Wie kann ich es schaffen eine ausländische Freundin zu finden?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Es kommt ja auch drauf an, welche Nationalität... Da gibt's ja durchaus Tendenzen, was die Ansprüche und Ziele der Damen und sicher auch die Mentalitäten angeht.
 

Benutzer166582 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie meinst du das? Wenn ich überhaupt nichts mache dann lerne ich doch bestimmt niemanden kennen.

Damit meine ich, dass Frauen einen Riecher dafür haben, wenn ein Mann UNBEDINGT eine Frau will.
Wobei egal ist, welche Frau, Hauptsache EINE Frau. Und nichts turnt Frauen schneller ab als ein Mann, der es offensichtlich sehr sehr nötig hat.
 

Benutzer111415  (28)

Meistens hier zu finden
Was erhoffst du dir von einer ausländischen Partnerin?
Charakterliches oder Äußerliches kann es nicht sein, denn zum einen hast du sehr unterschiedliche Länder genannt, zum anderen sind Frauen (und Menschen im Allgemeinen) grundsätzlich unterschiedlich, auch innerhalb einer Nationalität.
Was stört dich denn an "den deutschen Frauen", dass du keine Beziehung mit einer Deutschen willst?
Mit deiner Einstellung könnte es ganz grundsätzlich schwierig werden, eine Partnerin zu finden.
Bei ausländischen Partnern/Dates kommen dann auch noch Sprachschwierigkeiten und kulturelle Unterschiede hinzu, das kann das Ganze ziemlich kompliziert machen.
Ich finde es sehr seltsam, nach einer Partnerin einer bestimmten Nationalität zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Klingt doch großartig.:smile: Wie hat es den dein Schwager geschafft seine Frau zu treffen und für sich zu gewinnen? Hat er gezielt nach einer Frau gesucht oder war es eher Zufall? Konnte er den Tschechisch und unter welchen Umständen war er den im Ausland also war er im Urlaub oder beruflich u.s.w? Diese Geschichte macht mir aufjedenfall Hoffnung.
Mein Schwager kann bis heute nicht Tschechisch und ist auch nicht gewillt es zu lernen. :grin: Er hat sie im Internet kennen gelernt quasi auf Jetzt oder nie weil seine Mama gesagt hat er soll sich endlich eine Freundin suchen. (Er war zu dem Zeitpunkt 32 und hat noch halb bei seinen Eltern gewohnt)
 

Benutzer167140 

Ist noch neu hier
Mein Schwager kann bis heute nicht Tschechisch und ist auch nicht gewillt es zu lernen. :grin: Er hat sie im Internet kennen gelernt quasi auf Jetzt oder nie weil seine Mama gesagt hat er soll sich endlich eine Freundin suchen. (Er war zu dem Zeitpunkt 32 und hat noch halb bei seinen Eltern gewohnt)
Nicht schlecht. Vielleicht versuche ich auch mal im Internet eine ausländische Frau kennenzulernen. Wobei persönliches Kennenlernen natürlich irgendwie authentischer wäre. Ich fliege in ein paar Monaten ins Ausland (habe vor ein paar Tagen den Flug gebucht), zwar nur für ein paar Tage, aber mit etwas Glück lerne ich ein paar Leute kennen und vielleicht schaffe ich es irgenwann mal so eine Freundin zu finden. Ob es nächstes Jahr mit dem Auslandspraktikum klappt ist noch nicht sicher. Aber insgesamt scheint es Hoffnung zu geben.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren