wie kann ich ihn am besten fragen?

Benutzer100804 

Sorgt für Gesprächsstoff
So jetzt brauch ich doch mal euern Rat :smile: Wäre nett wenn ich ein paar verschiedene nette Meinungen bekommen würde.

Da gibt es einen Mann, der mich einfach verzaubert hat :grin: Eigentlich kenne ich ihn nur aus dem Fitnesscenter und weiß nicht besonders viel über ihn, doch irgendwas fasziniert mich sehr an ihm.
Habe ihn anfangs sehr oft dort getroffen und so kam es dann dazu, dass sich unsere Blicke dann auch öfters mal getroffen haben und wir uns dann auch ein paar mal angelächelt haben.
Dann hat er angefangen hallo und tschüss zu sagen als würden wir uns kennen, was sonst nicht viele dort einfach so machen. So kam es dann auch dazu, dass ich ihn unbedingt richtig ansprechen wollte. Hab ich dann auch gemacht und im gleichen Moment hat er mich genau das gleiche gefragt und wir mussten erst einmal lachen. Wir kamen dann ins Gespräch und er meinte plötzlich "... meinte er kennt dich." Ich wertete es einfach mal als gutes Zeichen, dass er mit irgendjemandem über mich spricht , wie es auch immer dazu kam. (ich kenne diesen Kumpel, da er mal mit mir in eine Klasse ging hatte aber nie viel mit ihm zu tun. Aber ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass er grundlos schlecht über mich denkt)

Nun, was ich eigentlich gerne wissen würde: Wie kann ich ihn besser kennenlernen? Hab mir da auch so meine Gedanken gemacht und mir z,B gedacht der Klassiker: Kaffee trinken gehen, fand es dann aber doch ziemlich blöd :rolleyes: Ich könnte ihn vielleicht auch einfach fragen, wohin er so weggeht und dann etwa so antworten "cool, kannst mir ja mal deine Nummer geben, vielleicht trifft man sich dort mal." Oder ihn fragen ob er denn mit dem Auto da ist und dann sagen, dass er es aber gut hat und dass ich nach Hause laufen muss. Ob er versteht, was ich damit erreichen möchte wäre Glückssache. Ich habe zwar einige Ideen, weiß aber nicht ob sie empfehlenswert sind, da ich sowas noch nie so auf diese Weis gemacht habe!

Gruß, Sannj.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Einfach ihn nach dem Training zu einem Fitnessdrink in der Bar vom Center einladen und gut ist
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Du hast doch ne Menge guter Ideen und scheinst unschüchtern genug, sie umzusetzen. Also tue das einfach. Wie ist am Ende eh egal, wenn er dich interessant findet, wird er vermutlich auf jeden Vorschlag eingehen. Die Bar im Fitnesscenter ist natürlich die erste Anlaufstelle, wenn sonst nichts in der Nähe ist.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Da schließe ich mich mal an. Du hast genug gute Ideen und ihr habt euch ja eh schon unterhalten. Dann müsste es dir ja nicht schwer fallen ihn einfach mal zu fragen, ob ihr nach dem Training noch etwas trinken gehen wollt. Ich denke, dass er dich schon interessant findet, daher wird er auch jeden Vorschlag annehmen.
 

Benutzer90253 

Öfters im Forum
Ich würde keine dieser Ideen umsetzen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du damit langfristigen Erfolg haben wirst. Ich bin fürs Passivsein. Wenn er wirklich was von dir will, wird er sich selber was einfallen lasssen, um dich nach deiner Nummer/nach einem Treffen zu fragen. Da ihr euch bereits begrüßt und auch schon mal miteinander gesprochen habt, wäre es wirklich nicht so wahnsinnig schwer für ihn, das hinzubekommen. Vorausgesetzt er will dich näher kennen lernen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren