Wie kann ich ihm 2 unvergessliche Tage bereiten?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
huhu.
also dass du schon mal sturmfrei hast, ist doch eine tolle basis, dann kann man da viel draus machen, ohne dass jemand stört. das mit dem duschen/baden z.b. würd ich machen, habs auch mal vor, haben nur das problem, dass bei mir zu haus z.b. immer meine eltern da sind :grin:
wie wärs, wenn ihr zusammen was schönes kocht? das kann echt spaß machen und man kann dabei rumalbern. das macht vielleicht auch lust auf mehr.. nach dem motto: was sich liebt, das neckt sich :zwinker:

tja ansonsten würd ich für eine romantische stimmung sorgen... z.b. viele kerzen anmachen, damit das licht gedämpfter ist.

und dann gibts halt noch unzählig viel, was mir auf die schnelle auch nicht einfällt.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme mal an, ihr verbringt das ganze Wochenende zusammen. Dann wäre es ja wichtiger was ihr tagsüber unternehmt. Sie halt zu das ihr rauskommt und irgendwas tolles macht. Gibt ja immer irgendwas, was man mal machen will. Und für die Abende kannst du ihn ja nach Strich und Faden verwöhnen. Inklusive des Duschens.
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
erfüll ihm seine sexuellen wünsche und begierden...:grin::grin::grin::grin:
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du ihn denn schonmal gefragt, was ihm gefallen würde?!
Als zusammen duschen oder baden würde ich auf jeden Fall, auch wenn du die Wanne ein wenig klein ist :zwinker:
Du könntest das Zimmer schön romatisch gestalten und ihn vielleicht dann massieren und nachher noch zu einem anderen teil übergehen :zwinker:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Wie wär´s, wenn ihr beide die Sauna ausräumt, sie in Betrieb setzt und später wieder einräumt, so wie es vorher war ? Das wäre etwas Einmaliges, was Euch verbindet, und etwas Schönes sowieso .....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren