Y
Benutzer165595 (22)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich bin momentan sehr verzweifelt. Die meisten aus meinem Freundeskreis sind in einer Beziehung und die, die es nicht sind, haben immer wieder das Glück "Spass" mit Mädchen zu haben. Daneben stehe dann ich, allein. Es ist nicht so das ich es nicht probiere, aber es gelingt mir einfach nicht, mir fehlt zum Teil der Mut. Aber auch habe ich das Gefühl, dass ich nicht gut genug ausschaue. Ich bin nämlich für mein Alter(16) und meiner Grösse(1,75 Meter) recht dick(110 Kilo). Wenn ich mit Mädchen rede oder chatte, kommt irgendwann der Punkt, an dem ich nicht mehr weiter weiss und die Konversation erlischt. Bei jedem Mädchen, bei dem ich Nähe aufgebaut habe und wo ich das Gefühl hatte, dass es langsam ernster wird, bin ich immer in der Friendzone gelandet. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Mädchen und generell Leute mich nicht ernst nehmen und ich immer nur als ein verrückter Vogel gesehen werde. Alles was ich will ist ja nur, dass ich auch mal Erfahrungen mit Mädchen machen kann und nicht immer als der Loser, der sowieso nur die "hässlichen", wenn überhaupt die, bekommen kann, gelten. Doch das Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich das anstellen soll. Ich erhoffe mir, dass mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann. Wenn ja vielen Dank.