Wie kann ich ihm zeigen, dass ich Interesse habe?

Benutzer158757  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:
In meinem relativ neuen Freundeskreis gibt es einen Jungen, den ich interessant finde. Ich würde einfach gerne mal alleine mit ihm was machen und besser kennen lernen und vielleicht auch irgendwann mal mehr. Ich glaube, er hat auch Interesse an mir also wir schauen uns oft an, wenn wir mit den anderen zusammen sitzen und er hat auch letztens ein paar Anspielungen gemacht auf mich und hat sich neben mich gesetzt usw.. Doch das Problem ist, dass ich nicht wirklich auf ihn eingehen konnte, weil sein bester Freund Interesse an mir hat aber ich nicht an ihm :frown: ich wollte dann nicht den anderen verletzen, indem ich mit seinen Kumpel flirte.. Ich weiß nicht wie ich mich am besten verhalten soll. also wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn gerne besser kennen lernen will? Ich will auch nicht aufdringlich wirken oder so.. Ich habe sowas noch nie gemacht, weil sonst immer die Jungs auf mich zugegangen sind :grin:
danke für eure hilfe :smile:
 
G

Benutzer

Gast
also wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn gerne besser kennen lernen will?

In dem du es ihm genauso sagt und ihn fragst ob ihr mal alleine was unternehmen wollt, weil du ihn gerne besser kennenlernen würdest.

Mit zeigen wird das nichts. Das kann missverstanden werden.

Wenn du seine Nummer hast, dann schicke ihm doch einfach mal eine WA.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren