Wie kann ich ihm jetzt helfen? liebeskummer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer90447 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo..
Von ein em freund die freundin hat schluss gemacht.Er hat sie echt geliebt.

Heute hat sie per sms schluss gemacht..mit den worten:"Es ist vorbei.Ich habe dich nie geliebt,nie also habe ich dich nur verarscht.Lass mich inruhe,ihdfi"..er ist total traurig,was ja auch klar ist..:angryfire..Wie kann ich ihm helfen?Soll ich ihn allein lassen?oder mit ihm reden?:cry: Er tut mir total leid..:cry:

Danke schonmal für die antwort
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
hallo..
Von ein em freund die freundin hat schluss gemacht.Er hat sie echt geliebt.

Heute hat sie per sms schluss gemacht..mit den worten:"Es ist vorbei.Ich habe dich nie geliebt,nie also habe ich dich nur verarscht.Lass mich inruhe,ihdfi"..er ist total traurig,was ja auch klar ist..:angryfire..Wie kann ich ihm helfen?Soll ich ihn allein lassen?oder mit ihm reden?:cry: Er tut mir total leid..:cry:

Danke schonmal für die antwort

Boah wie fies :ratlos: Naja das es um sie nicht schade ist ,ist ja denke ich klar.

Eine gute Freundin von mir macht gerade das selbe durch mit ihrer Ex und ihr hilft es das ich oft mit ihr rede und mit ihr weggehe um sie abzulenken. Ansonsten neigt man zu sehr dazu in Selbstmitleid zu dümpeln.
Aber lass ihm die Chance sich auch richtig auszuheulen.
 

Benutzer89388 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Was bedeutet ihdfi?


Also wenn ich mir vorstelle, dass mir sowas passiert, dann würde ich mich freuen, wenn du für mich da bist, wenn du mich in den Arm nimmst, wenn es gerade in mir hockommt.
Dass du besonders viel auf mich zukommst, damit ich sehe, dass ich nicht alleine dastehe und dass jemand da ist, der mich gern hat, und sich um mich sorgt.
Ich würde mich freuen, wenn du mich darauf ansprichst, damit ich mich richtig ausheuln kann, aber das dann auch gut ist. Ich hätte selber damit zu kämpfen und könnte keinen gebrauchen, der mich dazu bringt, das alles nochmal zu durchleben.
Es wäre schon, wenn du mich ablenken würdest, damit ich auch mal auf andere Gedanken komme. Wenn ich darüber rede, dann wäre es toll, wenn du mir zuhören würdest, und mich verstehst. Dass du mir zustimmst, aber kein Ja-Sager wirst, sodass ich mich von dir verarscht fühle.
 

Benutzer90447 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen dank für die lieben Antworten..Ich werde ihn trösten,so weit/viel er es möchte..

Danke,

liebesei09:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren