Wie kann ich eine Chance bei diesem Mädchen haben?

Benutzer147801 

Benutzer gesperrt
Hallo leute :smile: ich bin schon seit über einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie sieht halt fantastisch aus, ist ziemlich beliebt und hatte schon 2 Freunde. Vor eben über einem Jahr hatte ich mal versucht ein bisschen Kontakt mit ihr aufzubauen und mit ihr zu schreiben. Sonst hatte ich eigentlich weniger mit ihr zu tun, weil ich halt auch eher schüchtern bin. Als ich sie dann gefragt hab, ob wir uns mal treffen wollen, hat sie halt gar nicht geantwortetund mein Selbstvertrauen gegenüber Mädchen ist seitdem noch kleiner. Das ist wie gesagt über ein Jahr her. Danach haben wir erstmal gar nicht geredet und es war irgendwie peinlich. Jetzt inzwischen verstehen wir uns wieder normal. Haben zwar immernoch nicht viel miteinander zu tun, aber können immerhin wieder normal reden. Ich bin halt immer noch in sie verliebt (ja, ich weiß, vor allem in ihr Aussehen). Die Frage ist, was ich machen kann,dass aus uns doch noch was wird.
PS. Ich bin 15, sie ist noch 14 und wir sind nur noch bis zu den Sommerferien (in einer Woche) in der gleichen Klasse.

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
schwer zu sagen was sie von dir denkt.
Wenn sie wirklich so gut aussieht wirst du sicher nicht der einzige sein, der sie im Auge hat.
Vielleicht bist du in ihren Augen nur einer von vielen, die was von ihr wollen.
Wenn ihr eh bald nicht mehr zusammen zur Schule geht und euch nicht mehr seht kannst du nochmal einen Versuch starten.
Direkt auf sie zugehen wird dir sicher schwer fallen, deshalb schreib sie doch nochmal an.
Wenn daraus dann nichts wird dann hat es halt nicht sollen sein.
Dann versuche sie zu vergessen. Die nächste kommt bestimmt.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Huhu :winkwink:
Haben zwar immernoch nicht viel miteinander zu tun, aber können immerhin wieder normal reden. Ich bin halt immer noch in sie verliebt (ja, ich weiß, vor allem in ihr Aussehen). Die Frage ist, was ich machen kann,dass aus uns doch noch was wird.
Die Sache ist die: Grundsätzlich kann sich mit Glück, Zufall und der passenden Situation vermutlich fast jeder in jeden verlieben. Aber trotzdem sollte man eine einigermaßen realistische Vorstellung davon haben, wo die eigenen Chancen liegen.
Du sagst, sie ist sehr beliebt, sieht super aus und hatte mit 14 schon 2 Beziehungen. Ich gehe also davon aus, dass sie eine relativ große Auswahl hat.
Leider ist es doch immer so, dass man bei viel Konkurrenz einfach weniger Chancen hat. Sei es bei der Liebe, bei Bewerbungen um einen Job oder in der Schule: Klassenbester bekommt man vielleicht noch hin, Jahrgangsbester wird dann schon schwierig. Du verstehst, was ich dir damit sagen will?
Wenn sie so beliebt ist, warum sollte sie dann einen Jungen zum Freund haben, der vor allem ihr Aussehen toll findet? Vielleicht möchte sie ja auch wegen ihres Charakters gemocht werden?
Ich würde dir daher raten, sie zu vergessen bzw. mich nicht mehr aktiv um sie zu bemühen.
Halte doch stattdessen mal die Augen offen nach den Mädchen, auf die nicht sofort jeder fliegt. Das können auch hübsche, tolle Mädchen mit einem super Charakter sein und wer weiß, die ein oder andere hat vielleicht sogar schon ein Auge auf dich geworfen :zwinker:

Benutzer154852 

Ist noch neu hier
Ich würde sie an deiner Stelle erst nochmal anschreiben... Es bringt nichts sie gleich wieder aus dem Nichts heraus nach einem Treffen zu fragen.
Solche Angebote bekommt sie bestimmt öfter und nimmt sie sicherlich garnicht ernst.

Schreib längere Zeit nett mit ihr, aber nicht zu aufdringlich, damit sich überhaupt erstmal eine Freundschaft oder Bekanntschaft zwischen euch aufbaut.
Wenn sie dann immernoch kein Treffen will würde ich sie an deiner Stelle auch vergessen. Es gibt noch viele andere hübsche Mädchen, vielleicht auch Mädchen mit einem liebenswerten Charakter?
Wenn sie sich mit dir Treffen sollte, kannst du dich ja hier nochmal melden, dann kann man dir sicher auch weiterhelfen :zwinker:.

Viel Erfolg :smile:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren