wie kann ich ihr sagen, dass ich keine beziehung will.

Benutzer103534 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo !
ich versuche schon seit ner weile einem mädchen beizubringen, dass ich einfach keine beziehung mit ihr möchte. aber sie versteht es einfach nicht.
letzte woche wollte sie bei mir übernachten, weil sie keine unterkunft gefunden hatte und kein geld fürs hotel ausgeben wollte. war ja kein problem. eigentlich hatte ich ja lüsterne sachen im gedanken... aber ich wollte ja nicht so sein.
das komische war, dass sie dann aus welchen gründen auch immer in meinem bett war bzw. ich bin neben ihr aufgewacht.
jetzt höre ich mir immer wieder an, wie sie mich vermisst etc.. wie kann ich ihr klarmachen, das wird nichts.
 

Benutzer107051 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist ja ganz einfach, sag ihr im klartext: ich will keine beziehung mit dir.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
"hey, ich hab momentan nicht wirklich den Kopf für Beziehungskram und so .. sorry"
Wenn man so was mit 12 nicht hin bekommt, ok, aber mit 21?
 
C

Benutzer

Gast
sei weiterhin freundlich, aber neutral zu ihr .. wenn sie was direktes sagt, werd auch direkt. so einfach :smile:
 

Benutzer107208  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Knallhart sagen was Sache ist.
 

Benutzer103534 

Sorgt für Gesprächsstoff
habe ich ja alles gesagt, aber meine worte stoßen irgendwie auf taube ohren. habe ich zumindest den eindruck...
wenn ich nicht ans telefon gehe, muss ich mir wieder von meinen freunden (besonders freundinnen) anhören wie gemein ich bin und dass sie doch nur lieb sein will, blabla.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
habe ich ja alles gesagt, aber meine worte stoßen irgendwie auf taube ohren. habe ich zumindest den eindruck...
wenn ich nicht ans telefon gehe, muss ich mir wieder von meinen freunden (besonders freundinnen) anhören wie gemein ich bin und dass sie doch nur lieb sein will, blabla.
Ein Stück weit bist du ja selbst schuld... Man lässt doch nicht jemanden von dem man weiß das er auf einen steht nicht bei sich übernachten zumindest nicht im gleichen Bett... Kein Wunder das das Mädel denkt da könnte was laufen...
 

Benutzer103534 

Sorgt für Gesprächsstoff
sie ruft ja schon oft an... dann lass ich es einfach klingeln. dann kommen die kommentare "man jetzt geh mal ran, sei mal jetzt nicht so, sie macht sich vllt sorgen um dich, oder es ist was ganz dringendes, wieso ignorierst du das arme mädchen sie will doch nur das beste für dich", wenn ich dann nicht rangehe.. werde ich von der weiblichen front niedergemetzelt. im wahrsten sinne des wortes.

ja die bett sache war echt komisch, aber sie meinte die couch aus leder wäre einfach zu kalt gewesen. also ich hab da jetzt auch nichts gesagt, ist ja nichts dramatisches gewesen.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
sag einfach: "Tut mir leid, ich will momentan keine Beziehung, ich hab so viel Stress, die Arbeit usw. Es liegt nicht an dir, aber eine Beziehung passt zZ einfach nicht in mein Leben" Das sollte ausreichen. Brauchst auch kein schlechtes Gewissen haben wenn du sie trotzdem wegflanken willst.


edit: ignoriere solch Kommentare von deinen "Freunden" einfach
 

Benutzer103534 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Stück weit bist du ja selbst schuld... Man lässt doch nicht jemanden von dem man weiß das er auf einen steht nicht bei sich übernachten zumindest nicht im gleichen Bett... Kein Wunder das das Mädel denkt da könnte was laufen...

ich war ja anfangs dagegen, aber dann kamen verzweifelte anrufe und sie meinte sie würde nichts finden. ich dachte mir, ok sei mal jetzt nicht so, vllt findest sie wirklich nichts und muss dann draussen schlafen. so krass gemein bin ich dann auch wieder nicht.
UND das mit dem bett war nicht meine schuld. sie ist zu mir gestiegen und nicht ich zu ihr.
 
C

Benutzer

Gast
warum telefonierst du nicht mit ihr? nicht mal an einer freundschaft interessiert?
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
warum telefonierst du nicht mit ihr? nicht mal an einer freundschaft interessiert?
Freundschaft ist ja schön und gut - aber sie scheint ja in der Phase in der sie sich befindet alles so zu interpretieren als wollte der Threadstarter auch was von ihr... da würde ich erstmal von einer Freundschaft abraten... - ist besser für beide...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Du hast doch erst vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet, bei dem es nahezu um das gleiche Thema ging...allerdings war da noch die Rede, dass du diese Frau durchaus attraktiv findest und dir vorstellen könntest mit ihr Sex ohne Gefühle zu haben.

Weißt du, was ich glaube? Du hast ihr überhaupt noch nicht klipp und klar gesagt, dass du keine Beziehung möchtest, sondern du hast es einfach an ihrem verliebten Verhalten festgemacht und nimmst es an.
Das mag ja auch stimmen und spricht dafür, aber mal ehrlich: Hat sie jemals irgendetwas Konkretes verlauten lassen, dass sie dich als festen Beziehungspartner möchte?
Wohl eher nicht, sonst würdest du dir doch nicht so schwer tun, endlich mal zu sagen "lass mich einfach in Ruhe, du nervst." (und das kann man durchaus sagen, wenn jemand tatsächlich schwer von Begriff ist und einen immer weiter belästigt)
Aber vielleicht erhoffst du dir ja weiterhin, dass sie sich doch für ein unverbindliches sexuelles Abenteuer/Arrangement breitschlagen lässt, denn irgendwie glaube ich nicht an deine Nur-Nette-und-höfliche-Ader.
Und wenn mir eine Person egal ist und ich weiß, dass sie etwas von mir will, dann lasse ich sie auch nicht in meiner Wohnung nächtigen, wobei ich mich frage, wo sie bitte wohnt, wenn sie gleich ein Hotel nehmen muss, weil sie nicht mehr zu sich nach Hause kommt...kam sie dich extra von weiter her besuchen oder was?

Und was deine (weiblichen) Freunde betrifft: Woher wissen die denn ständig, dass deine unerwünschte Verehrerin anruft, wenn dein Handy klingelt?
Scheinbar erzählst du ihnen ja brühwarm, dass die lästige Klette schon wieder durchfunkt...
Wenn du (da auch wieder) nicht in der Lage bist, ihnen zu verklickern, dass sie sich um ihren eigenen Kram kümmern sollen, dann mache künftig in ihrer Anwesenheit dein Handy aus oder lass es in deiner Hose vibrieren. :zwinker:
 

Benutzer103534 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde schon, dass ich ihr das klar gesagt habe. ich habe ihr nämlich gesagt, dass ich gerade keine beziehung möchte und wir freunde bleiben können. ist doch klar genug oder ?
ich bin ehrlich, ein "unverbindliches sexuelles Abenteuer/Arrangement" hatte ich wirklich im schilde. aber dann überkam mir der gedanke, dass mich dieses vergnügen wohl teuer zu stehen kommen wird. ihr versteht schon.
Ihrer Aussage nach wollte sie nur mal wieder HIER shoppen gehn, sie ist ja vor kurzem etwas weiter weggezogen. ich finde die ganze sache sowieso total komisch. wahrscheinlich ein kalkül von ihr.
meine (weiblichen) freunde sind einfach nur sensationsgeil. :grin:
 

Benutzer77857 

Meistens hier zu finden
habe ich ja alles gesagt, aber meine worte stoßen irgendwie auf taube ohren. habe ich zumindest den eindruck...
wenn ich nicht ans telefon gehe, muss ich mir wieder von meinen freunden (besonders freundinnen) anhören wie gemein ich bin und dass sie doch nur lieb sein will, blabla.

in ihrem sinne den kontakt abbrechen - ist ne charaktersache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren