Wie kann ich ihr vertrauen

Y

Benutzer

Gast
Hi Leute,

dies ist schon mein 2ter oder 3ter Beitrage in dem es um meine Freunin/ExFreundin geht.

Kurz Zusammengefasst:

Ich war von Anfang des Jahres bis Dienstag mit ihr Zusammen.Es gab Montag auch schon ein wenig Stress und dann Dienstag richtig stess und sie hat überreagiert und Schluss gemacht.

2 Tage später hat sie natürlich eingesehen, dass es ein Fehler war, und kam wida bei mir an.

NUn habisch ihr gesagt, das ich ihr wohl eine Chance geben werde, weil ich mich voll in sie verliebt hab, aba ich kann ihr net mehr vertrauen und hab Angst,dass sie wieder Schluss macht.

Wie kann ich ihr Vertrauen Zurückgewinnen?Kann ich sie irgendwie "auf die Probe stellen"??Oder wie macht man sowas am besten?

Nebebei: Sie ist 13, ich 16 und wir wohnen ca 30km auseinander.

Gruß Young_Boy89
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Grund nur Stress war, warum solltest du ihr dann nicht mehr trauen? Sie ist ja scheinbar nicht fremdgegangen.
 
Y

Benutzer

Gast
Wenn der Grund nur Stress war, warum solltest du ihr dann nicht mehr trauen? Sie ist ja scheinbar nicht fremdgegangen.

Sie hat mir imma geschrieben, sie wollte mich niemals verlieren und bla...

Und nun macht sie selber Schluss, irgdnwie vertraue ich ihr net mehr richtig.......Sie hat mich damit schwer verletzt....

Gruß Young_Boy89
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang einer Beziehung will man immer nie jemanden verlieren wenn man verliebt ist. Ich finde das ist mehr nur eine Floskel. Wenn du deswegen kein Vertrauen mehr hast, könntest du es schwer haben.

Vergiss den Satz und gut is. Ihr seid ja schließlich wieder zusammen.
 
Y

Benutzer

Gast
Am Anfang einer Beziehung will man immer nie jemanden verlieren wenn man verliebt ist. Ich finde das ist mehr nur eine Floskel. Wenn du deswegen kein Vertrauen mehr hast, könntest du es schwer haben.

Vergiss den Satz und gut is. Ihr seid ja schließlich wieder zusammen.

Nein, noch sind wir net zusammen, ich hab ihr gesagt, sie soll sich bei mir wegen dem was sie mir Angetan hat entschuldigen und sich ma überlegen warum sie zu mir zurückommen will, oda soll ich ihr einfach so ne Chance geben?

Gruß Young_Boy89
 
N

Benutzer

Gast
Also ich würd ihr nochne Chance geben!
Und ich hab auch n Trick wie du rausbekommst ob sie treu ist:
Ich hab, dass auch gemacht als ich in deinem Alter war. Bitte jemanden dem duvertraust, der dein Ex aber nichtkennt (wenns geht) deine Freundin anzumachen. Aber natürlich wenn du nicht dabei bist. Und wenn sie sich darauf einläßt weißt du ja bescheid.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Nur mal um zu hinterfragen: Glaubst Du, dass sie als 13jährige überhaupt Ahnung von Liebe und Beziehung hat?? Ich bezweifle das eher...Ob Du ihr eine Chance gibst, ist alleine Dir überlassen. Aber mach Dich darauf gefasst, dass sie wieder austickt und aus welchem Grund auch immer erneut mit Dir Schluss macht.
 
Y

Benutzer

Gast
Nur mal um zu hinterfragen: Glaubst Du, dass sie als 13jährige überhaupt Ahnung von Liebe und Beziehung hat?? Ich bezweifle das eher...Ob Du ihr eine Chance gibst, ist alleine Dir überlassen. Aber mach Dich darauf gefasst, dass sie wieder austickt und aus welchem Grund auch immer erneut mit Dir Schluss macht.

Glaub net, das sie wirklich ahnung hat von beziehung, aba ich hab mich in sie verliebt.....das ist mein problem........

Gruß Young_Boy89
 
Y

Benutzer

Gast
Keiner noch ne Idee wie das am besten Angehe?

Gruß Young_Boy89
 

Benutzer52345  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal um zu hinterfragen: Glaubst Du, dass sie als 13jährige überhaupt Ahnung von Liebe und Beziehung hat??

du bist 36. ich drücks mal so aus.. die jungen leute heutzutage ticken GANZ anders, als ihr früher. ich mein, ich bin selbst erst 19, und kann schon nicht nachvollziehen was die heutigen 13-15jährigen schon so alles abziehen, in richtung beziehung un sex, aber auch alles andere.

dennoch stimm ich deinem beitrag zu.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren