• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich ihn am besten nach Sex fragen

F
Benutzer151943  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile: ich wollte einfach mal paar Rat- Vorschläge hören zu folgender " Situation "undzwar gibt es einen Jungen den ich schon sehr sehr lange kenne ungefähr 6 Jahre und vor kurzem ( ende 2014 ) sind wir uns halt näher gekommen wir hatten Sex und das war alles natürlich schön und gut und wir hatten auch öfters Sex. (das letzte mal war am 28.12.14 )Wir sind auf einer Schule und in der Schule kommen halt immer so gewisse Annäherungen von ihm was ich nicht schlecht finde und ich finde den Jungen sehr attraktiv und würde gerne wieder mit ihm schlafen wollen weil der sex mit ihm einfach schön ist nur weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.. direkt auf ihn zu gehen und ihn fragen?!wirkt das nicht ein wenig merkwürdig.Ich würde ihn am liebstem vorschlagen wollen, ob er nicht an eine Freundschaftplus-sache interessiert wäre..aber ja der Mut ist nicht so ganz da. Da ich weiß das er nach nichts festem sucht ist das Problem schonmal geklärt.. was meint ihr wie ich das angehen soll.
Danke im Vorraus :grin:
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie wäre es denn mit dem "Klassiker" DVD-Abend?
Wenn es da dann klappt, könntest du auch die Freundschaft+ ganz gut ansprechen.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Warum lädt´s du ihn nicht mal ein unter triffst dich sonst mit ihm ? :zwinker:

Du musst ihm schon sagen, was du möchtest :grin:
 
F
Benutzer151943  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ya ich würde ihn gerne zu mir einladen nur das Problemist meine Schwester.. wir teilen uns sogar trauriger weise ein Zimmer :/ und dazu kommt dann noch das meine Eltern fast immer zuhause sind :///
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Und warum nicht bei ihm ? :zwinker:
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Na deine Schwester hat doch bestimmt auch mal einen ganzen Nachmittag was vor?
Könnt ihr zu ihm?
 
F
Benutzer151943  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ya Bei ihm wäre das schon viel günstiger da wir die ganzen male immer nur bei ihm hatten...nur jetzt kommt das große Aber....aber Wie soll ich das anstellen...einfach fragen ob wir nich einen Film schauen wollen..?!..dann denkt er sich aber noch dass ich auf diesen beziehungskram aus bin..
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
Macht doch nichts, da er auch keine Beziehung will - wenn es zur Sprache kommen sollte, seid ihr euch doch einig.
Ja, einfach danach fragen. Dass ihr zu ihm geht, wenn du kein Zimmer für dich hast, ist ja klar.
 
F
Benutzer151943  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mhhmm das wird hart für mich ich hasse es das ich so verklemmt bin und nicht einfach sagen kann was sache ist...Ich bin immer kurz davor einfach auf ihn zuzugehen um klartext zu reden was ich nun möchte aber dann kommt dieser Gedanke "was ist wenn ich einen Korb kriege etc... "dann ist mein Selbstvertrauen direkt wieder weg
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
Wenn du gar nicht erst fragst hast du quasi schon einen Korb bekommen. Beschissener als jetzt kann es also nicht laufen. Einfach fragen. Glaub mir, wir Typen sind gegenüber sowas ziemlich offen :zwinker:
 
F
Benutzer151943  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ya das stimmt auch wieder :/ haha solangsam kriege ich Motivation...Ich versuch ihn mal die tage darauf anzusprechen...wenns schiew läuft nehme ichs iwie locker ;D
 
G
Benutzer Gast
  • #12
"Tschuldigung. Ficken?" :grin: Klassiker

Ansonsten wurde schon alles gesagt
 
S
Benutzer68709  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
"wie wäre es denn mal mit einer Wiederholung?"
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie kommst du drauf, dass er dich, grade da ihr bereits guten Sex hattet und er Single ist, ablehnt, wenn du ihn fragst ob er mit dir schlafen möchte? Männer sind nicht so kompliziert wie ihr Frauen, das vergessen die meisten von euch anscheinend immer wieder :sneaky:
Wie du sagtest kommen doch sogar Annäherungen von ihm; Ich denke mal er will dir damit zeigen, dass er interessiert ist und wartet nun auf die Reaktion deinerseits, die bis jetzt wohl nicht wirklich kam. Es ist auch sehr gut möglich, dass er sich selber nicht so ganz traut dir direkt zu sagen was er will.
Schreib ihm doch einfach mal abends wenn er zuhause ist "Ich hab so tierisch Lust auf dich!" oder etwas ähnliches (sollte natürlich stimmen).
Der Satz reicht in den meisten Fällen, zumndest solange nicht immer wieder und zu oft fällt, aus um einen Mann ziemlich scharf zu machen; hier besonders weil es einfach so aus dem Nichts käme. Du hast damit klargemacht was du willst aber trotzdem keinen Druck auf ihn ausgeübt und es wäre mindestens theoretisch möglich sich ganz locker zu treffen und deine Fantasie auszuleben.
Ich verstehe auch nicht so ganz was das Problem ist ihn wegen FWB zu fragen.
Was ihn angeht ist die Sache doch anscheinend klar:
1. Er will nichts Festes.
2. Er ist Single
3. Er scheint interessiert an körperlicher Nähe zu dir zu sein.
Die Vorraussetzungen sind eigentlich perfekt.
Du kennst den Typen doch schon 'ne Ewigkeit UND hattest bereits Sex mit ihm, der wie du meintest gut war. Wenn ihm der Sex auch gefallen hat, wovon ich mal ausgehe, da ihr ja öfters Sex hattet, wird er sicherlich nicht abgeneigt sein, wenn du ihn einfach fragst ob er Lust hätte eine Freundschaft+ mit dir einzugehen.
"wie wäre es denn mal mit einer Wiederholung?"
Perfekter Satz nach dem Sex!! Du machst klar was du willst, aber bedrängst ihn nicht, da du ihn weder auf 'nen bestimmten Termin oder sowas festnagelst (Was ein Wortspiel..:ROFLMAO:smile: noch ein Wort von wegen Beziehung etc. erwähnst und da die Ganze Sache bei euch bisher sehr locker war, wird er das auch sicherlich nicht so auffassen.
Wenn ihr wirklich FWB eingeht solltet ihr aber vorher klare Grenzen abklären, da das sonst nur in Gefühlschaos endet.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und jetzt ran da! :thumbsup:
 
F
Benutzer151943  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Boahr Danke schön haha bin jetzt viel motivierter suupii suuppii
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer149598  Benutzer gesperrt
  • #16
Wie wäre es mit einem einfachen: "Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen." Das mit dem Sex wird er doch eh nicht vergessen haben und sich den Rest daher denken können :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #17
Macht was zusammen, geht ins Kino, was essen und dabei gräbst du ihn an. Wenn er noch Interesse an mehr hat kommt automatisch die Frage: "Zu mir oder zu dir" und dann geht ihr zu ihm. :smile: Viel Erfolg! :smile:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #18
"was ist wenn ich einen Korb kriege etc... "dann ist mein Selbstvertrauen direkt wieder weg
Wie...wenn du nur einen Korb bekommst,ist dein Selbstvertrauen weg?
Du bist erst 18..da warten in deinem weiterem Leben noch so einige Körbe auf dich!
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #19
Das einzigste was dir da passieren kann ist, dass er durchaus mehr will als nur Sex.
 
F
Benutzer151943  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Nein ich weiß ya das er allgemein nicht an Beziehungen interessiert ist :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren