M
Benutzer118210 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Und zwar wie der Titel schon verrät habe ich mich total in ein Mädchen aus meiner Uni verliebt...Bereits als ich Sie das erste MAl gesehen habe ,wusste ich das sie die richtige ist....Ich habe Sie angesprochen und wir haben uns mittlerweile 3 Wochen lang (wir sehen ns nur 2 mal die Woche in der Uni) unterhalten ...Sie fährt mit der selben Bahn wie ich und steigt auch am selben Hbf wieder aus und ein......(Sie wohnt allerdings 18 km von mir entfernt). Diese Frau spricht mich immer an,wenn ich am Bahnhof stehe oder geht zielgerichtet auf mich zu und wir sitzen auch immer zusammen. Wenn wr austeigen wartet sie auch immer auf mich und erzählt mir auch privates über sich und fragt mich auch...sie merkt sich auch alles was ich ihr mal erzählt habe.....sie passt einfach total zu mir...so eine wie sie habe ich vorher noch nie getroffen.....Nun zu meinem Problem: Wie zeige ich ihr ,dass ich sie liebe...? Körperkontakt:Wie umarme ich sie,wann darf ich sie küssen bzw wie nehme ich ihre Hand etc ohne,dass ich blöd rüber komme?
Ich bin noch ein Anfänger in Sachen Frauen und hoffe ihr könnt mir helfen
Ich bin noch ein Anfänger in Sachen Frauen und hoffe ihr könnt mir helfen