• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich ihn beim Blasen zum Orgasmus bringen?

S
Benutzer32598  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
Habe da mal so eine frage, wollte meinem Freund schon lange mal bis zum orgasmus blasen, aber das geht einfach nicht.. er kommt nicht :s
Wie lange braucht ihr bis euer freund kommt?
Muss ich da etwas spezieles machen oder wie?
(die Tipps auf dieser HP hab ich auch schon durchgelesen)
Freue mich auf eine antwort!

Mit lieben Grüssen schoggi girl und Jep
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie wärs damit... du fragst ihn?
 
F
Benutzer Gast
  • #3
mh also wenn ich meinem freund einen blase mach ich das in verbindung mit handarbeit und mit der zunge an der eichel. as macht ihn ziemlich geil. aber ich find du solltest du ihn fragen weil er es dir genauer sagen kann.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Manche Männer können auch gar nicht beim Blasen kommen (hab ich heute schonmal geschrieben).

Würde dir auch empfehlen mit ihm zu reden oder beim Blasen selbst die Hände mit zu benutzen.
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Aurora Sun schrieb:
Manche Männer können auch gar nicht beim Blasen kommen (hab ich heute schonmal geschrieben).

ich wollts grad sagen :tongue:
geht halt einfach irgendwie net, bin bis jetz au noch net so beim blasen gekommen ... aber wenn du die hand noch mit zur hilfe nimmst könnte das besser klappen :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #6
s gibt da zB eine stelle an der unteren seite da wo die eichel anfängt, irgendwie das vorhautbändchen nennt man das glaub ich... da sind die männer oft auch seeehr empfindlich. wenn man die stelle mit der zunge "bearbeitet" und die hände noch wo anders einsetzt bringt das die meisten typen eigentlich recht schnell zum orgasmus - ist dass vlt zwar nicht der beste, aber sie kommen! :zwinker: kann man bestimmt nicht verallgemeinern, das wär halt mal mein beitrag dazu - nen versuch ist es bestimmt wert :grin:

viel spaß! :zwinker:
 
S
Benutzer32598  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja habe auch mit ihm gesprochen:zwinker: es war auch seine idee in das forum zu schriben.. er meinte das es vielecht daran liegt das er beschinden ist? hat jemand erfahrung mit dem?

oky danke BettyPage werde ich das nächste mal asprobieren :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • #8
Also bei mir ist es so.... ich kann wenn meine Freundin mir ein blässt nur schlecht abschalten, nicht weil es scheisse ist sondern mhh keine ahnung. Vielleicht solltest du ihn mal richtig geil verführen erst ein bissel mit ihm Schlafen und dann nochmal kurz vorm Orgasmus Blasen. So hats meine fruendin bei mir damals das erste mal gemacht weil ich sonst auch nie beim Blasen gekommen bin oder es denke ich zulange gedauert hätte.
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Gegebenenfalls kannst du auch deine Brüste zur Hilfe nehmen (kommt halt drauf an ob sie groß genug sind) und seinen Penis dazwischen packen. Oder du setzt dich verkehrt herum auf ihn drauf, so dass er deinen Po sieht. Graul seine Hoden während dem Blasen und fixiere dich nicht zu sehr auf den Penis. An den Hoden lecken und saugen ist sehr geil für meinen Freund. Oder unterhalb der Hoden am Damm. Viel wird auch durch visuelle Reize entschieden. Vielleicht wird er noch geiler wenn er sieht, wie du es dir beim Blasen selbst machst. Probier einfach mal ein wenig rum.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also wenn ich meinem Freund einen blase,dann liegt es an mir wann er kommt.Ich habe es am WE geschafft,das ich ihm eine Stunde einen geblasen habe.Er hat förmlich vor Lust geschrien...Würde immer was langsamer kurz bevor er gekommen ist...zum Schluss habe ich dann Hand angelegt und schneller geblasen und schwups ist er auch schon gekommen...
 
E
Benutzer Gast
  • #11
bei 1 h wär mein schwanz desensibilisiert gewesen.. :what:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
eine stunde? wow, wie geht es dem kiefer? wow oh man ... da fällt mir nix mehr ein außer, respekt, muss ich auch mal probieren.
bin aber noch anfänger somit mal sehen :grrr:

Knally
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #13
Ja seine hoden darfst du nicht vergessen. sie sind zwar sehr empfindlich aber mein schatz liebt es wenn ich seine hoden lecke oder in den mund sauge.
 
N
Benutzer Gast
  • #14
Ich wünschte meine jetztige neue freundin würde das hier mal lesen !!
 
C
Benutzer37203  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass es Unterschiede gibt,ob der Penis eine Vorhaut hat oder nicht.Die ohne sind viel unempfindlicher und man muss die Eichel ziemlich stark stimulieren,damit etwas passiert.Manche sind extrem empfindlich.Wenn man daran ein paar Mal richtig saugt,ist alles schon vorbei.Aber normalerweise nehme ich auch die Hand dazu.Wenn du dann die Intensität(Händedruck und Saugen) und die Geschwindigkeit veränderst,findest du sehr schnell heraus,wie es dein Freund am geilsten findet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
eine stunde? wow, wie geht es dem kiefer? wow oh man ... da fällt mir nix mehr ein außer, respekt, muss ich auch mal probieren.
bin aber noch anfänger somit mal sehen :grrr:

Da muss ich bei sagen, es war das erste mal,das ich einen geblasen habe.und er meinte ich wäre ein naturtalent!Meinem Kiefer gehts sehr gut.War danach alles vollkommen ok...

Und übrigens Danke Danke...
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also wenn er beschnitten ist ist er halt net so empfindlic hwie andere ... (sry wenn das schon wer geschrieben hat, habe net alles gelesen)
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ne ne...ER ist nicht beschnitten.Er ist noch vollkommen komplett!!!
Trotzdem habe ich es geschafft ihn ne Stunde lang Spaß zu bereiten...Das kann nicht jeder behaupten!;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren