Wie kann ich das verstehen?

Benutzer46249 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen! :smile:

Nur eine kurze Frage die mir momentan im Kopf rumspuckt! Vielleicht denk ich einfach zu viel nach aber folgende Situation.

Du bist mit deinem Freund allein und in einem Gespräch;

Daraufhin sagt er, dass er dich sowiso nie verlassen könnte, da er dich nicht alleine lassen will bzw. was würdest du bloss ohne Ihn tun! Und dass er dich natürlich auch über alles liebt.

öm!????... hmmmm...
Wie würdet ihr das interpretieren?

Dankeschön :smile: ...

Peps
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich würde mir vorkommen, wie ein kleines Kind! :ratlos:
Nicht alleine lassen, ok...aber was ich ohne ihn tun würde? Das klingt so, als wär ich völlig unselbstständig und abhängig von ihm...Ganz unschön :ratlos:
Natürlich kommt es drauf an, in welchem Zusammenhang er es sagt. Aber allgemein finde ich es nicht toll, wenn jemand davon ausgeht, dass ich ohne ihn nicht zurecht käme.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Das fände ich ein wenig seltsam.

Vielleicht wars nicht so gemeint, wie er es gesagt hat? Oder eher scherzhaft?

Ansonsten würd ich da nochmal darüber reden wollen, denn ich lasse mich ja nicht als unselbstständig hinstellen, bzw als "auf ihn angewiesen".


ich würde mal nachfragen, wie er das gemeint hat.
 

Benutzer46249 

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir auch so! :frown: Fand das total seltsam!

Ich habe wirklich nicht viele Freunde ausserhalb der Beziehung / viele meiner Freunde sind aus seinem Freundeskreis.
Ausserdem war (bin?) ich wirklich etwas "abhängig" von ihm. Früher aber war das ganz schlimm, habe aber sehr daran gearbeitet und jetzt eigentlich das Gefühl es ist echt seit langem deutlich besser geworden.

Hab jetzt total Schiss, dass er nur mit mir zusammen ist deswegen und nicht weil er mich liebt!? Äm ja .. obwohl mir das von seinem Verhalten her nicht so vorkommt... aber ja...
Keine Ahnung! Bin echt verwirrt!?
 

Benutzer46249 

Verbringt hier viel Zeit
Wobei ich das eher nicht glaube... denn wo wär da der Sinn dahinter? Da hat er ja nichts davon!

Stimmt... aber trotzdem .. was soll diese Aussage!?

Darauf ansprechen... puh.. wie bloss... er ist echt nicht der Typ der gerne über seine Gefühle etc. spricht
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Das er mich nicht alleine lassen will ist ja schön und gut, süß, nett und so weiter, aber wenn er wirklich glaubt, er wäre mein ein und alles, ich könnte nicht mehr ohne ihn leben ... dann frag' ich mich ernsthaft, ob er mich überhaupt kennt. :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren