wie kann ich ihr zeigen...Beziehung möchte

E

Benutzer

Gast
Gravity schrieb:
Also wenn Du schon beim Kuscheln und Tanzen warst, ist es nicht mehr soweit. Aber um Himmels willen, frag bloß nicht nach einer Beziehung. Das ist der schnellste Weg um wieder ganz weit weg zu kommen. Man redet nicht von einer Beziehung, man fängt sie einfach an.

Geh mehr auf Tuchfühlung. Sei bloß nicht Asexuell - freilich ohne Aufdringlich zu werden. Anfassen (an neutralen Stellen) erlaubt. Was soll ich sagen? Wie machen andere das denn? Bei mir wars irgendwie so: Umarmen, umarmt bleiben. Wenn das geht, kann man sich ja ihrem Gesicht nährn. Wenn sie dann nicht wegzieht, versuchs einfach mal mit einem Kuss. Dann siehst Du wie sie reagiert, entweder sie macht mit oder nicht. In beiden Fällen weißt Du bescheid. Nach dem Kuss kommt nochmal so eine unklare Phase, wo man nicht so recht weiß ob zusammen oder nicht. Aber mit der Zeit wirds dann schon klarer.

hab mir mit den worten "ich liebe dich" auch schon mal ne beziehung in den startlöchern vernichtet^^
manche mädels mögen das, aber sie sind auf jeden fall in der unterzahl. also, wie schon gesagt, einfach machen

taten statt worte :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren