wie kann ich das Eis wieder brechen?

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab vor ca. 5 Monaten einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, unternommen haben wir auch schon viel. Bei unseren letzten Treffen in einer Bar (er hatte einen Auftritt mit seiner Band) waren wir alleine in einer louge und haben uns anfangs nur unterhalten. Da es dort sehr kalt war haben wir uns in eine Decke gekuschelt, dann hat er versucht mich zu küssen und ich hab ihn abgewiesen (er hat mich überrumpelt). Jetzt hab ich das Problem das er nur noch sehr wenig mit mir schreibt und alle treffen abgesagt hat. Wie kann ich das Eis wieder brechen?
 

Benutzer148726  (30)

Ist noch neu hier
Ich denke ich würde erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen. Du hast ihn ja schliesslich abgewiesen sag ihm doch das du überrumpelt warst das wird er sicher verstehen :smile:
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist jetzt schon 3 wochen her und ich hab ihn auch schon gesagt das es mir in den Moment zu schnell ging:frown:
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Alles was er mir seit dem geschrieben hat war: er muss die nächste Zeit viel arbeiten und er hat mich trotzdem lieb.
Das war 2 tage darauf:hmm:
 

Benutzer148726  (30)

Ist noch neu hier
Dann mach dir erstmal keine Sorgen und scheib ihn in ein paar Tagen nochmal an. :zwinker:
 

Benutzer148696  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich halte es auch für die beste Idee erstmal abzuwarten. Bei vielen ist es so, dass sie nicht genau wissen, wie sie mit einer Abweisung umgehen sollen/wie sie es interpretieren sollen und sich deswegen oft erstmal 'ne Weile 'zurückziehen'...
 

Benutzer148725 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mit ihm jetzt noch mal geredet, er hats verstanden das ich ihn abgewiesen habe (wir waren beide betrunken) aber er geht immer noch auf abstand.
Ich vermisse ihn sehr. wie bring ich das wieder in Ordnung?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren