Wie kann ich es anstellen, dass er auf meine Abschiedsfeier kommt?

M

Benutzer

Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein Vorschlag wäre in der Tat gewesen, ihn separat einzuladen, aber das möchtest du ja nicht.

Sieht man euch denn zusammen in der Öffentlichkeit oder eher nicht? Bei einer Freundschaft plus gehe ich einfach mal davon aus. Denn dann sollte er auch kein Problem damit haben, bei dir auf der Party aufzukreuzen. Für mich hört es sich ein wenig so an, wie wenn er nicht möchte, dass die Geschichte zwischen euch publik wird oder deine Freunde ihn fragen, woher ihr euch kennt etc. Hat er denn einen expliziten Grund genannt, weshalb er nicht auf deine Geburtstage kommen wollte?

Ansonsten könntest du ihm noch vorschlagen, einen Freund von sich mitzubringen, wobei ich da ein ähnliches Problem wie oben sehe. :hmm:

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Die Geschichte mit "Freundschaft Plus, aber ich empfinde was für ihn, was er weiß, aber er hält es auf der unverbindlichen Ebene, wobei ich mir einrede das sei voll Ok für mich" wäre natürlich Stoff für einen eigenen Thread, aber ich äußere mich jetzt mal bewusst nicht dazu. :whistle:

Lösung: Lade ihn ein und sage ihm du würdest dich freuen wenn er kommt, und dann lebe mit seiner Entscheidung.

Grüße,

Ali Mente

M

Benutzer

Gast
.

M

Benutzer

Gast
.

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
was kann ich tun um nicht immer in dieser "unterwürfigen" Rolle zu sein?
Das lässt sich in so einer "ungeleichverteilten Gefühlslage" nicht vermeiden, sondern ist logisch. Wenn der eine mehr vom anderen will, als der andere vom einen, dann fordert der eine - bewusst oder unbewusst - immer. Letztlich ist das, was du beschreibst, meiner Erfahrung nach dann ein typisches Bild wie sich solche Geschichten ausgehen. Ihm liegt in meinen Augen nichts an dir: Du bist nett, ficken war auch nett, aber mehr nicht - und jetzt fängst du an zu nerven.

Mein Tipp: Hake ihn ab, schenke deine Aufmerksamkeit deinen anderen Freunden und gehe frisch, frei und open-minded in dein Auslandssemester. Alles andere wirst du irgendwann bereuen.

Off-Topic:
Wo geht's denn eigentlich hin?

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Oh Honey...

Bitte fang an ihn zu vergessen, ich will ihm nicht unterstellen, das er nur auf Sex mit dir aus ist, aber mal ernsthaft, die Geschichte weiterlaufen lassen obwohl du Gefühle hast? Was ist mit dem Kerl.

Ich hab nix gegen Freundschaft+, besonders nicht, wenn man auf nix festes aus ist, aber wenn die Frau mehr will dann lässt man Sie ziehen. Er ist absolut zufrieden mit der jetzigen Situation. Dich jetzt mit deinen Freunden anzufreunden oder sonstiges würde euch nur viel mehr in Richtung Pärchen rücken.

Gemeinsam was mit Freunden machen, was kommt danach? Essen gehen mit Familie?

Das wird nie was! Er hält dich als kleinen Bett Hasen und es tut mir leid ich denke für eine Beziehung würde er schon eher eine reifere Frau vorziehen. Wenns nach 2 Jahren noch nicht gefunkt hat, dann funkts Nie.

Nutze die paar Monate um ihn ganz zu vergessen! Das alles wird dich nur unglücklich machen!

MfG Boarnub

Benutzer131835  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Denke das Auslandssemester wird dir gut tun.

M

Benutzer

Gast
.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren