es ihr :smile:

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Genau deswegen hab ich ja überlegt,ob ichs kaufen soll....aber wenn du das sagst :zwinker:

Danke übrigens für deine hilfreichen Tipps:zwinker:

Irgendetwas,dass ich beachten sollte(wenn ich ein date bekomme),bzw was sind so no gos?

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok ...da sie gerne joggt wäre es it ihr zu joggen auch ok um sich nher zu kommen?

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Ich nerve euch nochmal,doch irgendwie will es bei mir nicht so ganz klappen....In 3 Wochen sind Semesterferien und ich habe immer noch nichts konkretes erreicht...will nicht 12 Wochen in UNgewissheit leben(der Horror)....:frown: Sie sitz mittlerweile immer neben mir im Zug und es kommen so "zufällige" Berührungen .......Wie soll ich jetzt weiter gehen? Ihr mal durchs Haar streicheln wenn sie neben mir sitzt oder habt ihr Vorschläge? Ich will sie ja auch nicht verlieren ,da sie mir sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich wirklich in sie verliebt habe.....das ist auch der Grund warum ich bei ihr eher zurückhaltender bin als bei anderen Frauen..will ja keine Fehler machen .....

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Brrauche wirklich eure Hilfe!
Und zwar kennt ihr meine Geschichte warscheinlich mittlerweile schon,doch sie wird immer seltsamer. Gestern während der Zugfahrt ,war eine Freundinn von ihr mit uns dabei( Dann verhält sie sich irgenwie immer anders) und die Sprachen die ganze Zeit über einen Jungen der bei ihr war,vermute leider ihr Freund:frown:((...Warum hat sie mich dann angeflirtet bzw sich so unnormla für einen vergebene Frau mir gegenüber verhalten?
Was ich komisch finde ist,dass sie mich schon seit 2 Wochen nicht auf Facebook annimmt und mir mit der Ausrede kommt es würde nicht gehen....aber am Bahnhof quatscht sie ich direkt an und klebt in der Uni wie eine Klette an mir...bzw ist sauer,wenn ich mich mal im Bus nicht neben sie setzte......Ich bin echt verzweifelt ...Was soll ich machen? Sie Daten ? Ich verstehte ihr Verhalten nicht....Sie ist wirklich die Frau nach der ihr seit einer ewigkeit gesucht habe...es passt einfach alles zwischen uns...die Chemie,ihre art,ihr Charakter ...Ich wäre sehr enttäuscht wenn sie vergebn ist......soll ich um sie kämpfen??

Dnake für eure Tipps

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann mir denn keiner noch ein paar Hinweise geben,bzw was ist eure Meinung....? Bin echt enttäuscht und weis nicht mehr was ich jetzt machen soll......hab mich verliebt .::frown:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sorry aber du hast es immer noch nicht geschafft sie um ein Treffen zu bitten und jetzt jammerst du sie könnte einen Freund haben! Was bitte, ist daran so schwer, jemanden um ein Treffen zu bitten?

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Du hast schon recht....Ich sehe sie mittlerweile auch nur selten und bei Facebook hat sie mich nach 2 Wochen noch nicht angenommen....Warum auch immer.....Da öfters der Name eines Jungen in ihren Gesprächen gefallen ist,war ich ein wenig skeptisch....werde aber nun was an meiner Einstllung ändern müssen,denn ganz uninteressiert kann sie ja nicht sein...Vielleicht wollte sie mich nur eifersüchtig machen ,damit ich endlich handel....denn mir muss von regelrecht in den Arsch treten :grin:

Benutzer119269  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, wenn du so zauderlich bist, will sie dich vielleicht Eifersüchtig machen, damit du in Aktion trittst. Also ran an den Speck, das schlimmste was passieren kann ist eine Abfuhr, aber dann weisst du woran du bist. Und im Moment hast du ja auch nichts davon, wenn du sie toll findest und nur im eigenen Saft schmorst.

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich bin ein wenig zauderlich :grin:.....Könnte gut sein,du hast vermutlich recht....Oder sie hat sich neu verliebt und möchte sich sicher sein,bevor sie sich für mich entscheidet....

MIr ist aufgefallen,dass sie sich desöfteren an ihren Ketten,und in den Haaren rumspielt ,wenn wir reden .....Ist doch ein Interessenssignal?
Desweiteren ,scheint sie sich in meiner Gegenwart wohlzufühlen,da sie immer direkt meine Nähe sucht,bzw sich immer neben mich stellt :grin:

Benutzer98042 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich bin ein wenig zauderlich :grin:.....Könnte gut sein,du hast vermutlich recht....Oder sie hat sich neu verliebt und möchte sich sicher sein,bevor sie sich für mich entscheidet....

MIr ist aufgefallen,dass sie sich desöfteren an ihren Ketten,und in den Haaren rumspielt ,wenn wir reden .....Ist doch ein Interessenssignal?
Desweiteren ,scheint sie sich in meiner Gegenwart wohlzufühlen,da sie immer direkt meine Nähe sucht,bzw sich immer neben mich stellt :grin:

Weißt du, was mir am meisten auffällt in all deinen Beiträgen hier? Wörter wie "scheint", "aufgefallen", "vielleicht". Alles Eventualitäten und nichts definitives. Und das wird sich auch weiter im Kreis drehen, wenn du sie nicht fragst oder vergisst.

Und ich würde behaupten, dass es um so schwieriger wird je länger du sie so kennst, weil du dann immer mehr neue "Signale" und "Zeichen" finden und deuten wirst - die dich dann vielleicht mal sehr bestätigen und andersherum auch zum Zweifeln bringen.

Facebook ist Facebook. Kein Allheilmittel für das Knüpfen eines Kontakes - den ihr ja schon habt. Eigentlich geht es vielmehr um das Vertiefen davon. Frag sie doch einfach, ob sie Lust hat mal nach der Vorlesung einen Kaffee mit dir zu trinken, oder erzähle ihr, dass du gernen einen Kochkurs machen willst, aber nicht alleine und ob sie nicht vielleicht Lust hat mitzumachen. In jedem Fall: Mund aufmachen! Dann weißt du woran du bist:jaa:

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke dir für den nützlichen Beitrag...du hast natürlcih total recht mit dem,was du sagst....wir kennen uns nun schon seit 6 Wochen und es dreht sich alles im Kreis bzw wir tanzen auf einer Stelle herum....Neulich waren wir in einem Buchladen( zusammen) und da hat ihr ein Kochbuch gefallen,welches ich ihr nun heimlich gekauft habe....eventuell könnte man deine Idee mit dem Kochen nutzen und gemeinsam daraus etwas kochen?...Doch ihr einfach das Buch so in der Uni zu schenken ist natürlcih nicht gerade toll.....Sie joggt gerne...Hatte an gemeinsam joggen gedacht und danach eventuell noch was trinken etc....als nchstes dann eventuell zum kochen einladen und das Buch mitbringen ...was hälst du von den Vorschlägen?Mögen Frauen soetwas?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sorry aber jetzt schreibst du doch genau das gleiche wie schon vor einiger Zeit??? Du bist überhaupt keinen Schritt weiter und langsam wird es echt mühsam! Wundere dich nicht wenn du inzwischen in der Freundschaftsschiene gelandest bist. Jemand der solange braucht um mich um ein Date zu bitten, der wäre bei mir unten durch...

Benutzer118210  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir haben uns ja schon einmal getroffen,aber ich weis nicht ob man das als "Date" bezeichnen kann....ich werde jetzt bei dernächsten Begegnung Vollgas geben versprochen....Da sie anders ist als die anderen Mädchen,habe ich bei ihr hoffentlich noch ne Chance :zwinker:...Ist das mit dem Joggen und dem Kochen jetzt eine gute Idee oder nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren