Wie kann ich ihm zeigen das ich für den ersten Kuss bereit bin?

Benutzer79561  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm,

also wie man mir deutlich machen könnte ohne aufdringlich zu sein geküsst zu werden:

Tief dem anderen in die Augen schauen, hübsches kleines lächeln und langsam näher kommen.

Vielleicht ist dein Bald-Freund? ja genauso davon angetan :smile:
 

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
oh wie schön, der erste Kuss.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Wenn man sich den Kopf drüber zerbricht, kann es eher in die Hose gehen, verkrampft sein oder sonst irgendwie komisch.

Es reicht ja, wenn Du Dir als Ziel setzt, heute gibt es den ersten Kuss. So habe ich es auch immer gehandhabt. Dann einfach wieder vergessen und den Abend auf Dich zukommen lassen und geniessen im hier und jetzt.

Es gibt da diesen ganz besonderen Zauber, der dann in der Luft hängt. Wenn beide auf einmal schweigen, die Herzen pochen, ich glaube man kann es auch riechen, zumindest spürt man es deutlich.

Gut, Du kannst ihm das ganz deutlich zeigen. Durch Blicke und durch Gesten. Aber so genau hab ich mir nie Gedanken gemacht, wenn ich es wirklich wollte, habe ich diese spezielle Atmosphäre mit meinem Herzen hergestellt - vorgestellt. Dann sieht man automatisch wie ein verliebtes "Huhn" aus und das bleibt beim anderen, gesetzt den Fall, dass er genauso fühlt, nicht ohne Folgen.

Aber wenn er Dich dann partout nicht küsst, dann komm ihm nahe mit Deinen Augen. Schau ihm tief in die Augen und dann spürst Du den Zauber.

Dann kommt das ganz von alleine.

Bin auf Deinen Bericht gespannt.
 

Benutzer85590 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß jetzt nicht gerade einen Tipp oder so aber ich wollt nur mal anmerken das ich auch mitlese und gespannt bin was drauß geworden ist. :smile:
Hoffe du erstattest Bericht. :zwinker:
LG Lily
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also, hab mir gedacht, ich sag ihm einfach das mir kalt ist morgen und sag ihm das er nun zwei Möglichkeiten hat, entweder, er kommt zu mir aufs Sofa kuscheln, oder ich bekomm eine Decke. (Ich hoffe nun mal stark, dass ich dann keine Decke bekomme)
So schüchtern, wie Du ihn beschreibst, könnte das aber glatt passieren :zwinker: .

Wenn Du es "subtil", aber dennoch mit Erfolgsgarantie haben willst, dann schaut doch einfach einen Horrorfilm -ein kokett-ängstliches "Duuu, kann ich zu Dir aufs Sofa? Ich fürchte mich immer bei solchen Filmen..." wird bestimmt seinen Beschützerinstinkt wecken :tongue: ...
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommten uns heute nicht sehen *schnief*
Wir sind beide krank!
Wie doof! Aber sobald sich was ergibt, werde ich euch Bericht erstatten!
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Danke... hab mir noch nie so gewünscht wieder gesund zu sein!
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab mich bei Hitch - The Date Doctor ja köstlich ab der "Schlüsselraschel"-Taktik amüsiert :zwinker:

Und eben, wenn er wirklich nicht selbst drauf kommt, dann machst du einfach die ersten paar Zentimeter... er wird dann schon den Rest machen. Damit hast du ihn nicht geküsst und ihm dennoch den subtilen Hint gegeben
 

Benutzer39604  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Habe vor etwa drei Wochen einen sehr netten jungen Mann kennen gelernt.
Seitdem treffen wir uns regelmäßig, chatten und telefonieren. Das wir uns gegenseitig sehr sympathisch und attraktiv finden steht fest.
In den letzten Tagen hat sich bei mir das Verlangen verstärkt, ihn auch zu küssen. Bisher hatten wir keinerlei körperlichen Kontakt, außer Küsschen links und rechts zur Begrüßung. Allerdings bin ich ach zu schüchtern, als dass ich ihn küssen würde. Habt ihr Ideen wie ich ihm zeigen kann, dass ich einem Kuss gegenüber nicht abgeneigt wäre. Irgendwelche Gesten.
Ich bin mittlerweile einfach zum Flirtkrüppel mutiert *g* glaube ich. Zumindest nun, wo mir jemand wirklich gefällt und sich die ersten Schmetterlinge zeigen.

Gib ihm den ersten Kuss und warte nicht,der denkt wahrscheinlich dasselbe wie Du...

Viel Glück
 

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Gib ihm den ersten Kuss und warte nicht,der denkt wahrscheinlich dasselbe wie Du...

Viel Glück

aber alle sagen doch immer, eine Frau soll warten. Ein Mann ist ein Jäger und will jagen etc blabla. Das verunsichert uns Frauen.
Man kann doch unmissverständliche Zeichen geben.

iwi hab ich nie damit ein Problem gehabt. Das kam immer von selbst. Kann gar nicht sagen wer da immer wen geküsst hat. Das ist doch so, nonverbal wird das abgemacht. Natürlich wenn die nonverbale Kommunikation gestört ist, dann kann man oder frau nachhelfen.. irgendwie

Ja, Date Doctor hab ich letztens auch gesehen. Wie er seinen Inhalator weggeworfen hat und sie geküsst hat. Schlüsselrascheln ist auch nicht schlecht *köstlich*
 

Benutzer1100 

Verbringt hier viel Zeit
Also oft funktionieren tatsächlich die simpelsten Aufforderungen:

"Mir ist kalt" und schon bietet der Mann an dich zu wärmen.
"Boah hast du große Hände", hälst die Hand hoch, wartest bis er sie zum Vergleich drauflegt, dann einfach die Finger zwischen seine Finger und schon haltet ihr Händchen.

Wenn du schonmal so weit bist, isses meistens nich weit bis zum ersten Kuss.
 

Benutzer62142  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seit echt lieb...
so viele Tipps1

Leider bin ich so richtig krank und weiß noch garnicht, wann ich ihn wiedersehen kann :frown: Sicherlich erst nächste Woche... voll doofi!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Och Mist, das ist wirklich ärgerlich
Dann wünsche ich eine gute (und sehr schnelle :zwinker:) Besserung.

Und nicht vergessen zu schreiben wie es dann lief *g*
 

Benutzer85885 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da fällt mir mein aller aller aller aller erster Kuss ein :grin:
Er hat mich gefragt ob er mich küssen darf :grin:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 182482
G
G
Antworten
14
Aufrufe
501
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren