Wie kann ich ein Mädchen vergessen oder Gefühle 'abbauen' ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer99772 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo..

ich hasse mich zwar ein bisschen selbst das ich das tuhe, aber ich muss es ja irgendwiee fragen .. also:

Wie kann ich ein Mädchen vergessen oder die Gefühle 'abbauen' ?

Bitte helft mir :smile:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Die Antwort ist ziemlich einfach, vor allem da diese Frage schon häufig hier im Forum gestellt wurde: Die Zeit wird das zurecht biegen.

Du bist noch sehr jung und deswegen gehe ich auch davon aus, dass es nicht viele Jahre dauern wird. Je länger eine Geschichte (Beziehung oder Schwarm) gegangen ist, desto länger wird im nachhinein das verarbeiten dauern. Man kann sie natürlich auch in eine Sache hineinsteigern, so dass sie einen garnicht los lässt obwohl es eigentlich umgekehrt ist. Laß sie einfach gehen und lerne aus jeder Erfahrung. Ich glaube, dass man selbst mit 50 noch feststellen kann, dass es da draussen noch "die/den Bessere/n" gibt :zwinker:
 

Benutzer98570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Fotos, kein kontakt.

Dann wird die Zeit alles heilen.

Es gibt halt echt immer momente, wo es vorbei ist. Du wirst aber 100% andere finden, auch wenn es im augenblick sos cheint ob diese Frau nur die eine in deinem Leben sein kann.. Vorallem mir 13 ist das so :zwinker:)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ablenken. Mit anderen Mädels, Kumpels, Sport, Hobbies etc.
 

Benutzer99772 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke aber hab mich glaube ich etwas undeutlich ausgedrückt ^^..

Alsoo.. Ich bin / war nie mit ihr zusammen, ich habe in einem anderen thread hilfe gesucht mit diesen gefühlen umzugehen d.h. ich wollte wissen wie ich herausfinde ob sie einen freund hat etc...

Nun hab ich den tipp bekommen da ich eine regelrecht flippige antwort von dem mädchen bekommen habe, zu der frage ob si mit einem bestimmten jungen zusammen ist... =(

Der Tipp lautete: Ich soll sie vergessen, weil ich sonst immer traurig sein werde...

Alsoo nochmal :smile:

Wie kann ich sieee vergessen ?

Danke schonmal für die bisherigen Tipps
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde den spruch "die zeit wird das gradebiegen" mies.. zeit heilt garnichts!

Ich sprecher aus erfahrung, ich hing über ein jahr noch an meinem ex, und hätte ich keinen neuen, lieben menschen gefunden, der mich abgelenkt hat (& der jetzt mein neuer freund ist :tongue:) würde ich IMMER NOCH an meinem ex hängen.. :geknickt:

mein tipp: Unternimm viel mit freunden, vll auch freunde von freunden. dh, geh auf grillabende, chillabende oder sonst was wo auch neue leute dabei sind. vll lernst du ja jemand neuen kennen. :smile:
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
ich finde den spruch "die zeit wird das gradebiegen" mies.. zeit heilt garnichts!

Ich sprecher aus erfahrung, ich hing über ein jahr noch an meinem ex, und hätte ich keinen neuen, lieben menschen gefunden, der mich abgelenkt hat (& der jetzt mein neuer freund ist :tongue:) würde ich IMMER NOCH an meinem ex hängen.. :geknickt:
Off-Topic:
sei mir nicht böse aber lies dir mal selbst durch was du hier so im Forum postest, da gehts oft genug um deinen Ex und dass du offensichtlich noch nicht über ihn hinweg bist.


@TS Kontakt abbrechen, ablenken und die Zeit heilt wirklich alle Wunden, man muss es nur zulassen und sie nicht wieder öffnen!:zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wie du sie vergessen kannst? Simple Antwort: Überhaupt nicht!

Du wirst schlicht und ergreifend damit Leben müssen, dass da ein Mädchen ist, dass du nicht erreichst und das deine Gefühle nie erwiedern wird. Bist nicht der einzige, dem es so geht und da musst du halt durch.

Das musst du halt akzeptieren. Um die ganze Sache möglichst unbeschadet zu überstehen, solltest du dich mit anderen Dingen ablenken und sie aus deinem emotionalen Fokus rücken. Mache etwas, was dich mit anderen Emotionen ausfüllt! Lasse dich von Freunden trösten und kotze dich bei denen etwas aus.

Wenn dann doch irgendwann Erinnerungen an sie hochkommen und du dich traurig fühlst, dann nutzt dir die Ablenkung aber auch nichts mehr. Dann musst du dir ins Gedächtnis rufen, warum es nicht mit ihr gehen kann, dass deine Trauer einen Grund, aber keinen Sinn hat und das du mehr bist als ein Trauergefühl.

Das wird immer wieder passieren, aber irgendwann wird es schwächer und obwohl du es nie ganz vergisst, gewöhnst du dich dran. Es braucht nur sehr lange Zeit. Viel Erfolg!
 
S

Benutzer

Gast
und kevin wie in deinem alten thread.. sag ich dir nochmal... du bist erst 13 :zwinker:
du wirst noch so oft liebeskummer haben im leben, da musst du nicht schon mit 13 anfangen, das ist es nicht wert... bis du 18-19 oder auch älter wirst veränderst du dich so sehr und deine mitmenschen, dass du vielleicht bald gar nicht mehr verstehst, warum du das mädchen mal so sehr mochtest :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren