• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie kann ich den spiess umdrehen bei ihr???

B
Benutzer Gast
  • #1
Ich bräuchte ein paar Tipps von euch:

Sie denkt, sie hat mich fest im Griff und muss nur schnippen, dass ich gleich da bin und so. Sie hat etwas das Interesse verloren, liegt wohl daran, dass ich bis JETZT immer zeit für sie hatte wenn sie mal lust hatte und ich habe den fehler gemacht, dass ich ihr offen gezeigt habe, wie gern ich sie habe.

naja sie meldet sich etwas weniger und man merkt an ihrem verhalten eine zurückhaltung. bin mir sicher, dass das ist, weil sie weiss dass sie mich fix hat.


Wie kann ich den Spiess umdrehen, dass sie wieder interesse gewinnt und ICH an IHRER stelle bin??





Hoffe auf einige tipps von euch!!

keiner irgendwelche tipps??????

wäre wichtig!!!!
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #2
Du hast das Problem ja schon erkannt. Sei etwas weniger verfügbar und renn ihr nicht nach. :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
danke für den tipp!

ja das schon, aber meinst du, das HILFT WIRKLICH?????

klappt das auch??
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
Es gibt stark vereinfacht 4 Möglichkeiten:
1. Die Frau findet es langweilig, wenn der Kerl ihr nachläuft und verliert das Interesse, weil sie selbst nichts zu erobern hat.
2. Für die Frau ist es selbstverständlich, dass der Mann immer anruft, und sie denkt, dass der Mann das Interesse verloren hat, wenn er sich mal nicht meldet.
3. Die Frau braucht viele Freiheiten und ist genervt, wenn der Mann sich zu oft meldet, sie fühlt sich eingeengt und will nicht so viel Kontakt. Darum meldet sie sich nie zuerst.
4. Die Frau merkt, dass der andere nicht auf Knopfdruck da ist, und dass sie sich selbst bemühen muss. Das tut sie dann auch (a) oder sie lässt es (b).

Welcher Typ deine ist, wirst du rausfinden müssen.
Es ist aber nicht verkehrt mal zu schauen, ob sie sich auch von allein meldet.
Liebe Grüße :zwinker:
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
In eine Beziehung gehört auch mal streit, sonst wirds langweilig :zwinker:
Also nicht zu allem ja und amen sagen was sie will.
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja DAS hilft ja auch !^^

Also ich glaube nicht, dass es hilft, wenn du ihr sagst, was du uns gerade gesagt hast. Behalte dein überaus hilfreiches Wissen erstmal für dich :smile2:

Wenn sie dich das nächste mal anruft oder so, heb nich ab, sei einfach mal "nicht da". Ruf sie erst am Abnd oder nächstn Tag zurück. Oder heb ab und sag ihr, dass du mal nich kannst. Ich mein ich will dich niht auffordern, dass du gemein bist, nein um Gottes Willen. Aber denk einfach mal n bisschen mehr an dich.

Das wird der Beziheung auch gut tun, denn für sie wird das nur langweilig. Falls sie dich doch mal anmotzen sollte, weil du nicht mehr sooooft Zeit für sie hast, dann sag ihr mal was du denkst. Und das du das nich magst....

Viel Glück :smile2:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
naja sie ist ein komplizierter mensch!!

hab schon nen ersten test gemacht!

hab mich standhaft nicht gemeldet, heute hat sie sich dann SPÄT, aber doch SIE sich zuerst gemeldet!!

also, was denkst du jetzt?? welcher typ sie ist?
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was für ein Typ? Ne frau halt :zwinker:

Mach weiter so..Ruf sie schon an,aber nich immer, lass dir alle zeit der Welt :smile2:
 
B
Benutzer43084  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
und zeig sdich ruhig mal mit nem anderen Mädel
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
naja sie weiss ja dass ich ab und zu mal bei ner kollegin zu hause bin.

da fragt sie dann immer: AHA, bei ner kollegin!?
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Na siehst du!

Nütz das nich zusehr aus, denn das wär gemein. Und Eifrsucht is auch nich gut für ne Beziehung. Aber wenndu ihr mal absagst, dann sag ihr ruhig mal, dass du mit Freunden unterwegs bist...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
lol

wenn sie anruft hebst du nicht ab rufst 2 stunden später an und sagst "du schatz sorry dass ich so späte anrufe aber mir ist eben ein gummi geplatzt, ausserdem kam ich vom rücksitz nicht vorne an handy was aufm aamaturen brett lag"

nee spaß bei seite,
ab heute datest du andere mädchen und deine freundin ist nur platz2.
so wird sie schnell wieder interesse haben!
 
N
Benutzer40448  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also die freundin sollte schon immr uf platz 1 sein finde ich. "Daten"...nja treffen wär besser... :grrr:
 
K
Benutzer40747  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Warum muss das mit der Liebe immer so kompliziert sein? Diese ständigen Macht-Spielchen...warum ist das so?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ja danke ma für die tipps bisher, sonst noch irgendwelche vorschläge??

also ma ab und zu keine zeit haben
dann werd ich mich ma nicht mehr zuerst melden, sonder SIE sich

was kann man beim ausgehen machen, wenn sie ihren besten kollegen mehr beachtet als mich??

naja das mit der kollegin weiss nicht ob das noch hinhaut. sie fragte mich gestern was ich gemacht habe, dann sagte sie: WARTE, lass mich raten, Du warst bei ner kollegin?

da gibts dann noch ne sache mit dem spitznamen. mich geht das extrem an wenn sie mich KLEINER nennt!! also hab ich ma gestern zu ihr zwerg gesagt :smile: das passte ihr nicht, dann sagte ich, wenn ihr das nicht gefällt, soll sie mich auch gefälligst anders nennen!!

sonst noch vorschläge?? bin euch für jeden dankbar!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #16
Derril schrieb:
nee spaß bei seite,
ab heute datest du andere mädchen und deine freundin ist nur platz2.
so wird sie schnell wieder interesse haben!

löl, ja gaaanz sicher. da steht sie bestimmt drauf. :grin:

zum thema: ich finde diese machtkämpfe irgendwie etwas ärmlich. zumal man nun echt nicht weiß, ob sie angebracht sind. vll. hat deine freundin ja auch grad etwas stress und steht deshalb neben sich. oder vll. hast du nur ein etwas zustarkes bedürfnis nach aufmerksamkeit. nur weil sie sich weniger meldet, heißt das nicht gleich, dass sie dich weniger interessant findet. und so weiter, und so weiter.

ich kann auch nicht verstehen, warum sich ernsthaft immer wieder mädels melden, die der meinung sind, ein mann, der anhänglich und liebevoll ist, sei uninteressant. ich finde das sehr eigenartig. ich persönlich würde mir wünschen, es gäbe einen mann, der alles für mich tut und sich rührend um mich kümmert, mir alle wünsche von den augen abliest und meine meinung zu allem teilt. und für den würde auch ich alles tun. ich begreif nicht, wie man sich diesen bescheuerten macht-psychoterror mit absicht geben kann. hohl hohl hohl. :ratlos:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
STRESS?? naja sie sagte ma, dass sie ein mensch is, der sich selber immer stresst, aber ich hlate diese aussage für nen schwachsinn!!! ich glaube ihr das nicht. ausserdem kann sie mir nicht erzählen, dass sie an nem feiertag stress hat. da steht man gemütlich auf und ruft ein paar leute zusammen und so. das wars.

tja, ich bin so ein exemplar, der liebevoll für seine freundin einiges tut (NICHT ALLES, bin ja kein idiot und habe auch noch meinen stolz, denn man sollte nie den trottel für jemanden spielen)

aber so is es nun ma. leider wollen frauen eher die macho-typen. die sind intressant, wenn sie denen nachlaufen müssen und so. ein typ der für sie da ist und sich um sie sorgt ist unwichtig.

ich hasse diese machtkämpfe auch.

liebe ist total unlogisch, wirklich. sie fällt meist nur dort hin, wo sie am wenigsten erwidert wird!!

ok, zurück zum thema: gibts sonst noch möglichkeiten? ich finde es ja selbst zum kotzen dass ich sowas machen muss, aber WENN sie dann wieder MEHR von sich aus tut, mache ich es

also immer her mit euren tipps, danke euch!!!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren