Wie kann ich ihm zeigen das ich für den ersten Kuss bereit bin?

Benutzer62142  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Habe vor etwa drei Wochen einen sehr netten jungen Mann kennen gelernt.
Seitdem treffen wir uns regelmäßig, chatten und telefonieren. Das wir uns gegenseitig sehr sympathisch und attraktiv finden steht fest.
In den letzten Tagen hat sich bei mir das Verlangen verstärkt, ihn auch zu küssen. Bisher hatten wir keinerlei körperlichen Kontakt, außer Küsschen links und rechts zur Begrüßung. Allerdings bin ich ach zu schüchtern, als dass ich ihn küssen würde. Habt ihr Ideen wie ich ihm zeigen kann, dass ich einem Kuss gegenüber nicht abgeneigt wäre. Irgendwelche Gesten.
Ich bin mittlerweile einfach zum Flirtkrüppel mutiert *g* glaube ich. Zumindest nun, wo mir jemand wirklich gefällt und sich die ersten Schmetterlinge zeigen.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Gute Frage :grin: Vielleicht einfach die passende Situation abwarten und dann näher an ihn ran? Ich weiß nicht, gibts für sowas ne Anleitung? Das läuft doch eigentlich immer von alleine, wenns soll.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich würde an deiner Stelle mit dem Küssen noch warten und erst mal anfangen zu schmusen. Leg deinen Kopf überall hin, wo es dir gefällt und schnuppere ihn mal ab. :zwinker:

Sobald du merkst, dass ihm das gefällt, kannst du ihn ja mal längere Zeit in die Augen oder auf die Lippen schauen - das sind meiner Ansicht nach die besten Signale. Sollte das nicht helfen, dann küsse ihn einfach selbst - viel Spaß! :grin:
 

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde an deiner Stelle mit dem Küssen noch warten und erst mal anfangen zu schmusen. Leg deinen Kopf überall hin, wo es dir gefällt und schnuppere ihn mal ab. :zwinker:

Sobald du merkst, dass ihm das gefällt, kannst du ihn ja mal längere Zeit in die Augen oder auf die Lippen schauen - das sind meiner Ansicht nach die besten Signale. Sollte das nicht helfen, dann küsse ihn einfach selbst - viel Spaß! :grin:

Genau so kannst Du es machen. Zuerst körperlichen Kontakt aufbauen. Wenn Du Dich nicht traust, ihn einfach zu küssen, dann frag ihn doch einfach, was er davon hält ;-)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Habt ihr denn solche Momente, wo dein Kopf in seinem Schoß liegt und du ihm direkt in die Augen blickst ? Oder Momente in denen du deinen Kopf an seine Schulter anlehnst oder deine Wange an seine drückst und eure Lippen nur wenige Millimeter voneinander entfernt sind ?! :verknall_alt:
 

Benutzer62142  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, die Sache mit dem körperlichen Kontakt aufbauen... normalerweise bin ich überhaupt nicht schüchtern, aber wenn mir jemand gefällt *heul*
Ich denke das eure Tipps darauf bezogen waren, dass ich am besten mal mit ihm Tv oder so schaue, und mic dann bei ihm anlehne etc. (Hatte die selbe Idee, nur er hat zwei Sofas, und wir sitzen grundsätzlich getrennt)
Ich glaube ich bin echt zu dumm oder zu unkreativ...
 

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Umarmt ihr euch zum Abschied? Wenn ja, dann weißt Du, was Du zu machen hast ;-) Auch wenn ich mich wiederhole: Wenn Du Dich nicht traust, ihm dann einfach einen Abschiedskuss zu geben, frag ihn doch einfach!
 

Benutzer76022 

Verbringt hier viel Zeit
Umarmt ihr euch zum Abschied? Wenn ja, dann weißt Du, was Du zu machen hast ;-) Auch wenn ich mich wiederhole: Wenn Du Dich nicht traust, ihm dann einfach einen Abschiedskuss zu geben, frag ihn doch einfach!

"Entschuldigung, würdest du mich mal eben küssen, bitte?" :grin:
 

Benutzer62142  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also...
morgen Abend kommt es zum Kuss, das ist mein Plan. Das habe ich mr nun ganz fest vorgenommen!
Habe ihm vorgeschlagen, dass wir uns morgen Abend, nach meiner Arbeit bei ihm treffen zum Dvd gucken.
Werd dann einfach, irgendwie versuchen, dass wir auf einem gemeinsamen Sofa landen *g* Wie genau, werde ich mir noch überlegen müssen.
Und dann kuschel ich mich einfach bei ihm an, und der Rest... naja... der Plan ist halt noch nicht volständig!
 

Benutzer62142  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke: ich bin umgeben von Experten!
Vielen Dank für die ganzen Tipps!

Also, hab mir gedacht, ich sag ihm einfach das mir kalt ist morgen und sag ihm das er nun zwei Möglichkeiten hat, entweder, er kommt zu mir aufs Sofa kuscheln, oder ich bekomm eine Decke. (Ich hoffe nun mal stark, dass ich dann keine Decke bekomme)

Und dann, schaffe ich es hoffentlich ihm tief in die Augen zu sehen und auf seine Lippe zu schauen, so dass er ziemlich schnell begreift was ich möchte.

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? ich bin zwar 20, aber gerade komm ich mir vor wie 15... aber irgendwie ist das schön!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Oooh, wie süß. :herz:

Aber ehrlich gesagt habe ich mir noch nie solche Gedanken darüber gemacht. Es ist bisher tatsächlich immer einfach passiert.

Irgendwann gab es diesen Moment, in dem mein Gesicht seinem so nah war, dass ich seinen Atem auf meinem Lippen spürte, dann habe ich die Augen geschlossen und... fand plötzlich meinen Mund auf seinem. Ich könnte nicht sagen, was in der letzten Millisekunde davor geschah.

Immer wieder unheimlich schön *schmacht*

Eure Vorraussetzungen sind doch super, und ich finde auch gar nicht, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss.
Also, ran an den Speck, ich bin ziemlich sicher, dass er dich nicht entsetzt vom Sofa schubsen wird :zwinker:

Und bitte ein Bericht! :grin:
 

Benutzer81475 

Verbringt hier viel Zeit
Was spricht dagegen, dich sofort auf das gleiche Sofa zu setzen?

Also, hab mir gedacht, ich sag ihm einfach das mir kalt ist morgen und sag ihm das er nun zwei Möglichkeiten hat, entweder, er kommt zu mir aufs Sofa kuscheln, oder ich bekomm eine Decke. (Ich hoffe nun mal stark, dass ich dann keine Decke bekomme)

Das würde ich erst machen wenn ich bei ihm am Sofa sitze, ansonst kann das meiner Meinung nach ziemlich ins Auge gehen (sprich er holt dir eine Decke *g*).

LG
 

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Also, hab mir gedacht, ich sag ihm einfach das mir kalt ist morgen und sag ihm das er nun zwei Möglichkeiten hat, entweder, er kommt zu mir aufs Sofa kuscheln, oder ich bekomm eine Decke. (Ich hoffe nun mal stark, dass ich dann keine Decke bekomme)
Wenn er Dir dann doch eine Decke reicht oder gar irgendwas komisches antwortet, was ich nicht für Dich hoffe, dann sag ihm doch, dass Du mit ihm auf dem Sofa sitzen willst! Zur Not auch mit Decke ;-)
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Eure Vorraussetzungen sind doch super, und ich finde auch gar nicht, dass immer der Mann den ersten Schritt machen muss.
Also, ran an den Speck, ich bin ziemlich sicher, dass er dich nicht entsetzt vom Sofa schubsen wird :zwinker:

So siehts aus! :jaa:

Ich würde da jetzt auch an deiner Stelle nicht lange rumfackeln von wegen Decke und so. Es ist nunmal Fakt, dass es gemeinsam auf einen Sofa viel gemütlicher ist. Einfach dazusetzen - der wird schneller Platz machen, als du gucken kannst :grin:
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Seit wann gibt es Sofas, wo nur eine Person draufpasst? Ist das nicht ein Sessel?


Komm ihm nahe genug, stell Körperkontakt, schau ihm in die Augen und auch auf die Lippen, so funktioniert's normalerweise. Also mach dir da mal keine Gedanken, das passiert einfach! :jaa:
 

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Sag ihm du hast da einen Lieblingssong von einer Band namens: Sixpence None the Richer und der heißt: KISS ME *zwinker zwinker*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren