Wie kann ich ihn umhauen?

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Also allgemein finden Männer es beim Blasen gut, wenn die Frau den Schwanz in den Mund nimmt :zwinker:
Der Rest ist individuell...aber du wolltest es ja allgemein wissen! :tongue:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie kann ich ihn umhauen? Nun, mit einem gezielten Kinnschlag könnte man als Frau einen Mann durchaus zu Boden bekommen, aber das wirst du ja nicht gemeint haben. :zwinker:

Ich finde es immer wichtig, dass eine Frau authentisch bleibt und nicht etwas vorspielen möchte, was sie nicht ist.
Und es ist wichtig, auch zu seinen eigenen Vorlieben zu stehen und daran Spaß zu haben.
Es bringt ja nichts, wenn man nur im Gedanken hat, wie man einen Kerl verrückt machen kann, damit er quasi "süchtig" nach dem Sex wird (für viele Frauen ist das oft die einzigste Motivation: Die perfekte Geliebte zu sein und dem Mann komplett den Kopf zu verdrehen) und bei sich selber kaum bis gar keine Lust, weil man vor lauter Übereifer komplett verkrampft.
Die meisten Männer erwarten keine Perfektion. Sie wollen eine selbstbewusste Frau, die ihnen zeigt, wie toll und begehrenswert sie sind und wie gerne sie jetzt Sex hat und ihn auch genießen kann.
Und selbstbewusst kann auch sein, wenn man offen und ehrlich zugibt, dass man z. B. in einigen Dingen kaum oder gar keine Erfahrung hat. Wenn man dann sagt "du, ich habe das noch nie gemacht. Ich will es mit dir erleben. Zeig mir doch, wie es geht" wird kaum ein Kerl schreiend davon laufen sondern es wahrscheinlich toll finden und sich durchaus geschmeichelt fühlen.

Beim ersten gemeinsamen Sex sollten doch andere Gründe erst einmal im Vordergrund stehen. Man will sich körperlich nahe kommen, weil man sich sexuell anziehend findet und Bock aufeinander hat. Man ist aufgeregt, vielleicht nervös und empfindet Vorfreude und Spannung.
Man muss ja erst einmal zueinander finden, schauen, wie man harmoniert, sich gemeinsam erkunden und das geht m. E. nicht in ein paar Stunden.
Also sollte man erst gar nicht einen Schlachtplan entwickeln und großartig überlegen, welche und wie viele Praktiken man ins Programm packt, sondern die Dinge einfach auch mal auf sich zukommen lassen, denn wenn man sich beim Sex etwas vornimmt, kommt es sehr oft anders wie gedacht.

Tipps zwecks Blasen gibt es hier wirklich reichlich. Ich habe erst neulich wieder eine Antwort in einem ähnlich gelagerten Thread gegeben.
Du bist mir deshalb nicht böse, wenn ich auf diesen verweise, weil es mir nämlich Schreibarbeit abnimmt.
Vielleicht kannst du damit ja etwas anfangen.
[https://www.planet-liebe.com/threads/wiebl%C3%A4st-man-eigentlich.492673/]

Sonst wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim zukünftigen Sexeln und eine schöne Zeit mit dem Mann deiner Begierde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren