wie kann ich es besser machen?

Benutzer112178  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo leute
um es einfacher zu machen, es knistern beim sex nicht mehr so wie am anfang....
ich will sie überraschen und sie mal richtig in fahrt bringen, sie verwöhnen damit sie mal ihre hämungen und ängste ablegt und sie richtig in stimmung kommt
wir haben schon ausprobiert: Minivibrator, Gleitgel (normal und mit kirschgeschmack (hat am besten gewirkt :zwinker: )), rückenmassagen...

meine frage an euch mädels: wie kann ich sie überraschen und wild machen, welche erfahrungen könnt ihr teilen die vieleicht klappen und wie kann ich den sex intensiver und länger gestallten?

danke für´s lesen und antworten
wer rechtschreibefehler findet kann sie behalten.....

D

Benutzer

Gast
Hemmungen und Ängste kann man nicht so einfach "ablegen". Da wirst du viel mit ihr reden müssen, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht oder ihr ist etwas Schlimmes widerfahren.

Wenn jemand Ängste hat, ist das "in Fahrt bringen" nicht die beste Methode.

Wie lange seid ihr zusammen?
Wie alt seid ihr?

Ich denke eher, dass du sie für DEINE Fantasieen begeistern möchtest, sie aber da nicht so richtig "mitspielt".......

Benutzer112178  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo don...
wir sind jetz schon 2 und ein halbes jahr zusammen
ich bin 20 und meine freundin 19....
naja was schlimmes wiederfahren ist ihr noch nix da ich ihr erster partner bin der mit ihr intim geworden ist

unterhalten haben wir uns auch schon drüber und sie hat mir gesagt damit es ihr peinlich sein könnte....

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Denk einfach mal das das ne vertrauenssache ist und das sich das mit der zeit legen wird wenn du ihr das gefühl gibst das sie die schönste ist und alles gut macht und so ^^

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Behaltet nicht nur entdeckte Fehler, sondern behaltet zudem die "lustigen" Rechtschreib-Kommentare für Euch. Danke.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bist du denn sicher, dass sie längeren Sex möchte?
Vielleicht möchte sie auch einfach mal einen schnellen Quickie?
Der kann ja auch sehr spannend sein. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren