Wie kann ich es machen sodass es ihm gefällt?

B

Benutzer

Gast
:bier: Hallo Leute

Also mein Freund und ich machen es oft oral und ich find es spitze.Ich bin auch bis jetzt eigentlich immer gekommen.Ich hab ihm auch oft einen geblasen und er ist auch jedes mal gekommen aber als wir miteinander geredet haben meinte er das es zu lasch ist also zu schnell weil es manchmal nur zwei Minuten dauert.Wie mach ich das das es ihm auch gut gefällt?Ich wäre total dankbar für ein paar hilfreiche Tipps und Tricks!!!

mfg :engel: BlackAngel :winkwink:
 
B

Benutzer

Gast
yare yare....

also.....

zuersteinmal HALLO :grin:
willkommen im forum

2. schwierge frage die du warscheinlich die falschen personen fragst...es sei denn dein freund ist hier angemeldet.
es kommt von person zu person drauf an
bei manchen kannste saugen wie du willst die kommen nicht weil sie etwas unempfindlich sind.....dazu gehören dann meistens leute die seid kindes alter beschnitten sind....dann haste noch die ganz rattigen hengste die einfach so geil im kopf sind dass sie nach 2. saugen fertig sind :zwinker:

ne mal im erst das kommt auf die person an...
ich hab festgestellt das reden das sexleben seeehr bereichern kann
einfach mal ganz direkt sagen der soll nicht rumstänkern und sagen is zu lasch und du kannst gucken wasse machst sondern mal mit ihm reden wie er es denn gerne hätte

anfangs fällt schwer....nach einem jahr kann man sich jeden wunsch von den lippen ablesen :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
meinte er das es zu lasch ist also zu schnell weil es manchmal nur zwei Minuten dauert.Wie mach ich das das es ihm auch gut gefällt?

ich denke schon, dass es ihm gut gefällt - sonst würd er ja net so schnel kommen.

wie ihr es verlängren könnt
* er versucht, sich länger zurückzuhalten
* immer wenn du meinst, er sei kurz vorm orgi - unterbrich das, was du grade machst. so lange bis er fast bekloppt wird vor geilheit :link:
* zwischendurch auch mal net nur an schwanz lutschen, sondern auch mal in der gesamten umgbung, also eier, innenseite der oberschenkel, neben den eiern, unter den eiern, überm schwanz etc...
 
B

Benutzer

Gast
Hi Leute
Danke das hört sich doch schonmal gut an aber ich hoffe es kommen noch ein paar Tipps...

Bye bye :engel: BlackAngel :winkwink:
 

Benutzer27737 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich vielleicht nicht immer auf sein Penis konzentrieren. Es gibt ja auch noch andere Stellen die ehr empflindlich auf berührungen reagieren. Und du kannst ja zwischen dem Blasen ect. mal ned Pause machen und eben anderswo streichel und küssen.
Könnt z.b. auch mal mit fesseln oder irgendwas solcher art ausprobieren.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
frag ihn doch, wir können dir nur schwer sagen was ihm gefällt, vielleich solltest du meher mir der zunge spielen und nicht sofort vorhaut vor und zrück,....
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
Die letzten zwei Posts gehen schon deutlich in meine Richtung. :grin: Bau den ganzen Körper mit ein, wenns kein Quickie sein soll. Auch Jungs haben empfindliche Brustwarzen die den Körper geilifizieren, Streich mit beiden Händen über den Körper und um alle empfidlichen Stellen. Dann wieder etwas in den Mund nehemen und so weiter. Was auch toll ist, zwischendurch mal auf seine hände stützen (er auf dem Rücken) und Deinen Körper einfach mal über seinen streichen. Also wenn das nicht anmacht... :link: harrrrrr.... :grin:
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ich geh manchmal mitter zunge von n brustwarzen bis gaaaanz runter und dann schnell wieder hoch :link: also mal gezielt sein ding auslassen....bischen am bauch rumspielen und so weiter....
 

Benutzer32184 

Verbringt hier viel Zeit
Baphomet schrieb:
yare yare....

ich hab festgestellt das reden das sexleben seeehr bereichern kann
einfach mal ganz direkt sagen der soll nicht rumstänkern und sagen is zu lasch und du kannst gucken wasse machst sondern mal mit ihm reden wie er es denn gerne hätte

Ganz genau. Is ja wohl daneben und hilft ihm ebenso wenig. Tsts

Ansonsten: Mit der Zunge am Schaft bis zum Vorhautbändchen herumspielen finde ich persönlich ganz großartig.

Und solche "so tun als ob und sich dann doch entziehen"-Geschichten wie von der Nelli vorgeschlagen mag ich auch sehr.

Aber: Siehe oben...eigentlich müsste hier jemand anders sprechen.
 
B

Benutzer

Gast
:bier: Hi Leute
Danke für die ganzen Anregungen,Ideen und Tipps.Ich habe mit meinem Freund geredet und er meinte ich solle einfach mal machen was ich will und nicht das er mir immer sagen muss was ich tun soll .Gut das habe ich gemacht und für den Anfang war es gar nicht schlecht ;-)

Also nochmal Danke
Eure :engel: BlackAngel :winkwink:
 
P

Benutzer

Gast
BlackAngel2810 schrieb:
:bier: Hi Leute
Danke für die ganzen Anregungen,Ideen und Tipps.Ich habe mit meinem Freund geredet und er meinte ich solle einfach mal machen was ich will und nicht das er mir immer sagen muss was ich tun soll .Gut das habe ich gemacht und für den Anfang war es gar nicht schlecht ;-)

was ist er denn für einer? meckert an dir rum und sagt dann dass du es machen sollst wie du es willst...?! kann es sein dass er etwas feige ist, dass du sagen????

naja ..männer..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren