• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich eine dominante nette Freundin finden?

R
Benutzer176532  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

ich bin ein Mann 29 Jahre alt und ich fühle mich zu dominanten Frauen hingezogen.....chatte auch gerade mit einer seit 7 Jahren...sie ist sehr böse....aber sie schreibt mir fast nie

Hab mal nen Persönluichkeitstest gemacht ich bin INFP un dja diese dominanten Frauen sidn glaub ich ENTJ und die sind immer emotionally unavauilabe / narcs/ breadcrumbing / player/ etc.....ja ja ich träume oft davon von so einer mit einem strapon jefickt zu werden.....aber ich glaube das sollte man nicht ind er Realität machen oder? verliert da die Frau den Respekt etc?
Ja und ich mag auch cuckold pornos und femdom...

leider bin ich so....ich wünschte ich könnte es abschalten,...
es ist leidergeil

suche eigentlich ne dominante Freundin die aber trotzdem noch nett und cool ist.....ist das schwer zu finden, ihr Frauen was sagt ihr dazu?

ja bin grad auch besoffen hehe
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Es gibt einige dominante Frauen - aber die wenigsten haben Bock sich in irgendwelche Persönlichkeitstestschubladen stecken zu lassen. Dominante Frauen sind vielfältig und ebenso unterschiedlich wie devote Männer.

Als dominanter und weiblicher Mensch kann ich nur sagen: die Konkurrenz für dich ist hoch und mit "besoffen Quark schreiben" kommst du nicht weit.

Es gibt passende Portale, Parties, Stammtische usw. Aber da wirst du dir eben Mühe geben müssen.

Ich verliere übrigens nicht den Respekt vor den Menschen, die ich dominiere und quäle. Sind ja tolle Personen, sonst hätte ich keinen Sex/BDSM mit ihnen. Wer sich weniger respektiert fühlt, weil er/sie/es von mir durchgepoppt wurde, hat für mich eh ein seltsames Verständnis von Respekt und Sexualität.
 
R
Benutzer176532  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
ok Danke für die Antworten ^^
[doublepost=1575756996,1575756965][/doublepost]ja glaub werd nie eine finden, und es nie machen
 
Erlinga92
Benutzer173858  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Was ist dir denn wichtiger?
Die Freundin oder die Domina?
Für beides gibt es Orte(und/oder Portale)
Aber du musst erstmal den Fokus festlegen
 
Erlinga92
Benutzer173858  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
a glaub werd nie eine finden, und es nie machen[/QUOTE]

Mit dieser Einstellung bestimmt nicht!
 
R
Benutzer176532  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
ich hatte noch nie und will eigentlich keine Freundin...

ich finde Distanz gut...

Freundin oder Domina? naja sie soll beides können xd, sonst hab ich nicht viel Interesse, also für Beziehung,
[doublepost=1575757387,1575757357][/doublepost]nüchtern kann ich nicht drüber schreiben :grin:
[doublepost=1575757436][/doublepost]habs chonmal drüber nachgedacht zu ner Domina hinzugehen abe neee....
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich würde dir auf jeden Fall eine Domina empfehlen. Du suchst offenbar eine Wunscherfüllerin (völlig legitim) und keine Beziehung zu einer dominanten Frau.
 
R
Benutzer176532  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
ja aber ich möchte mich nicht in das schmuddelige Millieu begeben..
[doublepost=1575757869,1575757834][/doublepost]und für Geld ist auch so doof
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Du wirst dich für dich entscheiden müssen, ob du dies erleben willst oder nicht und wenn ja in welcher Form.
 
R
Benutzer176532  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
ja muss der Person vertrauen können, hab Probleme damit...nicht dassdie rumerzählt wie dich mich durchgenommen hat
[doublepost=1575758994,1575758238][/doublepost]wenn die Konkurrenz hoch ist dann hab ich schon garkeine Lust
[doublepost=1575759047][/doublepost]Naja Danke euch für die Antworten!:smile:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
Off-Topic:
kann es sein dass gerade Aufmerksamkeit suchst/brauchst?
 
R
Benutzer176532  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
nein :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #38
So wirklich Erkennungszeichen gibt es nicht. Kannst natürlich eine Frau auf gut Glück kennenlernen und gucken, ob sie darauf steht.

Das wäre aber ein ziemlicher Glückstreffer. Und so unsicher wie du bist würdest du es ihr wahrscheinlich erst erzählen, wenn ihr schon eine Zeit zusammen seid, und dann wäre es für alle Beteiligten umso unschöner, wenn sie nicht drauf steht dir aber ohne was fehlt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
dann muss ich mir schüchterne Mauerblümchen suchen
Die im Bett eventuell auch schüchtern und/oder devot sind.

Du siehst es den meisten Menschen nicht an der Nasenspitze an, auf was sie beim Sex stehen.

Sorry, aber so ist es nun mal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer176532  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #55
achso ja :smile:
[doublepost=1575818792,1575818758][/doublepost]ja mir sieht man es auch nicht an
 
L
Benutzer178211  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Ich finde es immer wieder schade, dass die Szene so einen schlechten Ruf hat. Ich denke in unserer Gesellschaft muss es langsam aber sicher mal an der Zeit sein, dass auch Männer devot und Frauen dominant sein dürfen. Für viele Männer ist es nicht einfach eine dominanten Freundin zu finden. Umgekehrt gilt genau das gleiche. Ich bin mir sicher, anhand von manchen Portalen, dass es genug Frauen gibt, welche gerne einen devoten Freund hätten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Die Kombination aus Nett und dominant gibt es, aber sie ist selten anzutreffen.

Ich hatte das mal eine Zeit lang, leider hat es am Ende aus diversen Gründen nicht geklappt.
Es war aber superintensiv und spannend und ich denke gerne daran zurück.

Sie konnte regelrecht umschalten und das war mega heiß.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #59
Ich finde es immer wieder schade, dass die Szene so einen schlechten Ruf hat. Ich denke in unserer Gesellschaft muss es langsam aber sicher mal an der Zeit sein, dass auch Männer devot und Frauen dominant sein dürfen. Für viele Männer ist es nicht einfach eine dominanten Freundin zu finden. Umgekehrt gilt genau das gleiche. Ich bin mir sicher, anhand von manchen Portalen, dass es genug Frauen gibt, welche gerne einen devoten Freund hätten.
Was ist denn "die Szene"? Was der TS eher meint, sind nicht unbedingt Leute, die zu ihren Vorlieben stehen, sondern diese (in seinen Augen) auch exzessiv mit vielen Partnern ausleben. Da verstehe ich seine Furcht durchaus, als Neuling.

Eine "nette" Frau zu finden, die nur im Bett gerne mal die entsprechende Dominanz zeigt, ist für einen Mann quasi unmöglich - da stimme ich der Ursprungsthese zu - sofern man es nicht zum Lifestyle machen will.
Eine liebe Freundin zu finden, und diese mit der Zeit zu dominanteren Praktiken hinzuführen und gemeinsam auszuloten, was gefallen könnte, scheint der gangbarere Weg zu sein. Aber eine Domme/Sub-Beziehung wird sich so auch nicht etablieren, dazu sind die allermeisten Frauen zu sehr auf "starke" Männer fixiert.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #60
ja ja ich träume oft davon von so einer mit einem strapon jefickt zu werden.....aber ich glaube das sollte man nicht ind er Realität machen oder?

Wieso nicht? Wenn beide Spaß daran haben spricht nichts dagegen. Erlaubt ist was gefällt.

verliert da die Frau den Respekt etc?

Also wir praktizieren sowas zwar nicht, aber das hat mit Respekt denke ich nichts zu tun. Wenn es von beiden so gewünscht ist. Respekt ist wichtig in einer Beziehung, aber Unterwürfigkeit beim Sex ist erlaubt. Das sollte keinen Einfluss auf die Beziehung an sich haben.

suche eigentlich ne dominante Freundin die aber trotzdem noch nett und cool ist.

Warum sollten Frauen die im Bett dominant sind nicht nett sein? Klingt als würde sich das irgendwie ausschließen.

ja glaub werd nie eine finden, und es nie machen

Mit der Einstellung bestimmt nicht

nüchtern kann ich nicht drüber schreiben :grin:

Das scheint mir das vodergrünfige Problem zu sein. Wie willst du jemanden finden mit dem du das ausleben kannst, wenn du nicht vernpnftig drüber reden kannst? Wenn du dazu besoffen sein musst, kann das keine Frau ernst nehmen.
sie sagte ja dass die Chancen klein sidn für mich so eine zu finden, und ich wette hier im Forum eh nicht

Dazu ist das Forum auch nicht gedacht. Es ist keine Kontaktbörse. Aber es gibt sicher gute Seiten, auf denen man fünfig werden kann.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #61
Warum sollten Frauen die im Bett dominant sind nicht nett sein? Klingt als würde sich das irgendwie ausschließen.
Na ja, er hat halt die verständliche Angst, auch im Alltagsleben von ihr herumgeschubst und tyrannisiert zu werden.
Die ist, finde ich, auch nicht unberechtigt - leider.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #62
Na ja, er hat halt die verständliche Angst, auch im Alltagsleben von ihr herumgeschubst und tyrannisiert zu werden.
Die ist, finde ich, auch nicht unberechtigt - leider.
1. gibt es zwischen Dominanz im Bett und bestimmend im Alltag sein 0 Zusammenhang und 2. muss man nur weil mein eher gerne bestimmt, nicht gleich tyrannisierend sein.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #63
1. gibt es zwischen Dominanz im Bett und bestimmend im Alltag sein 0 Zusammenhang und 2. muss man nur weil mein eher gerne bestimmt, nicht gleich tyrannisierend sein.
Nein, es MUSS natürlich nicht zutreffen - ich habe das zu harsch formuliert.
Aber: Die Frage ist doch, ob man die Rollen nicht auch mit in den Alltag übernimmt. Befürchten kann man es schon, auch wenn es nicht immer zutrifft. Wenn ich als Mann im Bett völlig unterwürfig agiere, dann kann ich diese Rolle doch tagsüber nicht komplett abstreifen. Und umgekehrt ist die Gefahr groß, dass die Frau zunehmend die Achtung verliert, wenn sie den Partner im Bett und zuhause als "Sklaven" behandelt.
Ich halte es schon für schwierig, das eindeutig abzugrenzen. Ist es da nicht verständlich, wenn man als noch Unerfahrener in diesem Sektor fürchtet, letztlich als Mann all zu sehr untergebuttert zu werden, bis hin zur "Schikane"?

Das Bild der peitschenschwingenden Domina ist ja leider zum klischeehaften Abbild der D/s-Beziehungen geworden - und die stellt sich der Laie landläufig nun mal nicht gerade nett vor :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
Befürchten kann man es schon, auch wenn es nicht immer zutrifft.

Befürchtungen kann und darf man immer haben.
Man muss sich aber auch nicht ungeprüft, ohne klare Absprachen und ohne jeden Verstand in die nächstbeste Beziehung stürzen.

Das „immer“ ist auch wieder völlig unangemessen, es ist einfach schei... zu behaupten, dominante Menschen seien häufiger charakterlich fragwürdig als dass sie nett wären.


Wenn ich als Mann im Bett völlig unterwürfig agiere, dann kann ich diese Rolle doch tagsüber nicht komplett abstreifen.

Du vielleicht nicht, viele können, wollen und tun es.
Ich z.B. auch, wenn ich denn will. Ich kenne sogar deutlich mehr Paare, die D/S nur im Schlafzimmer leben und sonst auf Augenhöhe sind als solche, die es nicht begrenzen.

Und umgekehrt ist die Gefahr groß, dass die Frau zunehmend die Achtung verliert, wenn sie den Partner im Bett und zuhause als "Sklaven" behandelt.

Warum sollte das bei einer FemDom, die das einvernehmlich mit ihrem Sub lebt, so sein?
Jeder Top ist nichts ohne seinen Bottom in der Hinsicht und ich kenne keinen einzigen Top (und ich kenne eine Menge) egal welchen Geschlechts, der seine Subs nicht achtet und schätzt.
Und wäre es nicht so, wäre der/diejenige halt ein Arsch- das läge aber nicht an seiner dominanten Neigung.


Sich Gedanken zu machen, wie so ein Machtgefälle in einer Beziehung funktionieren kann und unsicher zu sein finde ich völlig normal und verständlich.
Das daran festzumachen, dass dominante Frauen (Menschen?) bestimmte Charakterzüge aufweisen hingegen überhaupt nicht.
Im Gegenteil, das sind Vorurteile und Mythen, die mich richtig ärgern. Denn sie sind nicht nur falsch und unfair, sie machen auch Menschen mit bestimmten Neigungen so richtig unnötig das Leben schwer.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #65
Das „immer“ ist auch wieder völlig unangemessen, es ist einfach schei... zu behaupten, dominante Menschen seien häufiger charakterlich fragwürdig als dass sie nett wären.
Off-Topic:
Sorry, aber genau das ("häufiger") behaupte ich (wegen eigener Erfahrungen). Ist aber halt nur meine ganz persönliche Meinung, die keine Allgemeingültigkeit beansprucht.
Bitte nicht allzu sehr darüber ärgern, ich weiß ja auch, dass es nicht so sein muss.
Und ich schrieb ja auch leider ist das Bild der dominanten Frauen durch die Medien stark verzerrt dargestellt - die kommen dann halt nicht gerade sympathisch rüber, und das verschreckt den Neuling.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #66
Off-Topic:
Dann schreibe doch bitte einfach „ich habe Erfahrung so und so“ oder ähnliches statt es als Feststellung hinzustellen Georgieboy Georgieboy .

Du bist doch echt zu clever und reflektiert um ernsthaft zu glauben, Deine persönlichen schlechten Erfahrungen seien allgemeingültig, sagst Du ja auch selbst (auch wenn ich Frust darüber natürlich nachvollziehen kann).

Da verstehe ich nicht, wie man auf eine Behauptung wie „Dominante sind meistens nicht nett“ kommt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #67
Da verstehe ich nicht, wie man auf eine Behauptung wie „Dominante sind meistens nicht nett“ kommt.
Off-Topic:
Ganz so wollte ich das auch nicht verstanden wissen.
Mal abgesehen von meiner persönlichen Erfahrung habe ich vor allem versucht zu interpretieren, was der TS meinte (die Annahme von wegen "nicht nett", stammte ja ursprünglich auch von ihm, es steckt ja implizit bereits im Thread-Titel). Und die Ängste kann ich verstehen, zumal wenn man die klischeehaften Darstellungen im Netz als Beispiel heranzieht oder das auch in der Öffentlichkeit aggressivere und dadurch imagebildende Auftreten der offensichtlich der BDSM-Szene zuzurechnenden Damen (also, die Frauen, die man sofort als besonders dominant erkennt). Da hinter der Fassade die netten Charakterzüge zu erkennen, gelingt einem Außenstehenden vielleicht nicht auf Anhieb...
Unbestritten gibt es (sexuell) dominante Menschen, die das nicht auf der Stirn stehen haben und sich auch nicht permanent durchsetzen und in den Vordergrund spielen müssen. Und die nette Zeitgenossen sind. Inwieweit das dann in der Beziehung auch so ist, stelle ich halt bei manchen etwas in Frage...
Aber da habe ich wohl bei dir und einigen anderen eine empfindliche Stelle getriggert - ich bin überzeugt, du BIST nett. :smile:

Und zurück zum Thema: ich bin mir nicht sicher, ob es so sinnvoll ist, sich explizit eine dominante Freundin (in der "Szene") zu suchen, wenn man noch weitgehend unerfahren ist. Er sollte sich vielleicht besser eine "nette Freundin" suchen, um mit ihr verschiedene Spielarten auszuloten.
(Auch nur meine nicht allgemeingültige Meinung) :bier:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #68
Off-Topic:
Natürlich bin ich nett, ich bin ja auch nicht
dominant :tentakel:
Also nein, der Trigger sind Vorurteile und Diskriminierung, nichts anderes ist es nämlich, Menschen anhand ihrer Sexualität Charaktereigenschaften zuzuweisen


So, wieder on topic: ich bin mir nicht sicher, was besser wäre, explizit eine dominante Frau suchen oder nicht, das kommt ja auch auf die Priorität an.

Könnte halt sein, dass eine nicht dominante Partnerin nicht dauerhaft passen würde, bei mir war das z.B. so.
Ohne Erfahrung weiß man das aber eventuell gar nicht, das stimmt.

Ich möchte aber einen Gegenpol zu Georgieboy Georgieboy s Erfahrungen zur Szene bieten: ich habe da bisher kaum Menschen mit offensichtlichem Dominanzgehabe oder gestrenger Fassade, weil man ja schließlich dominant ist, getroffen.
Im Gegenteil, bei den meisten Stammtischen z.B. erkennt noch nichtmal jemand, dass es um BDSM geht (ist meist sogar explizit verboten) und ich wusste von sehr vielen nach einem netten Abend nichtmal welcher Neigung sie zuzuordnen wären.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
Ich tue mich ja auch schwer mit dem Begriff nett, ne? :grin:
Was ist denn nett sein in einer Beziehung? Und warum muss ich nett sein, damit der Gegenpart nicht untergebuttert wird? Warum lässt er sich unterbuttern wäre eher meine Frage?

Off-Topic:
Ich bin dominant im Bett und im Alltag und nett wäre jetzt nicht das erste Wort, um mich zu beschreiben. Ich finde das hängt ja auch immer mit den Mitmenschen zusammen. :grin: Von Natur aus bin ich höflich, respektvoll und hilfsbereit. Wenn das nett ist, dann bin ich das. Aber wehe man bringt mir nicht den genügenden Respekt entgegen oder pisst mir menschlich an den Karren, dann ist nichts mehr mit Nettiquette.

Aber ich gebe auch zu, ich bin gerne frech, dass ist meine Art der Zuneigung. :grin:
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Wie kann ich eine dominante nette Freundin finden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren