Wie kann ich Ihm die kalte Schulter zeigen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was willst du denn eigentlich?
Eine Beziehung mit ihm?
Oder nur ab und an mal Sex?
Vermutlich nicht, sonst müsste es dir nämlich egal sein, mit wem er sich sonst noch trifft.

Du machst das in der Tat schon viel zu lange mit. Ob er dich nun mag oder mehr, völlig egal. Er hält dich hin und du spielst mit! Und dass er dich zwischendurch anlügt, ist doch total nebensächlich. Dich hat es ja letztlich auch nichts anzugehen, wer bei ihm schläft oder mit wem er sich trifft. Ihr seid nicht zusammen!
Und er ist vermutlich genervt, wenn du ihn so ausfragst. Schließlich seid ihr nur unverbindlich "zusammen" und sein sonstiges Privatleben ist seine Sache.

Wenn dir das nicht gefällt, dann finde ich das verständlich, aber dann frag ich mich, warum du nichts veränderst.
Du hast doch alle Trümpfe in der Hand... :ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Liara;5786351 schrieb:
Ich will eigentlich eine Beziehung mit ihm!!!!!! nur aus dem Grund schlafe ich ja mit ihm, un genau das weiß er eigentlich auch!!!!!!
Er hat dir doch deutlich gesagt, dass er keine Beziehung will. Wenn du trotzdem weiterhin mit ihm schläfst, dann musst du das verantworten.
Langsam solltest du ja mal sehen, dass es eben nichts wird mit euch.
Wie lange willst du die Taktik "Ich schlaf mit ihm, dann wird er sich schon in mich verlieben" denn noch fortsetzen?
Liara;5786351 schrieb:
Er Wiederspricht sich eben die ganze zeit .... mal sagt er : ja ich habe intresse an dir und dann sagt er wieder: ich bin zurzeit in keinen Verliebt!!!
Interesse kann auch sexuell sein, das muss nichts mit Verliebtsein zu tun haben.
Liara;5786351 schrieb:
Ich bin manchmal schon total zerstört von ihm nach Hause gekommen und wusste nicht mal was los ist weil er sich andauernd wiedersprochen hat, er kann sich nicht klar ausdrücken ich habs schon so oft versucht
er macht mir halt immer wieder Hoffnungen vorallendingen wenn er mit mir schläft!!!!!!!
Selbst schuld, wenn du mitmachst... :schuettel:
Liara;5786351 schrieb:
Ich mein würde er mir einfach mal die Wahrheit sagen das er evenutell noch an seiner ex freundin hängt oder auch was mit ihr hat, dann könnte ich auch besser damit abschließen....
ich versteh einfach nicht wieso er mich aber dauernd anlügt ...... das kommt für mich so rüber als wolle er mich warmhalten!!!!!
Ja eben!! Er hält dich doch schon ewig hin und irgendwann muss es bei dir doch mal klingeln. Ob er nun noch an seiner Ex hängt oder im Moment einfach solo sein will, das ist doch völlig egal.
Mit dir will er nichts näheres, nur Sex. Entweder du willst das auch oder du musst das ganze beenden!

P.S.
Fast 4 Wochen ist mein Beitrag in diesem Thread schon her: https://www.planet-liebe.com/threads/ich-kann-unsere-situation-nicht-einsch%C3%A4tzen.270959/#post-5750366
Ich hab dir damals schon geraten, dich nicht länger hinhalten zu lassen. Nicht nur ich.
Aber dir gefällt die Rolle anscheinend...
 

Benutzer74759 

Verbringt hier viel Zeit
es war eigentlich immer so das wenn wir zusammen weg waren in der Disco oder sonst wo er sozusagen immer mein "Freund" gespielt hat, wenn er gesehen hat das mich ein Typ anschaut oder angelabbert hat ist er gleich dazwischen gerannt und hat den Männern gedroht abzuhausen weil er mein freund wäre(

Sagmal, wo ich das gerade lese, wie alt seid ihr eigentlich?
Hört sich für mich bissl kindisch an. Der kleine Obermacker.

Warum lässt du das alles mit dir machen? Versuche ihm doch net immer hinterher zu rennen, das merkt der doch, und auch, dass er alles mit dir machen kann, und du sowieso wieder angekrochen kommst. Nem Mann würde ich jetzt sagen, dass er doch Eier in der Hose hat und keinem nachrennen muss. Auch wenn er toll und dein Beschützer ist, verhält er sich doch nicht fair dir gegenüber. Wenn du wiklich was von ihm willst, dann stelle ihn zur Rede, wie er das jetzt mit euch sieht, oder ob das ganze nur eine Affaire ist. Dann weist du wenigstens woran du bist und kannst dann entscheiden.

Nachtrag: Hab mir jetzt das andere mal durchegelesen, dane Krava.Wusste net, dass das schon länger geht. Ich seh nur "betrunken" etc. Vielleicht solltet ihr erstmal eine Pause machen und etwas reifen.
Es gibt natürlich Leute, die müssen sich immer wieder verletzen lassen, wie das kind, was immer wieder auf die heiße Herdplatte fässt, bis es irgendwann merkt, dass sie heiß ist.
Lass dich nicht einlullen und brech den kontakt total ab und finde zu dir selber. Du machst dich ja so nur kaputt.

Viel Glück und gut Ruß
 

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh einfach nicht wieso er mich aber dauernd anlügt ...... das kommt für mich so rüber als wolle er mich warmhalten!!!!!
Bingo, wollte ich auch schreiben aber du hast es verstanden!

Er hält dich leider warm!

An deiner Stelle würde ich jetzt damit beginnen, mit ihm abzuschließen! Du hast es nicht nötig, dich so behandeln zu lassen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren